BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jenny Puppenhaus

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    259
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    Thumbs up Jenny Puppenhaus

    Anfang der Woche die B-Probe mit dem ungarischen Bunny gehabt.
    da sich unsere Wege zusammen gemeinsam ins Puppenhaus brachte, doch kurz mit der Hausdame Rücksprache gehalten,
    damit auch alles mit rechten Dingen zugeht und 45min Programm für 110€ genommen.
    Nach kurzem frisch machen im stehen uns gegenseitig aufgewärmt und innige Küsse über Ihrem für mich perfekten Body verteilt.
    Zusammen auf die Liegestätte gesetzt, zuerst noch Conti montiert, denn der kleine Stand schon bereit und als Sie mir über den Schoß glitt ging nur noch einlochen
    wobei die Stellung gewechselt werden musste und wir uns auf die Liegestellungen konzentrierten, von Doggy über seitliche bis zur Missio wobei ich dann schon auszuckte und noch lange in Ihr Verbleib ;-) einfach herrlich.
    Dann weiter AST mit Streicheleinheiten,
    weiß nicht ob es an meiner Affinität für schlanke Blondies liegt oder weil Sie mich einfach sehr an eine Ex erinnert,
    für mich passt es eben
    In diesem Sinne


    BW7-Clubinfo
    Puppenhaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu 88-horny für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    381

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    312
    Erhielt 241 Danke für 102 Beiträge

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    Cool Jenny- blondie Paprika Bunny

    wow Horny- danke für den Tip, mal ne neue hier!
    ..da haste ja nen echt süsses blondie bunny gehabt. die würd mich jetzt auch reizen...
    eben weil ich auch auf schlanke junge blondies stehe, auf Ungarinnen dabei ganz besonders, da gabs schon öfters top bunnies hier

    wobei ich gerne mit ihr auch FRZ/69 probieren würde, was du wohl direkt komplett? übersprungen hast- wegen focus auf das wilde spontane

    Leider ist Jenny heute schon nicht mehr anwesend- da kann man nur hoffen sie kommt bald mal wieder ins PH

    just enjoy
    LG FUN69

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    659

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    145
    Erhielt 324 Danke für 161 Beiträge
    Laut Vorschau ist sie in ein paar Tagen wieder da

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu essex963 für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von essex963 Beitrag anzeigen
    Laut Vorschau ist sie in ein paar Tagen wieder da
    Im Moment scheinbar in KA
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    Cool Jenny - süsses blondie bunny

    @ ww- ja sie scheint jetzt öfters in Ka-Berger & im Wechsel im Puppenhaus zu sein- wenn ich die Wochen& Vorschauen checke... die beiden Läden sind sehr ähnlich meine ich - und scheint Girls zu halten die genau diesen Stil auch mögen, oder gefunden haben- so wie auch manche von uns jungs
    nächste Woche will sie wieder ins Berger

    @ 88-horny - danke für deinen Bericht & trigger. - ich bin den Wegen gefolgt und Jenny heute genossen, fotos passen- in natura sogar noch süsser
    ganz im Sinne der Paprika Blondies - da haben wir den selben Geschmack - deine Ex kenn ich ja nicht ( oder evtl doch? )

    Vorstellung aller verfügbaren Puppen, es war schon was los- nach dem Langweiler Wochenende- ging da heute wohl die Post ab- Fastenzeit? alles F-Brecher
    Jenny wurde gewählt und sie freute sich, grinste & es gab sofort ein dickes Küsschen, als ich ihr sagte 60 min /130€ -grosses Programm ( 2xGV,69,FM,ZK,Mast,Mass )

    Ich duschte kurz, es war alles sauber, sie reichte mir Duschgel & HAndtuch, und trocknete mich auch kurz ab,
    dann ging es sofort in das kleine Spiegelzimmer ( ich hörte nur Zimmer#1 rufen)- und wir legten mit Erkundung beider bodys los.
    jenny lächelt gerne, gibt ein gute positives Gefühlt, und die Zungenküsse kamen spontan und richtig gut ( wobei sie Raucherin ist- entgegen der HP)
    Sie kokettiert und mit ihrem süssen schweizer-typ- deutsch , war es sehr leger sich über Wünsche und mehr zu unterhalten. Sie spürtr sofort was ich möchte und legte mit FM lost, ich lehnte mich zurück und genoss ein gute F und ihren Body vor mir. Ihre Hände sind sehr gepflegt, Fingernägel nicht zu lang - französisch - french style- sehr passend zu ihr
    Sie schwing sich über mich und so wechselten wir bald in eine längere wilde 69, genau nach meinem Gusto, alles glatt& lecker frisch -ich leckte und sie genoss, wurde nass, es schmeckte einfach nach mehr bei ihr - wir wurden richtig scharf
    Ich liess sie dann reiten, erst zu mir und eng ihr girlie face und blonde Haare als Schweif wehend, und dann reverse- ein geile Po im Anblick und rythmus zur musik mit schwingend- ich fühle mich sauwohl , wollte aber sie in Missio eng nehmen, ja sie liess Nähe zu und es wurde richtig schön, und dann ein abschluss in nem wilden Doggy, ihr Po ist eine Waffe - aber ich schoss zurück
    Als ich laut kam, grinste sie, und liess mich auszucken, ganz gechillt, legte sich flach, und wir rollten uns zur seite, GF mässig.
    Mit Feuchttuch wurde mein bestes Stück gesäubert.., eine angebotene Massage verneinte ich nicht, sie wurde schön und ich revanchierte mich...auch sie genoss es
    wir hatten ein gutes Gefühl mit ZKs... und wie es endete, war klar, ich wollte nochmal, diesmal aber nur ihr Französch und ihre Hände geniessen- eine tolle Aktion
    wir chillten noch auf dem Bett, unterhileten uns, auf deutsch & ich versuchte mich mit ein wenig ungarisch- sie grinste & lachte , herzhaft, sehr locker.
    Ja sie mag das Puppenhaus, auch das Haus Berger in Karlsruhe aus derselben Kette, die anderen Whg nicht so. Sie weiss was sie will!

    alles in allem, nettes süsses paprika bunny, service orientiert, nett und positiv, macht einfach Spass mit ihr, witziges deutsch für eas PST & AST!
    obwohl sie Raucherin ist & ich NR, hat es mich nicht gestört, weil das GF feeling alles top eingestimmt hat- klare blondie angel - ANGYOL
    60 min - voll eingehalten, dazu duschen. Also, Wdh gerne. PH ist auch immer eine gute Location für mich .
    Nur ich hab noch andere Bunnies auf meiner todo liste. Mal sehen. Und es kommen ja immer neue nach!

    just enjoy - good SeXX & have Fun
    Fun69
    BW7-Clubinfo
    Puppenhaus
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu FUN69 für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    259
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    Cool Abendspaziergang

    Auf der Abendrunde kam ich dies Woche mal wieder am Puppenhäuschen vorbei
    als eine blonde Fee rauchend am Fenster stand,
    mich lächelnd Ansprach und fragte: kommst du vorbei?
    Why not? ich komme gerne zu Dir, ich geh mal um die Ecke.
    Geklingelt und die Hausdame Stand im Gang und wußte gleich er möchte zum blonden Ungarntraum ;-)
    Wir einigten uns diesmal auf 30min/90€ und nach einger gefühlten Ewigkeit die mich zuerst ins Bad,
    Sie dann noch in Küche und Flur Ihre Dinge regelte kam die Fee zu mir und hatte Zeit.
    Sehr vergnügliche Zeit mit und in Ihr verbracht, wobei es immer ein sehr angenhemes GFS feeling mit Ihr ist.
    Sehr witziges Ungarn Babe von dem ich einfach nicht genug kriegen kann.
    Wer weiß wo das noch endet? Denn es wird mit jedem Treff einfach immer besser.





    BW7-Clubinfo
    Puppenhaus
    ZitierenZitieren

  11. BW7 Portal
  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu 88-horny für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •