BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Betty bei Schillers

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    64
    Erhielt 148 Danke für 20 Beiträge

    BW7 Tip Betty bei Schillers

    Hi

    Mein Lendenbereicht meldete schon am Wochenende Alarm, also war es heute wieder mal ZEit einen Besuch abzustatten.
    Die Damen des Hauses stellten sich nacheinander vor und meine Entscheidung fiel auf Betty
    http://firma-schiller-sex.de/girls/661

    Zuerst das Finanzielle und dann setzte ich mich aufs Bett, kurz ZKs und sie blies, was gar nicht mal schlecht war.
    Ich spürte nur weiche, angenehme Lippen und keine Zähne wie bei manch anderer, das war sehr positiv.
    Ausserdem begann ich parallel ihre grosse Brust zu bearbeiten, was sie hörbar zum Stöhnen animierte.

    Als es ordentlich in vertikale Stellung gebracht war, setzte sie sich rücklings einfach drauf und fing an ihn abzureiten, ich
    mich leicht nach hinten gebeugt und liess Betty gewähren.
    Zwischendurch richtete ich mich auf, um mir die Brüste zu greifen, erwies sich jedoch etwas ungemütlich für mich die Stellung, auch vermisste ich ihre ZKs.
    So entschloss ich mich zu wechseln.

    Von vorne konnte ich gut einfahren, da sie ihre Beine weit breit machte, da staunte der Bengel nicht schlecht bei diesem Spagat.

    Sie legte ein Bein auf meine rechte Schulter, was sich durchaus als lukrativ erwies, denn so konnte ich tiefer rein und
    hatte auch mehr Freiraum zum Zustossen.

    Zks wurden ausgetauscht, ich konnte die schönen Haare aus der Nähe betrachten und ihr schönes Gesicht, viel besser.
    Auch die Natürbrüste waren wunderbar in Reichweite, was mich alles zusammen sehr erregte und schliesslich zum Abschuss führte

    Betty ist wirklich besuchenswert und gerne wieder werde ich ein Liebestänzchen mit ihr drehen.

    Grüss Euch und bis bald
    Dicker Bengel
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Dicker Bengel für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge

    Question

    Ist die Dame gerade teilrasiert?
    Hic fuit

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •