BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Michelle Gold bei Agnes M

    BW7 Portal
  1. #1
    Member Avatar von UncleSam
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge

    Michelle Gold bei Agnes M

    Nachdem dieser Laden bisher bei mir noch nie so sonderlich gut wegkam will ich heute mal von meinem letzten Erlebnis dort berichten:

    Ich wollte Michelle schon lange mal besuchen,weil die Resonanzen hier im Forum ja doch weitestgehend positiv sind.Leider residiert sie meist im Raum Stuttgart und kommt nur äusserst selten mal hier in die Gegend.
    Letzte Woche war es aber mal wieder so weit und so nutzte ich die Gelegenheit...

    Irgendwie habe ich jetzt garnicht das Bedürfnis,unser Treffen in allen Einzelheiten zu zerpflücken und zu schildern,weil Michelle eine der seltenen Dienstleisterinnen ist,die es bei mir geschafft haben,eine perfekte Illusion vom notgeilen Girlfriend zu schaffen.Mag sein,das es auch ein wenig sympathieabhängig ist,zwischen uns hat es auf jeden Fall perfekt gepasst!
    Es gab auch die komplette Stunde inklusive 2 Runden WIRKLICH intensivem Sex ohne jegliche Brührungsängste.Dazwischen durfte ich eine Massage geniessen,die eine der besten war,die ich bisher im Pay6 geniessen durfte.
    Da konnte eigentlich nur noch die gute Sunny gleichziehen...
    Als wir am Schluss immer noch eine knappe Viertelstunde übrig hatten bot Michelle an,nochmal eine Massage zu machen,ich jedoch wollte lieber noch ein wenig "rummachen".
    Das Ergebnis war,das sie mich innerhalb von 2 Minuten schon wieder steinhart hatte und wir nochmal zu vögeln anfingen...-das hat auch schon lange keine mehr geschafft!

    Für mich ist Michelle eins meiner Highlights der letzten Jahre.Sehr nett,sehr geil und ich müsste lange überlegen wann ich das letzte Mal nach einem Pay6-Erlebnis so gut gelaunt aus der Türe raus bin.Ich werde sie sicher wieder besuchen,wenn sie sich das nächste Mal hierher verirren sollte...
    BW7-Clubinfo
    AgnesM
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu UncleSam für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    520
    Danke
    468
    Erhielt 185 Danke für 121 Beiträge
    Hallo!! Deine Erfahrungen mit Michelle kann ich nur bestätigen. Ist wohl die beste Dienstleisterin wenn sie in VS tätig ist!!!!!!
    Geändert von Knatterton (13.02.2018 um 13:36 Uhr) Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

  4. #3
    Freshman
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    outdoor
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Exclamation Michele Gold bei Agnes M

    Ich war vor einem Jahr bei ihr, es war alles super nur bei der Nummer mit dem Hintertuerchen hatte ich das Gefuhl, wie wenn es ein Tor gewesen waere. Meine Schlange hat nen guten Durchmesser und ich erwarte dass es dann eng zugeht, doch mit dem vielen Gleitmittel war ich ruckzuck voll drin bis zum Anschlag. Spass ist anders.
    BW7-Clubinfo
    AgnesM
    ZitierenZitieren

  5. #4
    NoSaint
    Gast
    Ich hatte mal angenehmen Kontakt zu ihr, kam aber (bisher leider!) kein Treffen zustande - zeitlich ned geklappt.

    Ihre lasziv-aufreizende Art, sowohl beim schreiben&telefonieren, als auch und vorallem auf den Bildern gefällt mir schon recht gut.










    Hier noch der Link zu ihr. ->

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...r-8475719.html
    Geändert von NoSaint (10.03.2018 um 20:28 Uhr)

  6. #5
    Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    70

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Weiß jemand wo gerade Michelle Gold gastiert? Würde sie gerne mal besuchen.

  7. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    29

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 8 Beiträge
    Sie ist vom 08.04. für 2 Wochen in Ludwigsburg. So steht es zumindest in ihrem KM-Profil

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •