BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Lory KA Schwetzinger Strasse 15

    BW7 Portal
  1. #1
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.421
    Erhielt 9.643 Danke für 5.273 Beiträge

    Lory KA Schwetzinger Strasse 15

    Nach meinem vergeblichen Wiederholungsversuch bei Andrada erinnerte ich mich, dass ich bei Ladies.de zwei Anzeigen von eher schlanken Mädels an derselben Adresse gesehen hatte (Anzeigen schon wieder weg).

    Obwohl die Adresse an sich nicht so mein Fall ist (einziger positiver Ausreisser bisher eben Andrada, abgesehen von wenigen guten dates damals noch bei den youngladies (Anfang der 2000er)) zwei Stockwerke weiter oben geklingelt und die Tür ging auch auf.

    Es stellten sich drei Mädels vor alle der dunkle RO/BG Typ. Eine Jasmin (deren Anzeige ich auch gesehen hatte, auch vorher schon in MA und PF) war der Sprache mächtig und demnach die Wortführerin.

    Jasmin schlank, relativ groß
    Roxy klein, eher pummelig
    Lory (bin mir des Namens nicht ganz sicher. Ohne Anzeige die Bilder in der Anzeige von Roxy hätten aber besser auf sie gepasst) skinny, eher kleiner, aber relativ große OW

    Klar, dass meine Wahl auf Lory fiel. Ein besonders gutes Gefühl hatte ich nicht, aber da ich mit kurzen Nummern meist ohnehin nichts anfangen kann buchte ich ne Stunde zu 120. Alternative wären 30 Minuten zu 80 gewesen.

    Gut, einerseits sind diese dunklen Frauen nicht wirklich mein Typ und ich bin eigentlich auch kein Spätvögler (es war schon ca. 23 h), aber was mich erwartete war genau das Gegenteil des zwei Stockwerke tiefer gebotenen.

    Nach der Waschung wurde ich auf´s Bett gebeten, derweil sie keine Anstalten machte BH und Höschen abzulegen, was dann nach einiger Zeit dennoch erfolgte.

    Kein Küssen, das Schatzkästchen war zumindest für die Hände Tabugebiet. Ich hatte es jetzt nicht auf irgendwelches grobmotorisches Fingern abgesehen, aber dennoch hilft es meine Erregung zu steigern wenn ich diese erogene Zone erkunden kann und dabei eine gewisse "Einsatzbereitschaft" feststelle .

    Zügig wurde versucht ein Kondom auf den schlaffen Rüssel zu ziehen ..... der Erfolg des folgenden BJ erklärt sich daher von selbst (wie war das noch WiWeSy?). Da während des ganzen Dates keine richtige Betriebsbereitschaft erreicht wurde, war GV nicht möglich (ich kam halbsteif nicht rein und dass sie dabei eine user friendly position eingenommen hätte, kann ich auch nicht behaupten. Nachdem das Mädel sah, dass es sich vergeblich bemühte, versuchte ich sowas ähnliches wie kuscheln, womit sie natürlich nichts anfangen konnte, und ging dann zu betreutem Wichsen über, wobei ich mir am Ende doch noch einen Erfolg abrang

    Nach ca. 30 Minuten find ne regelmäßige Inspektion der an der Wand hängenden Uhr an und nach ca. 50 min stand ich wieder auf der Strasse.

    Wäre ich doch besser direkt nach Hause gefahren oder im EG hartnäckiger gewesen

    P.s.: Zu den Anzeigen: Oft wechselnde Orte und immer nur wenige Tage online. Wundern tut mich das nicht
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    Weber
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •