BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Bea Ludwigsburg - Bericht

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    874

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 84
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    171
    Erhielt 664 Danke für 254 Beiträge

    Bea Ludwigsburg - Bericht

    Bea bei Ladies: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...h-8400697.html

    0151-75444850 die Nummer hat sie geerbt - keine aktuellen Infos darunter

    Da hat man mal Lust auf so ne "versaute Milf", findet selbige in Ladies mit einer Service Beschreibung die einen direkt anschreit "ich bin ne Drecksau!". Mit dieser Idealvorstellung bin ich bei Bea vorbeigefahren. Klingeln bei Schmidt.

    Geöffnet hat Marion. Milf aber mir zu üppig. Im Zimmer wird mir Bea vorgestellt und ich gehe auf den "Handel" ein.

    Die Bilder sind grottenschlecht. Sie schaut jünger und straffer aus obgleich an ihr alles weich ist. 80/30 und ab in die Dusche. Ist alles recht ordentlich und sauber. Die Unmenge an Reinigungsmittel im Bad scheinen zu wirken :-)

    Zurück im Zimmer dann das Kopfkino wie es gleich losgeht und man das Mädel am besten im stehen beginnt ...... stop Kopfkino. Die Realität sagt hinsetzen. Bea verbiegt sich umständlich damit ihr Mund die Außenseite meiner Schulter erreicht.

    Sie knutscht wild an meiner Schulter rum, ich habe keine Chance auf Küsse oder ZK. Nach einem breiten Grinsen und der Sichtung ihres Pferdegebisses war das aber eh obsolate.

    Sie will mir gleich einen blasen, ich wehre mich nicht. Sie fragt, ich meine lieber so.

    Sie spielt lustlos an meinem Schwanz, der wird mal groß, dann wieder klein und immer hin und her weil das echt albern ist. Sie nuckelt sich an meinen Eiern fest wo ich normalerweise höllisch kitzelig bin. Der Druck ist aber in homöopathischen Dosen. Zwischendurch dann kurz mal echtes Blowgefühl. "Ja so!" Sie versteht es nicht oder will es nicht verstehen.

    Wenn man, während man einen geblasen bekommt oder besser bekommen sollte, daran denkt was man nachher zu Essen einkauft, dann ist es Zeit die Situation zu verändern. Sie holt einen dunkelroten der Marke 2mm Materialstärke und ich drehe sie auf den Bauch. Von hinten in die Muschi und im Kopf den Hintern von Jenni aus Friedrichshafen :-). Das klappt ganz gut und ich "habe fertig". Bringt ja nichts hier noch Zeit zu verschwenden.

    Umdrehen, abwischen und es gibt noch eine Massage. Also ein wenig unkoordiniertes Streicheln das ich dann nach kurzer Zeit beende. Dusche und go!

    Das wars. Wiederholungsfaktor = 0. Nahezu alle Serviceangaben auf Ladies sind Fake. Ich hab mir geschworen, beim nächsten mal zeige ich der Dame die Ladies anzeige und sie sagt mir was sie davon liefert.

    Was ein Glück das bei der Wahl der Zeit das Hirn gegen den Hoden gesiegt hat! :-)


    Serviceauszug:

    Alter:40 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Körpergröße:1.70 m
    Oberweite:75 A, stehend, natur
    Typsteuropäisch
    Herkunft:Ungarn
    KF:36
    Gewicht:55 kg
    Schuhgröße:38
    Intim:total rasiert
    Haare:blond, rückenlang, wellig
    Augen:blau
    Haut:hell
    Spracheneutsch, Englisch
    Verkehr:GV
    AV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    D**p Thr**t
    GF6
    Flotter Dreier (MFF)
    Service für:Herren
    Service:ZK
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    AV bei Ihm
    DS aktiv
    DS passiv
    ZA aktiv
    ZA passiv
    FA / An*l-Massagen aktiv
    FA / An*l-Massagen passiv
    GB passiv
    KB passiv
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    EL
    Mast.
    Badeservice
    Duschservice
    extra langes Vorspiel
    Fuß- / Schuherotik
    Treffen:mit Termin
    ohne Termin
    Massagen:HE
    Ganzkörpermassage
    Öl-Massage
    Geändert von Notforsale (22.01.2018 um 18:50 Uhr)

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Notforsale für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •