BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Angelina TG-Ladies Filderstadt

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge

    Post Angelina TG-Ladies Filderstadt

    Ich habe noch einen kleinen Berichterückstand, den ich nun mit meinem Bericht zu Angelina gerne verkürzen möchten.

    Ich bin vor einigen Monaten über das Profil von Angelina bei den TG-Ladies gestolpert und habe telefonisch eine Stunde vereinbart.
    Getroffen haben wir uns einem Haus in Filderstadt-Plattenhard, wo mich Angelina in schöner Unterwäsche begrüßt hat.
    Die Fotos auf dem Profil sind zutreffend, die kurze Frisur gibt ihr ein etwas herbes Aussehen, das sie aber durch Ihre Nettigkeit wett gemacht hat.
    In der Wohnung hat es eine Dusche, die ich - obwohl frisch geduscht - noch einmal kurz in Anspruch nahm.
    Danach ging es auf ein großes Bett, wo mich Angelina wunschgemäß erst einmal eine Weile massierte.
    Das machte mich dann nach einer Weile richtig geil, so dass ich sie nach dem
    Aufgummieren richtig schön tief und fest ins Becken stoßen konnte.

    Nach der Nummer konnte ich dann bei nettem Smalltalk noch einmal duschen und hab mich dann wieder verabschiedet.
    War ein schönes Date, der Tarif war 150460 und wenn ich nicht aktuell nach Diversifikation streben würde, wäre eine Wiederholung für mich denkbar.

    Das ist der Link: http://www.taschengeldladies.de/Anze...8371084-2.html

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu IPSE für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •