BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Daiana - ein neuer Stern in der Agentur Marlene

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Raum KA-BAD
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 121 Danke für 35 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Daiana - ein neuer Stern in der Agentur Marlene

    Nach der Weihnachtspause und mit großem Appetit auf eine Portion Erotik bin ich auf der Seite der Agentur auf ein neues Gesicht aufmerksam geworden.
    Und dieses Gesicht sah ausnehmend schön und sympathisch aus.
    Daiana aus Lettland.
    Also gleich angemailt und einen Termin für heute vereinbart
    Hier schon mal der Link: http://www.agentur-marlene.de/inside...rlside&lang=DE

    Pünktlich um 11 Uhr traf ich in Rastatt ein und wurde, wie ich das aus allen bisherigen Besuchen kenne, herzlich begrüßt und in eines der Zimmer geleitet. Kurz darauf kam Daiana ins Zimmer, ein erster Kuss, das klären der Wünsche und deren Bezahlung.
    Ausgemacht wurden 125460.

    Nach der obligatorischen Dusche und der Rückkehr ins Zimmer begann das gewünschte zärtliche Spiel. Das Spiel mit der Zunge beherrscht Daiana vortrefflich und es ist ein wahres Vergnügen ihre samtweiche Haut zu liebkosen. Natürlich fand Sie auch alsbald die richtige Stelle und Stellung um mir den ersten Abschuss zu entlocken.
    Eine Zwischenmassage, wie ich sie bisher nur selten von einer SDL erfahren durfte, brachte die gewünschte Entspannung um die 2te Runde einzuläuten.
    Fordernde Küsse, ein Anblasen und ein scharfer Ritt in den siebten Himmel der Gelüste.
    Die Zeit verflog mal wieder wie so oft viel zu schnell.
    Eine zärtliche Verabschiedung und ich kehrte wohlig entspannt zu meinem Arbeitsplatz zurück.
    Im März will Daiana wieder kommen und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen und Wiederfühlen.

    Grüße vom Südpfälzer
    EagleEyeHarry
    Carpe diem.
    Nutze den Tag, und vergiss bloss die Nacht nicht.
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu EagleEyeHarry für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    261

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    208
    Erhielt 252 Danke für 100 Beiträge
    Hi Harry,

    Du warst gestern vormittag, ich gestern nachmittag und beide haben wir dasselbe erlebt und erfühlt ( ja, erfüllt hat es uns auch...und wir die Gummis...). Die Agentur Marlene- das spricht für sich: Sauber, gepflegt und die netten Hausdamen, damit macht man nie einen Fehler. Ja, auch für mich war Daiana ein Traum. Ein Traum in Blond wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte. Sie hat mich glücklich gemacht- mit ihren wundervollen Küssen, ihrem Streicheln, ihrem Blasen und ihren Fickkünsten. Dazu ist sie noch eine tolle Gesprächspartnerin, intelligent, sehr ehrlich, weltgewandt- einfach eine Traumfrau! Ich hatte den Tarif 80430. Wenn es mit dem Schreiben meines Buches heute morgen gut läuft besuche ich Daiana heute nochmals. Sie ist noch bis Samstag in der Agentur Marlene und nächste Woche in der Domstadt Speyer. Das ist ja Gott sei Dank nicht so weit...

    Gruß, Bernd
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    261

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    208
    Erhielt 252 Danke für 100 Beiträge
    Hi Foristi,

    heute mittag war ich nochmals bei Daiana. Dieses mal 125460 und es hat sich total rentiert. Es war noch schöner als gestern. Sie ist eine echte Blondine, nicht umlackiert wie die meisten. Ihre Augen sind ganz hell, hellblau- grau, fantastisch. Ihr makelloser Körper, ihre Zärtlichkeit, sie ist etwas ganz Besonderes im Bereich des Paysex...

    Gruß, Bernd

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu berndi für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von berndi Beitrag anzeigen
    Hi Foristi,

    heute mittag war ich nochmals bei Daiana. Dieses mal 125460 und es hat sich total rentiert. Es war noch schöner als gestern. Sie ist eine echte Blondine, nicht umlackiert wie die meisten. Ihre Augen sind ganz hell, hellblau- grau, fantastisch. Ihr makelloser Körper, ihre Zärtlichkeit, sie ist etwas ganz Besonderes im Bereich des Paysex...

    Gruß, Bernd
    kurzbericht, da nur iphone zur Hand.
    Dem ist wenig hinzuzufügen, eine ganz bezaubernde Person.

    Natürlich, fröhlich, sehr sexy, Zungenküsse, die den Namen auch verdienen.
    Alles andere auch im Premium-Segment. Es waren aussgesprochen vergnügliche 40 Minuten.

    Wiederholung sehr sicher.

    Somit auch von mir eine klare Empfehlung.
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    260
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    BW7 Tip Daiana Top

    häng mich hier mal dran:


    nachdem ich in den letzten Wochen einige Fiasko´s im Bereich P6 hatte und 2 x ungefickt aus dem Club´s ging,
    musste doch mal etwas positives geschehen, aber es dauerte auch 2 Anläufe und einige Kontaktabgleiche die sehr angenehm per Email vonstatten ging,
    bis ich Ende Juni doch noch einen Termin bei Daiana bekam.
    Ich war pünktlich da, mein Vorgänger leider nicht (lt. Hausdame kam der 15min zu spät) so zog es sich doch einige Zeit bis mein date statt finden sollte,
    aber als dann die Türe aufging und Sie “wow” mich mit einem strahlen empfing, Sie hat tatsächlich solche wunderbaren Augen und ich meine hier die Augen,
    war alles vergessen, gleich einen schönen Schmatzer bekommen und das finanzielle geklärt 45/100.
    Frisch machen um danach gleich im stehen anzufangen unsere Körper gegenseitig zu erkunden, als dann der Slip fiel und Ihre Pussy verwöhnt werden sollte,
    auf die Liegestätte gewechselt,
    Sie genoss es, nein wir genossen es, zwischendurch gab es einen Stellungswechsel und es ging mit 69 heftig zur Sache, aber ich war ja zum ficken was ich dann sehr genossen habe,
    und immer wieder das Tempo rausnahm um Sie noch mehr zu geneissen.
    Die Frau hat einen (für mich) Hammerkörper, den Rest lassen wir mal unerwähnt, denn nach dem ersten P6 als LK zu gelten möchte ich doch nicht.
    AST und smallt alk vom feinsten, wir kamen auf Dinge zu sprechen die ich so in den letzten Jahre nur bei einer DL hatte.
    Deshalb von mir eine klare Empfehlung und einer Wiederholung absolut wert,
    hoffe mal es dauert nicht allzu lange
    in diesem Sinne

    ach ja, hatte natürlich einen Gutschein aus der BW-Verlosung thx dafür
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •