BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Skinny oder krank?

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Question Skinny oder krank?

    Also Sorry die Herrn aber ich kann es leider nicht verstehen was schön dran sein kann es mit eine "Skinny" zumachen. Abgesehn das sie keine 5 min. mithalten kann und dann nur noch flach daliegen wird weil ihr die Energie fällen wird. Die meisten von denen sehen ja so aus wie auf den Bildern von KZ Lagern. Es gibt doch nichts schöneres als ein schöner Frauenkörper aber so was ist doch Krank.
    Ich weiß von was ich Schreibe bin selber Vater einer Magersüchtigen Tochter und leider sind diese Mädchen / Frauen Krank und das beste sie benützen euch um noch weiter abzumagern. Sorry aber ihr seit auch Krank.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Collins1966 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge
    Hm, anstatt hier herumzumeckern, ohne sie gesehen zu haben und damit überhaupt urteilen zu können, würde ich Dir empfehlen, Deiner Tochter zu helfen.
    Geändert von micha45 (20.01.2018 um 00:31 Uhr)

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Hm, anstatt hier herumzumeckern, ohne sie gesehen zu haben und damit überhaupt urteilen zu können, würde ich Dir empfehlen, Deiner Tochter zu helfen.
    genau das Micha45, ohne zu wiesen wie ich meiner Tochter helfe gibst du deine Kommentare ab. Sicher kennst du das:

    "Bevor Du urteilen kannst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat. Erst dann kannst Du über mich urteilen."

    ich mache dir ein Angebot DU kommst hierher und Hilfst meiner Tochter das sie Gesund wird und ich Bezahle dir jede Woche ein Besuch bei den DAMEN deiner Wahl. DAS ist es mir wehrt. Nur zu deiner INFO wir kämpfen schon seit 7 Jahren und da waren X Ärzte, X Psychologen, X Krankenhäuser, X Aufenthalte in Krankenhaus meiner Frau, Überlegungen sich Scheiden zulassen damit der Sch... aufhört.
    Ich will auch nicht über euren Geschmack an Frauen urteilen aber das sollten ihr euch mal Überlegen. Einer "Skinny" ich nenne sie Magersüchtigen zusagen wie toll sie SO aussieht stachel sie nur noch mehr an.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Collins1966 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    945

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.274
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    Zitat Zitat von Collins1966 Beitrag anzeigen
    Also Sorry die Herrn aber ich kann es leider nicht verstehen was schön dran sein kann es mit eine "Skinny" zumachen. Abgesehn das sie keine 5 min. mithalten kann und dann nur noch flach daliegen wird weil ihr die Energie fällen wird. Die meisten von denen sehen ja so aus wie auf den Bildern von KZ Lagern. Es gibt doch nichts schöneres als ein schöner Frauenkörper aber so was ist doch Krank.
    Ich weiß von was ich Schreibe bin selber Vater einer Magersüchtigen Tochter und leider sind diese Mädchen / Frauen Krank und das beste sie benützen euch um noch weiter abzumagern. Sorry aber ihr seit auch Krank.
    Und Du glaubst, wenn Du hier unqualifiziert herumätzt und die Präferenzen anderer Leute madig machst, dass Du dann Deine familiären Defizite damit korrigieren kannst.

    Wie mein Vorredner schon sagte, kümmer Dich lieber um Deine Tochter, weiter unter die Gürtellinie gehe ich jetzt gar nicht, auf Deinem Niveau will ich gar nicht agieren.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Renovatio für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    945

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.274
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    "Bevor Du urteilen kannst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat. Erst dann kannst Du über mich urteilen."
    Ach ja, aber Du erdreistest Dich, über uns zu urteilen, da erübrigen sich jegliche weitere Worte

    Und um nochmal auf ANNE im C33 zurückzukommen, um die ging es und nicht um Deine Tochter, und ich glaube nicht, dass ANNE magersüchtig ist.

    ANNE ist unser Thema gewesen , nicht Deine magersüchtige Tochter.
    Dafür gibt es sicherlich geeignetere Foren als dieses und Dein Kreuzzug gegen Vorlieben jedweder Art, den kannst Du Dir hier schenken.

  10. #6
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Collins1966 Beitrag anzeigen
    ... meisten von denen sehen ja so aus wie auf den Bildern von KZ Lagern.
    Sorry, aber das ist eine dumme Pauschalaussage, die auf jede Frau die etwas "skinny" ist beleidigend wirken muss.
    Geändert von thevisitor (20.01.2018 um 11:52 Uhr)

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge
    Laßt Collins1966 seine Kommentare schreiben.
    Es kann sich ja jeder sein eigenes Urteil bilden, egal wie es ausfällt.

    Jedenfalls beurteilt er hier Menschen, ohne sie gesehen zu haben und ohne deren Realität zu kennen.
    Das darf er ja trotzdem. Vergleiche zu KZ-Insassen zu ziehen darf er möglicherweise auch.
    Möglicherweise sitzt er in Bezug auf das Thema Magersucht in seinem Echoraum und aus einem solchen gibt es keine freie Sicht, sondern viele Reflexionen.
    Ich würde es verstehen, falls es so ist.

    Ob das Thema generell hierher gehört, müssen andere entscheiden.
    Für mich als Aussenseiter in allen Belangen ist es erledigt.
    Geändert von micha45 (20.01.2018 um 17:38 Uhr)

  13. #8
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Naja, hast du das Video von der Dame in dem andere Thread gesehen? Also meiner absoluten Laienmeinung nach braucht man da nicht darüber diskutieren, dass diese Frau krank ist. Natürlich darf sie sich trotzdem prostituieren. Und natürlich darf man auch diese Frau buchen. Auf der anderen Seite gibt es ja auch Leute, die mit 200 kg-Frauen ins Bett wollen. Ist auch nicht unbedingt weniger fragwürdig. Ich kann ehrlich gesagt beides nicht nachvollziehen. Bei so halben Skeletten wie in dem Video fühle ich mich allerdings auch an Bilder aus KZs erinnert.
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ballonbumser für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls beurteilt er hier Menschen, ohne sie gesehen zu haben und ohne deren Realität zu kennen.
    Das darf er ja trotzdem.
    Das hier ist ein Forum. Fragwürdige Kommentare darf man auch mal hinterfragen.

  16. #10
    gesperrt Avatar von Hooker
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    2.774
    Danke
    187
    Erhielt 1.009 Danke für 583 Beiträge

    @ Collins1966

    Es gibt - um nur bei Frauen zu bleiben - extrem schlanke Frauen und es gibt extrem korpulente Frauen.
    Die meisten dieser Frauen sind kerngesund.
    Daneben gibt es Adipositas und es gibt Anorexie!

    Mit deinen Pauschalierungen redest du dir allenfalls Frust von der Seele, das Kernproblem streifst du
    nicht einmal. Also bitte nicht alles über einen Kamm scheren.

  17. #11
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    @Hooker

    Es gibt ja auch dürre Männer! Magersucht? Ganz sicher nicht!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu machen Tausch für den nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Member
    Registriert seit
    23.06.2016
    Beiträge
    84

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    53
    Erhielt 37 Danke für 19 Beiträge

    Hilfe für Deine Tochter

    hier mein Link zu einem Onlinekongress, der fast schon zu Ende ist

    https://www.suchtsymposium.com/kongresspaket/

    ich habe einige Beiträge angeschaut, und war immer wieder sehr berührt über die Schicksale der Menschen,
    und die Überwindung der Sucht , auch Magersucht wurde thematisiert und es wurde Hilfe angeboten.

    Eine Magersüchige Frau erzählte Ihre Leidesgeschichte und über Ihre Heilung. Heute hilft sie Menschen aus der Magersucht herauszukommen. Leider weiss ich nicht mehr, wie die Frau geheissen hat.

    Kauf Dir das Kongressprogramm für ca 55 Euro, es gibt Beiträge von ca 30 Spezialisten rund um das Problem Sucht.

    Ich bin sicher, dass Du für Deine Tochter Hilfe finden wirst.

    Mit dem richtigen Coach und dem richtigen Beleuchten der Hintergründe wirst Du Deiner Tochter helfen können, bevor es zu Spät ist.

    Viele Grüsse

  20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lover4cash für den nützlichen Beitrag:


  21. #13
    Member
    Registriert seit
    23.06.2016
    Beiträge
    84

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    53
    Erhielt 37 Danke für 19 Beiträge

    hier findest Du Hilfe für Deine Tochter

    Dr. Sandra Linke ist promovierte Pädagogin/Erziehungswissenschaftlerin. Sie ist Vorsitzende des ICIE, eines internationalen Zentrums für Innovation in der Erziehung und unterrichtet an der Universität. Sie ist Mutter einer Tochter und liebt Jonglage und Akrobatik. Sie hat ihre Magersucht überwunden und bezeichnet ihre Suchtprobleme heute als Steine, mit denen sie sich eine Treppe gebaut hat.
    Sandra Linke

    hab Sie gefunden, Sie kann Dir und Deiner Tochter weiterhelfen, da bin ich mir 100 % sicher

    Du findest Sie im Internet

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu lover4cash für den nützlichen Beitrag:


  23. #14
    Member
    Registriert seit
    23.06.2016
    Beiträge
    84

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    53
    Erhielt 37 Danke für 19 Beiträge

    hier noch der Link zum Online Kongress

    Onlinkongress zum Thema Sucht
    11.-21. Januar 2018

    Mehr Infos unter:
    www.suchtsymposium.de

  24. #15
    Senior Member Avatar von Seelsorger
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    447

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    96
    Erhielt 167 Danke für 103 Beiträge
    Collins, was soll das, so zusammenhanglos einfach einen Thread zu eröffnen und dann wild drauf los alle möglichen Leute zu beschimpfen und Nazi-/KZ-Vergleiche zu bringen?

    Sicherlich ist Magersucht eine schlimme Krankheit, aber wo ist hier der Zusammenhang, dass pauschal einfach drauf los geschimpft wird? Und dazu noch völlig undifferenziert auf unterstem Niveau mit unendlich vielen Fehlern (man hätte das Zitat sofort auch ohne die Anführungszeichen erkannt).

  25. #16
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    sorry ,quatsch hau druf

    Wenn einer die Nazi keule raus holt ists in meinen augen ein Alternativer Gutmensch der sich immer vor der scheiße die sich menschen antun verschlossen hat !

    Einfach mal in ein Junky hilfstelle gehen ,da tun sich menschen selbst dinge an ganz ohne Nazi und Gestapo ,aber wir sind ein Freies Land in dem sich Jeder und jede mit dem zugrunderichten darf wie es will !!

    Ob sich jemand zu Tode Hungert mit Tattoo ,picing,cutting ,Branding zur unkentlichket entstellt oder einfach aufhängt ,die gründe dafür sind nicht in einer gruppe die dieses sehen wollen zu suchen sondern im Umfeld derer die sich das antun !

    In meiner Familie gibt's auch Starke und schwache ,labile und stabile ,einfühlsamme und Grobe ,loser und macher ,Schweine und Feine und alle Eigenschaften sind ungerecht verteilt !

    Aber wir sind eine Familie alle werden Akzeptiert wie sie sind jeder ist für jeden da wenn er gebraucht wird und den rest der welt geht das einen scheisdreck an !

  26. #17
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Seelsorger Beitrag anzeigen
    Collins, was soll das, so zusammenhanglos einfach einen Thread zu eröffnen
    Das wurde verschoben aus einem anderen Thread, in welchem "skinny" Girls gesucht wurden.

  27. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •