BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Rihanna Zi. B 207 Erospark Sindelfingen

    BW7 Portal
  1. #1
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.673

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    582
    Erhielt 2.092 Danke für 565 Beiträge

    Thumbs up Rihanna Zi. B 207 Erospark Sindelfingen

    Gutscheineinlösung BW Tombola

    Hallo Gemeinde,

    gestern war es soweit den Gewinn einzulösen. Zuerst im Büro aufgeschlagen. Die Security stellte den Gutschein aus und ich machte mich auf den Weg. Für einen Neuling wie mich war es erst gar nicht so wienfach mich zurecht zu finden. Irgendwann klappte es und ich entschied mich für die kleine, hübsche spinnt Rihanna. Mir erzählte Sie dass Sie aus Rumänien sei und 27. Aber der Rest sollte wie in der Beschreibung der Website sein. Sie ist wirklich süß, ein wohlgeformter Prachthintern, griffige handvolle Brüste, ein schönes Gesicht mit langem schwarzen Haar. Einzig die Technik mit dem Lippenstift hat sie nicht drauf. Aber den hat sie sich weggewischt, sonst hätte mich das ein wenig an "Schweigen der Lämmer" erinnert. Ich legte noch etwas drauf, so dass ich 70420 für GV, Französisch und ZK hatte. Was soll ich sagen, es war eine tolle Laufhausnummer. Wir hatten verschiedene Stellungen, sie ging super mit hielt dagegen. Ließ sich am Haar festhalten, im Stehen nehmen und vor allem vermied sie es desinteressiert wie ein Brett dazuliegen und künstlich zu stöhnen. Der Dirty Talk war wirklich gut mit Rihanna. Für mich ist sie eine echte Empfehlung wert.

    Nach der Nummer ging ich zur Bar und gönnte mir ein Getränk und verließ zufrieden das Haus.

    Bis zum nächsten Mal.

    Gruß
    GW

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu GreyWulf für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •