BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Love Girls - Kitty

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge

    Love Girls - Kitty

    Ein oller Kerl war mal wieder unterwegs. Dieses mal nicht zu Berger sondern zu love girls. Zwei Gründe, erstens fand ich die Auswahl besser (von den Bildern online haben mir Kitty und Nathalie zugesagt). Zweitens steht auf der Homepage "GV, Küsse, Französisch, 69, ZK, Massage" bei den beiden bei 70430 und das erschient mir gut.


    Es war mein 2. Besuch bei love girls. Die HD war wieder wie beim letzten Besuch. Ich wurde ins Zimmer geschickt, gefragt ob ich zu jemand bestimmten möchte was ich verneinte. Dann kamen die Damen nach und nach rein. Nathalie war dann doch nicht ganz mein Ding, aber Kitty war süß und so entschied ich mich für sie. HD fragte wie lange. Da fragte ich ob bei 70430 Küssen auch wirklich dabei ist. Sie sagte ja, also sagte ich ihr 70430. Kitty kam, nahm das Geld und ging wie man es so kennt noch einmal raus. Ich zog mich in der Zeit aus. Sie kam mit Handtuch, ich ging mich dann noch duschen (im Zimmer war keine, wurde zu einer auf dem Gang gebracht). Als ich fertig war, wartete ich kurz aber und als ich nicht abgeholt wurde ging ich selbstständig über den Gang zum Zimmer zurück.


    Dort sagte sie mir dann entweder Küssen oder Französisch mit Kondom. Ich war verwundert, aber hinterfragte es nicht und schied mich für Französisch. Allgemein zum Ablauf... sie war bei der Sache ganz nett, schien es aber eilig zu haben. Also Vorspiel während wir noch standen ging nicht. Ok aufs Bett. Dort gab sie sich auch Mühe mein Ding auf Betriebsgröße zu bringen und gummierte dann aber gleich für Französisch. Hier sollte ich ihr helfen beim Gummi indem ich mein Ding halte (ok, besser als falsch machen). Sie hat sich beim FM schon Mühe gegeben aber wollte dann schon relativ schnell zum GV übergehen. Hier hielt ich aber dagegen, dass sie ja noch ein klein wenig weitermachen könnte. Wurde gemacht und sie gab sich auch Mühe. Dann kurz darauf Übergang zum GV. Sie wollte Doggy, ich bat um Anfang mit Missio was ok für sie war. Nach einführen sollte ich gleich wieder raus zur Gummikontrolle. Alles ok. Dann los. Sie stöhnte beim GV auch ganz gut. Kurz darauf noch einmal Gummikontrolle. Alles gut. Dann noch ein wenig und sie läutete dann zum Stellungswechsel. Ok diesmal Doggy wie von ihr gewünscht. Aber erst einmal Gummikontrolle. Dann rein, Gummikontrolle. Alles gut. Also los. Doggy war echt geil, deshalb brauchte ich in der Stellung nicht lange um das Gummi zu füllen. Entgummiert, es waren erst 10 Minuten rum. Da ich ja 30 Minuten hatte dachte ich, ich red noch ein wenig mit ihr. Aber sie legte sich erst einmal hin und machte die Augen zu, als ob sie schlafen würde. Da ich nicht recht wusste, was ich da tun soll (und sie auch wirklich nett anzusehen ist), tat ich erst einmal nichts. Kurz darauf erhob sie sich wieder und bat eine Massage an, was ich annahm. Sie massierte kurz meinen Rücken. Als sie aufhörte war mir klar, dass ich noch etwas Zeit hätte also war jetzt die Gelegenheit sich noch kurz mit ihr zu unterhalten... Englisch schien sie ja zu können. Wir wechselten ein paar Sätze. Als ich aber fragte, wie es ihr so in Deutschland gefällt, stand sie auf mit "I don't want to talk". Oha...war das also eine Tabu-Frage? War mir echt peinlich aber war mir nicht bewusst dass man so etwas nicht fragen sollte. Sie schaute mich an: Shower? Sagte ja und wurde wieder zur Dusche gebracht. In der Dusche schaute ich auf die Uhr. 16 Minuten seit ich davor aus der Dusche kam. Was solls, viel mehr stimmte mich das Ende nachdenklich.


    Danach zurück, sie nahm noch mein Handtuch und verabschiedete sich. HD kam. Ich sagte ihr, dass ihre Auskunft zum Küssen etwas missverständlich war, denn es wurde nicht klar dass es entweder Küssen oder Französisch gibt. Sie lachte etwas und mein ja klar bei 70€. (Vielleicht ist dem erfahrenen Freier das klar, mir war es das nicht).


    Viel mehr beschäftigte mich aber das Ende, was ich aber nicht ansprach. Genau genommen beschäftigt es mich bis jetzt, da es mir ein wenig den Eindruck vermittelt hat, dass sie nicht so wirklich gern hier Deutschland ist um das zu machen. Dies wiederum gibt mir das Gefühl dass es falsch ist ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Ich hoffe ja dass das ein Ausnahmefall war denn sollten sich solche Eindrücke häufen würde ich (auch wenn ich noch nicht lange dabei bin) mir echt überlegen schon bald wieder auszusteigen.
    BW7-Clubinfo
    Love Girls
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu einollerkerl für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.640 Danke für 5.272 Beiträge
    Offensichtlich hat sie nicht viel dazu gelernt was Empathie betrifft

    WW,

    der sie rein optisch nochmal besuchen muss.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Stef73
    Gast

    "Willkommen im Sturm."

    Hallo Kollege,

    vielleicht ist es ein Trost - vielleicht auch nicht: aber auch ich hatte bei Deinem Bericht sogleich ein Deja-Vu

    Zu Deinem Date selbst:
    Es macht natürlich schon auch einen Unterschied, wie lange man ein Mädel bucht.
    Wenn man(n) die schnelle Nummer anstrebt, darfst keine "Hochzeitsnacht" erwarten.
    Das Dates durch entsprechendes Verhalten zu einem vorzeitigen Ende bewegt werden, dass sollte eigentlich nicht vorkommen.
    Aber das passiert dann eben doch - gerade, wenn man "nur" die 30 Min.-Nummer bucht.

    Hinzu kommt, dass manche Mädels auf Distanz bedacht sind - und so habe ich seinerzeit Beatrice (jetzt Kitty) eben auch erlebt. Sie ist ja zwischenzeitlich auch schon etwas länger dabei - und als ich Deinen Bericht gelesen habe, hat sich wohl nicht wirklich etwas verändert. Warum die Dinge so sind, wie sie sind? ...darüber lässt sich nur spekulieren.

    Einst dachte ich, es lag vielleicht auch an mir oder am enormen Altersunterschied, ect. ... alles Faktoren.

    Wie Kollege Karnak mir einst mit auf den Weg gab: Mit der Zeit lernt man, Dates ein kleines bisschen zu führen.
    Aber wenn die Dame nicht will, dann will sie nicht

    Nachdenklichkeit bleibt nach solchen Dates immer - ist klar.

    In den Sekunden vorher, wo man die Dame kennenlernt, lassen sich diese Dinge auch nicht wirklich abschätzen.
    Und plötzlich befindet man sich mittendrin - und dann bleibt nur eins: das Beste draus zu machen - oder eben abzubrechen

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Member
    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    Schon etwas unpraktisch, die alten Berichte werden durch eine bloße Umbenennung unauffindbar. Dass die Dame so hektisch war und die Zeit nur halb genutzt werden konnte beschäftigt ist nicht erfreulich aber beschäftigt mich weniger als der Eindruck der am Ende entstand.


    Danke noch für deinen Post. Ja man weiß nicht warum die Dinge so sind, wie sie sind. Ich würde nicht erwarten dass sie Spaß bei ihrem Job hat. So richtig Spaß beim Job haben die wenigsten Menschen. Wenn eine Dame es als eine Lösung zu einem ordentlichen Verdienst ohne lange Ausbildung davor sieht finde ich das gut. Wenn ich aber auch nur geringe Zweifel bekomme ob es auch wirklich gänzlich die Idee der SDL ist und sie vollständig dahinter steht... möchte ich das ganze nicht wirklich unterstützen. Und den Eindruck bekam ich eben bei ihrem letzten Satz. Kann natürlich aber auch ganz anders sein oder 100 harmlose Ursachen haben. Immerhin weiß nun dank euch dass sie schon 2 Jahre in dem Feld unterwegs ist, das lässt es wenigstens eher unwahrscheinlich erscheinen dass sie aus einer akuten Notlage heraus arbeitet.

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •