BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mannheim, Lupinenstraße Haus 4 - Beatrice aus Rumänien

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge

    Thumbs up Mannheim, Lupinenstraße Haus 4 - Beatrice aus Rumänien

    Die blonde skinny Rumänin Beatrice arbeitet seit rund 2 Jahren in der Lupi. Ihre Premiere feierte sie im Haus 3, seit langer Zeit ist sie im 2.OG von Haus 4 zu finden. Nach mehreren Monaten Abwesenheit ist sie nun wieder zurück. Ihr Arbeitszimmer ist im obersten Stockwerk das rechte Zimmer mit dem eingebauten Schaufenster.
    Beatrice ist ziemlich schlank und klein. Für ihre Größe hat sie überraschend große C-Titten (kein Silikon!), ihr Arsch ist klein und knackig. Ihre Figur gehört für mich somit zum Leckersten, was die Lupi zu bieten hat. Einziges optisches Manko ist ihr Zinken, könnte man als Adlernase bezeichnen. Die Rumänin hat eine sehr ruhige Art und spricht selbst nicht so viel. Lupi-übliche Preise 20 Minuten Blasen, Ficken, Anfassen kosten 30 EUR.
    Ihr Blowjob ist ziemlich gut, abwechslungsreich und ausdauernd. Beim Ficken ist sie ziemlich eng, wenig überraschend bei der Figur. Sie geht einigermaßen gut mit und lässt auch alle möglichen Positionen zu. Mir gefällt allerdings ihr Blowjob so gut, dass ich sie nur selten mal ficke. War jetzt so 5, 6 mal bei ihr.
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    halter
    Gast

    Schaufenster ????

    Im obersten Stockwerk ein Schaufenster? Sieht das jemand der auf der Straße steht ?????

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu halter für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Die Schaufenster sind nicht an der Außenwand, sondern innerhalb des Gebäudes. Läuft man im Treppenhaus hoch, wurden die Schaufenster an der Wand zwischen Treppe und den innenliegenden Zimmer eingezogen. Diese Schaufenster wurden vor 2,3 Jahren eingebaut, damit Treppensteiger möglichst alle 5 Mädels pro Stockwerk sehen können. Ob diese Maßnahme sinnvoll war oder nicht, kann jeder selbst beurteilen.

  6. #4
    halter
    Gast

    skinny Rumänin

    Apropos skinny Rumänin, ich habe vor ein paar Tagen in Haus Nr. 13 (glaube ich, das letzte Haus mit Mädchen, daneben schon Wohnhaus) im 2. OG eine SEHR skinny junge Rumänin namens Elena gesehen, vielleicht 18 - 20 Jahre, kurze Konversation auf englisch. Kennt die jemand? War mir irgendwie zu unsicher und bin nicht aufs Zimmer gegangen, sie hätte mich aber interessiert.

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Haus 13 ist mitten in der Lupi neben der Toilettenanlage. Außerdem kein Laufhaus.

    Meinst du das letzte Haus links, wenn du vom Parkplatz kommst? Dann wäre es Haus 4 (House of Love). Da arbeitet im obersten Stockwerk (2.OG) eine junge, schlanke Rumänin, die sich manchmal Elena, manchmal auch Alexya nennt. War sie vor dem Zimmer in der Mitte gegenüber der Treppe und hatte schwarze Haare? Dann hattest Du nen guten Riecher, die ist nicht für guten Service bekannt. Hier die Berichte zu ihr:

    https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=141051

  8. #6
    halter
    Gast

    Haus 15?

    Dann war es wahrscheinlich 1 Hausnummer weiter, also die 15, habe mich selbst geärgert, dass ich vergessen habe die Hausnummer nachzuschauen. Deine Beschreibung passt, vielleicht hat sie das Haus gewechselt? Habe nicht nicht zu einem Date mit ihr getraut, weil ich nicht sicher sein konnte, ob sie vielleicht noch minderjärhig ist. Kann man vom Aussehen nicht sicher einschätzen.

  9. #7
    Member
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    83

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    368
    Erhielt 68 Danke für 46 Beiträge
    Haus 15 liegt mitten in der Lupi.
    Schau bitte auf diesem Plan nach, da kannst Du das Haus finden.


    https://www.lustscout.to/forum/attachment.php?aid=5270

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Drache für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    halter
    Gast

    google earth

    habe in google eath nachgeschaut, es ist wirklich Haus Nr 15, das rote Haus.

  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Ich habe vorhin im Haus 15 geschaut und keine einzige skinny Teeny gefunden. Nur dicke und ältere Damen. Habe schnell den Rückzug angetreten.

    Wäre super, wenn Du das Mädel noch näher beschreiben (z.B. Haarfarbe, Körbchengröße) könntest. Und auch, wo im Haus 15 genau die Dame sein soll. Hier der Link zum Raumplan von Haus 15.

    https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=68517

  13. #10
    halter
    Gast

    Zimmer 25 oder 15

    Klein und zierlich, was ich vor allem an den schlanken Oberschenkeln festmachen konnte, Körbchengroße schätze ich auf B, wenn ich mich recht erinnere dunkelblonde schulterlange Haare. Sie hatte auch ein mittelgroßes seitliches Tattoo im unteren oder mittleren Bereich, habe aber vergessen ob an Wade, Oberschnel oder Bauchseite.Sorry, aber sooo genau habe ich die mir dann nicht angeschaut und eingeprägt.....

  14. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Zitat Zitat von halter Beitrag anzeigen
    ich habe vor ein paar Tagen eine SEHR skinny junge Rumänin namens Elena gesehen, vielleicht 18 - 20 Jahre
    Es ist tatsächlich im Haus 15. Im 1.OG wenn man von der Treppe kommt das linke der drei Zimmer zur Lupi-Seite hin. Da werkelt diese junge Rumänin namens Elena.
    Berichte zu ihr gibt es aber noch nicht - auch nicht im LSH.

  15. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •