BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Anabell aus Italien Luxusladies Mosbacherstr

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von djjoe
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Zwischen Stuttgart und Frankfurt
    Beiträge
    784

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    626
    Erhielt 483 Danke für 230 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Red face Anabell aus Italien Luxusladies Mosbacherstr

    Bin gerade von Luxusladies Mosbacherstr. gekommen. Mir wurde Anabell vorgestellt. 85430. Habe das Geld übergeben und sie war in null komma nichts wieder da. Sie hat sich ausgezogen und bat mich an hinzulegen. Sie hat mit mein kleiner angefangen zu streicheln dann gummi drauf. Dann kam ein ganz festes gebläse. Sie hat volle einsatz gegeben. Richtig fest. Es ging eine weile so. Dann nur ein klein bisschen Flutschi auf mein Freund. Sie hat ihr Rücken zu mir gedreht und mein Schwanz in ihr eingeführt. Reverse Cowgirl. Sie hat angefangen zu reiten und schön gestörnt. Sie ist mal zu hoch gegangen und ich war raus. Kein problem Sie hat ihn wieder eingeführt. Es hat richtig geklatscht und sie ist immer schneller geworden. Von anschlag bis ganz oben. Das war geil. Sie war eng und ihre gestörne war heftig. Sie hat so hart geritten mein Schwanz merkt es jetzt noch. Dann kam es. Alles schön entladen. Dann hat sie mich gesäubert und hat sich zu mir gelegt mit small talk. Fast 15 min geredet. War schön mit ihr. Ganz nette mädel. Nach dem sex war ihr Rücken total Nass von Reiten. Das zeigt mir das sie vollen einsatz gegeben hat und nicht gespielt. Ein schönes date für mich. Das ist was zählt. Jetzt reite ich ins Wochenend.
    Djjoe. http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...s-8386024.html
    BW7-Clubinfo
    LuxusLadies
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu djjoe für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •