BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 110

Thema: Inanspruchnahme Pay6: Persönliche Veränderungen?

    BW7 Portal
  1. #51
    Senior Member Avatar von zorg73
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    210

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    92
    Erhielt 83 Danke für 49 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    ???

    Warum kennt man keine Frauen lange im P6?
    Klar kann man Frauen auch im P6 lange kennen Es dürfte aber schon klar sein, wie mein Posting gemeint war, oder?

  2. #52
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von zorg73 Beitrag anzeigen
    Klar kann man Frauen auch im P6 lange kennen Es dürfte aber schon klar sein, wie mein Posting gemeint war, oder?
    Mir nicht!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. #53
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Mir nicht!
    Ehefrau, Freundin, Affaire....

  4. #54
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    946

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.279
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Den Altersbezug versteh ich nicht
    Den verstehe ich von Tag zu Tag mehr. Vielleicht auch eine Veränderung durch den jahrelangen P6. Die jungen rasierten M**** mag ich irgendwie mittlerweile mehr als die gereifte, dazu noch haarige M**** meiner Frau, mit der ich nun auch schon 28 Jahre zusammen bin. Da hab ich nun immer wieder den Vergleich und das macht mich zu Hause nicht in dem Masse an wie anderswo.

    Wo sie nach wie vor noch die Nase vorne hat ist der Umstand, dass ich ihr "nicht direkt" Bargeld in die Hand drücken muss und sie diejenige ist, mit der ich es ohne Gummi machen kann.
    Das hat ja gelegentlich auch mal was ;-)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Renovatio für den nützlichen Beitrag:


  6. #55
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von Renovatio Beitrag anzeigen
    Den verstehe ich von Tag zu Tag mehr.
    Und warum kann man Ü60 nicht mehr mit seiner Frau vögeln?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  7. #56
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Und warum kann man Ü60 nicht mehr mit seiner Frau vögeln?
    ...da wir von Äußerlichkeiten, Verlangen und Leidenschaft sprechen: diese Frage beantworten Dir die Medien jeden Tag aufs Neue...
    ...was die möglichen beziehungstechnischen Differenzen angeht: ich glaube, da ist ein P6-Forum der falsche Ort.

    Nix für ungut. Aber ich würd' mir dann doch wünschen, dass wir beim Thema bleiben

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  9. #57
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    946

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.279
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Und warum kann man Ü60 nicht mehr mit seiner Frau vögeln?
    ich hab das so verstanden, dass er das "neu entdeckte Schlecken" nicht mit seiner Frau machen möchte, kann man aber so oder so verstehen.

    isch doch au egal..........

  10. #58
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Freunde im Spass und im Rätsel,

    bin immer noch nicht ganz raus aus dem Forum, weil es für mich hier doch noch einige Sympathieträger gibt.

    Ich bin zunehmend beschäftigt, die Liebe meiner Frau zu erwidern, die sie mir entgegenbringt, obwohl wir nur geringen, symbolischen Sex haben und sie - ohne mich auszufragen - eigentlich alles weiss mit meinen "Abgründen". Dabei agiert sie nicht als meine Psychotherapeutin, hat selber Vermögen und genügend Asche, und sieht nicht aus wie Gretchen nach dem Sex mit Mephisto. Wie Apollo737 hatte und habe ich das Gefühl, gebeichtet - aber auch zu viel gesagt zu haben. Ist/ war mein Problem !
    Neben sympathischen Freigeistern, die sich schriftlich mehr oder weniger gut formulieren können, aber meinen innersten Nervenstrang treffen und die ich spontan gut finde (die immer ein Danke bekommen!), gibt es mächtige Spiesser hier im Forum, was ich total unterschätzt habe. Ich zähle / zählte Stef dazu, ganz spontan. Fakt ist, dass ich ihn gar nicht kenne und deshalb mich ihm gegenüber zurücknehmen möchte. Und mich hiermit entschuldige, falls ich was zu Unpassendes geschrieben habe !

    Anders ist es beim visitor. Er ist ewig dabei, Klarheit und Sinn der Worte zu schaffen, die andere sagen. Er bemüht sich, einen lockeren Eindruck zu machen als Sprach- und Sinnpolizist. Er ist eine Art Echo. Er redet dabei an sich selbst vorbei, ja, er redet nie über sich selbst. Dabei könnte er dieses unter dem Deckmantel der Anonymität jederzeit tun und die Chance, hier echt grenzwertige Sachen loszuwerden, nutzen. Er kümmert sich lieber um seine Mitmenschen. Ich frage mich, ob er das vielleicht gar nicht will, sich ins Spiel zu bringen oder nicht mitkriegt, was die hier geschriebenen Sätze aussagen. Vermutlich blendet er einiges total aus....

    visitor,
    falls ich hier irgendwann einen wirklich autenthischen Fickbericht von dir lesen könnte, würde ich dir laut Beifall klatschen (vielleicht hast du ja auch deine Fickberichte versteckt irgendwo). Und, visitor, wo in dem Bericht nicht nur die Hure schlecht abschneidet, aber auch nicht so plump gelobt wird .?! (Du lobst die Frauen viel zu viel, als dass man das glauben könnte !!!) Dann würdest du auch nicht so in anderer Leute Suppe herumsuchen. Jedes Wort und jeden Satzbau, aber auch jedwedes Verhalten auf seine Stimmigkeit hin zu prüfen und ihm den (Ausgangs-)Stempel zu verpassen. Na danke. Ist vielleicht auch gut für irgendwas.

    Frühmorgendliche Grüsse,
    Fr.

  11. #59
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    gibt es mächtige Spiesser hier im Forum, was ich total unterschätzt habe. Ich zähle / zählte Stef dazu, ganz spontan.
    Nicht nett.

    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    Er redet dabei an sich selbst vorbei, ja, er redet nie über sich selbst.
    So ein Geschwätz. Hier im Thread auf Seite 1 ist doch ein Post in dem ich NUR über mich rede (Post #3; wie es das Thema auch verlangt - und "sorry" an Stef73 dass es hier schon wieder "off topic" wird.)

    Meine Berichte (laut Zähler 91) finden sich hier im Forum - ich kann nix dafür wenn Du zu blöd bist die zu entdecken.

    Und ruckizucki ist Fricco wieder zurück auf der Ignorierliste.
    Geändert von thevisitor (02.04.2018 um 11:15 Uhr) Grund: ergänzt

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  13. #60
    Stef73
    Gast

    Thumbs down Danke.

    @Fricco:
    Ich muss zugeben, dass ich eine Weile überlegt habe, wie ich auf Deinen Beitrag reagiere.
    Spontan: vielleicht einfach nur mit einem "Danke" (siehe unten).

    Jedenfalls ist es hier jedem unbenommen, was er vom Gesprächspartner gegenüber hält (...oder halten will).
    Was ich von Deinem "Spießer" halten soll... keine Ahnung... reiht er sich hier aber auch "nur" ein eine Liste weiterer Ausdrücke mich betreffend mit ein...
    Entschuldigung hin oder her.

    Was Deine Anmerkungen gegenüber Freund TheVisitor angeht: diese halte ich für absolut unangebracht!
    Die vorgebrachte Kritik war doch gut begründet?
    Er hat mit einem fantastischen Beitrag diese Diskussion mit eröffnet - und ich würde Dir empfehlen, einfach nochmals seine Beiträge und Berichte aufmerksam zu lesen.

    Aber vielmehr gewinne ich den Eindruck, dass Du mit der Dir entgegengebrachten Kritik - von TV und mir - ein Problem hast.
    Absolut OK! Mir gefällt auch nicht alles, was ich hier lese - und kritische Reaktionen auf meine eigenen Beiträge können mich leider auch extrem beschäftigen. Die Frage ist halt nur, wie man mit entgegengebrachter Kritik umgeht?
    Ist manchmal nicht leicht... zugegeben.

    Dein letzter Absatz ist einfach nur lächerlich!
    Es ist zu vermuten, dass Du keinen einzigen seiner Berichte aufmerksam gelesen hast!
    Und nur, weil ein Erlebnisbericht eher kurz zusammengefasst ist, ist er nicht minder aufschlussreich.


    Danke, Fricco, dass Du in diese Diskussion jetzt solche persönlichen Befindlichkeiten mit hineingebracht hast
    Mir hängt noch die Diskussion vom Dezember nach... und jetzt passiert es schon wieder

    Konsequenterweise werde ich etwas tun, von dem ich eher keinen Gebrauch mache: ich melde Deinen Beitrag und hoffe, dass er in den OffTopic-Bereich verschoben wird. Sind ja auch schon andere "Weltbilder" und "Kritiker unter sich" dort gelandet

    p.s.: Das spontan gesetzte "Danke" aus Gründen der Toleranz bleibt.

  14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  15. #61
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Auch ich würde es begrüßen, wenn der Teil des Threads hier, der von persönlichen Angriffen geprägt ist, verschoben wird.

    Und für alle zum Mitschreiben: Wer etwas zu einem oder mehreren von meinen Berichten (konkret) zu sagen hat, soll dies bitte dort tun, wo sie gepostet wurden (aber bitte konkret) - oder einfach zu der Dame fahren und sie befragen wie es mit mir war.
    Allgemeines Gelaber darüber (wie hier vor kurzem) ist mir zu doof und wird entsprechend kommentiert.

    P.S.: Schade dass es hier nur eine "danke" Funktion gibt und kein "gefällt mir".
    Geändert von thevisitor (02.04.2018 um 19:54 Uhr) Grund: zusatz

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  17. #62
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2016
    Ort
    Zwischen S und SHA
    Beiträge
    486

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 131
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    1.328
    Erhielt 869 Danke für 257 Beiträge
    Zur Abwechslung möchte ich wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
    Einige meiner Veränderungen durch die Inanspruchnahme von Pay6 ( im Verlauf dieses Threads weiter oben) möchte ich hiermit noch etwas konkretisieren.

    Ritualisierung:

    Viele werden das kennen: durch mannigfaltige Erfahrungen im P6 wird man sich mancher Neigungen und Vorlieben erst bewusst.
    Bei mir hat das z.B. zur Folge, dass ich bestimmte Stellungen oder Sequenzen immer wieder, wenn auch mit unterschiedlichen SDL`s erleben möchte.
    Manche Damen haben ein Gespür dafür und lassen sich ohne viele Worte darauf ein, andere brauchen "verbalisierte Anleitung" und zaudern (was der Stimmung selten zuträglich ist.) Das ist bei mir nicht immer so ( lasse mich auch unbefangen gerne mal auf was Neues ein), kehrt aber immer wieder.

    Beziehungsunfähigkeit:

    In einem katholischen Haushalt aufgewachsen, geprägt auf Ideale wie monogame Ehe, habe ich nach wilden Jahren, auch als P6 Konsument, als es ans Heiraten ging, mir vorgenommen alles "besser" zu machen. Vorbildlich waren da schon die Eltern, die wirklich glücklich verheiratet waren, und auch nach über 30 Jahren Ehe derer spürte ich, so ich mal nach Hause fand, daß dieses Glück und die Zuneigung nicht gespielt waren.
    Meine Ehe währte, 12 Jahre glücklich und ich sah vom P6 weitgehend ab.
    Dann begann die Phase des Auseinanderlebens. Ich hatte kleinere Affairen, weil wir sexuell nicht mehr auf den gewohnten Nenner kamen. Es kamen Schuldgefühle hinzu. (Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem andern zu!) Wenn Gras über solch eine Affaire gewachsen war, habe ich das meiner Frau gebeichtet! ... und sie hat mir verziehen, wohlmöglich weil ich klar Schiff machte und den Mut dazu fand. Trotzdem wurde es nie mehr wie ehemals, betrügen wollte ich nicht mehr und gemäß dem Ruf aus der eigenen Brust:" Oh alte Burschen Herrlichkeit, wohin bist du verschwunden, nie kehrst du wieder goldne Zeit, so froh und ungebunden, ... begann ich wieder die bunten, abwechslungsreichen Facetten des P6 zu geniessen.
    Bei einer Aussprache habe ich das dann erwähnt. " Wollte dich nicht mit Affären betrügen, deshalb habe ich diesen Weg gewählt." Zunächst zeigte sie sich verständnisvoll, aber letztendlich blieb wohl doch ebbes hängen. wir arrangierten uns noch Jahre doch dann war Ende in diesem Gelände.
    Seit mehreren Jahren habe ich eine gut funktionierende Fernbeziehung, aber das ist meinem Docht zu wenig. Hier im Heimischen treffe ich seit Jahren eine gebundene Frau, allerdings mit kleinem Zeitfenster. Auch das reicht nicht. Deshalb kommt regelmässig P6 hinzu. Die Ferne würde gerne herziehen, aber ich habe da eine Hemmschwelle, höchstwahrscheinlich wegen meiner P6 Aktivitäten.
    In meinem Innern besteht das Gefühl nicht mehr darauf verzichten zu wollen. Das stellt Konfrontation mit meinen grundlegenden Prinzipien wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und gegenseitigen Vertrauen dar. OK ich habe was das anbelangt mitunter versagt, aber strebe weiterhin danach.
    Als die Ex mir sagte dass sie ein "freundschaftliches Verhältnis zu einem Mann hat und fragte wie ich das sehe hab ich nur entgegnet:"Wenn ich nausdab, hast du auch was gut, gleiches Recht für alle."
    So, wie ich dem P6 zugetan bin, möchte ich keine feste dauerhafte Beziehung mit meinem heimlichen Getue vereinbaren. Wenn Ehrlichlichkeit von mir erwartet wird, möchte ich diesem Anspruch in gleichem Maße gerecht werden. Dem kann ich wohl derzeit nicht gerecht werden und dies nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Deshalb macht mich P6 beziehungsunfähig.

    Damit ihr ein bisschen nachempfinden könnt, was mich im Zusammenhang mit dem Thema von Stef73 beschäftigt, habe ich mich dazu herabgelassen a bisserl aus dem Nähkästle zu plaudre.

    Grüsse an alle!
    Bringt euer Leben besser auf die Reihe als icke.

  18. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Apoll737 für den nützlichen Beitrag:


  19. #63
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    viele meinen sie müssten Ihrer Frau alles beichten und alles ist wieder gut.
    Das entlastet das eigene Gewissen und belastet dafür die Frau, die nun alles weis und entscheiden muss wie Sie damit umgeht.

    Ich halte die Beichterei für falsch ! Das belastet noch mehr.

    Zudem müsste ich dann monatlich beichten und das wird auch albern.

    Liebe Grüße

    Jean

  20. #64
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    946

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.279
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    viele meinen sie müssten Ihrer Frau alles beichten und alles ist wieder gut.
    Das entlastet das eigene Gewissen und belastet dafür die Frau, die nun alles weis und entscheiden muss wie Sie damit umgeht.

    Ich halte die Beichterei für falsch ! Das belastet noch mehr.

    Zudem müsste ich dann monatlich beichten und das wird auch albern.

    Liebe Grüße

    Jean
    Völlige Zustimmung !

    Den Fehler habe ich in meinem Leben auch nur einmal in jungen Jahren gemacht. Ab da konnte ich miterleben, wie die Phasen bei der Freundin abliefen. Vom anfänglichen Schock, Versuch der Verständnis, Ärger und Wut und dem allmählichen Bruch der Beziehung.
    Hier war das schlechte Gewissen, was das Beichten angerichtet hatte, noch viel größer als davor.

    Daraus habe ich gelernt fürs restliche Leben.

  21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Renovatio für den nützlichen Beitrag:


  22. #65
    Senior Member
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    296

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 115 Danke für 76 Beiträge
    Zitat Zitat von Renovatio Beitrag anzeigen
    Völlige Zustimmung !

    Den Fehler habe ich in meinem Leben auch nur einmal in jungen Jahren gemacht. Ab da konnte ich miterleben, wie die Phasen bei der Freundin abliefen. Vom anfänglichen Schock, Versuch der Verständnis, Ärger und Wut und dem allmählichen Bruch der Beziehung.
    Hier war das schlechte Gewissen, was das Beichten angerichtet hatte, noch viel größer als davor.

    Daraus habe ich gelernt fürs restliche Leben.
    Ich hab da nen ganz spannenden Ansatz Monogamie in einer Beziehung und wenn ich rumhuren will, ein Leben als Single........
    Dann braucht auch keiner ein schlechtes Gewissen zu haben

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu angelus80 für den nützlichen Beitrag:


  24. #66
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2016
    Ort
    Zwischen S und SHA
    Beiträge
    486

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 131
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    1.328
    Erhielt 869 Danke für 257 Beiträge
    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    viele meinen sie müssten Ihrer Frau alles beichten und alles ist wieder gut.
    Das entlastet das eigene Gewissen und belastet dafür die Frau, die nun alles weis und entscheiden muss wie Sie damit umgeht.

    Ich halte die Beichterei für falsch ! Das belastet noch mehr.

    Zudem müsste ich dann monatlich beichten und das wird auch albern.

    Liebe Grüße

    Jean
    Genau das habe ich dann auch bemerkt.
    Manchmal glaubt man eben es wird besser wenn "reiner Tisch" gemacht wird.
    Deshalb:" In Zukunft alles so in Ordnung lassen wie es ist!"

  25. #67
    Senior Member Avatar von gfslover
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.004

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    327
    Erhielt 473 Danke für 222 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    @angelus80
    Monogamie schön und gut,leider leben die meisten nur noch seriel,ich meine in10 Jahren mehrere treue feste Beziehungen und dadurch doch Abwechslung und neue Schmetterlinge im Bauch.
    Und doch mehr Streß im gesamten als die wo doch Familie möchten und das nur mit einer Frau und nicht mit mehreren die Kinder machen,dann viele Jahre zusammen leben wo die Leidenschaft irgendwann einschläft und dann eben ab und zu den Paysex geniesen.
    Wenn man keine Kinder möchte kann man ja Singel bleiben und sich nur rumtreiben aber wenn man beides möchte kommt Mann nicht drum rum zu lügen und betrügen.
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!

  26. #68
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2016
    Ort
    Zwischen S und SHA
    Beiträge
    486

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 131
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    1.328
    Erhielt 869 Danke für 257 Beiträge
    Wenn man, wie ich, ein gemischtes Doppel an Kindern hat, ist das alles nun mal etwas komplizierter.
    Meinen möchte ich nicht auf die Nase binden, was für ein geiler Hurenbock ihr Alter ist.

  27. #69
    Senior Member
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    296

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 115 Danke für 76 Beiträge
    Zitat Zitat von Apoll737 Beitrag anzeigen
    Wenn man, wie ich, ein gemischtes Doppel an Kindern hat, ist das alles nun mal etwas komplizierter.
    Meinen möchte ich nicht auf die Nase binden, was für ein geiler Hurenbock ihr Alter ist.
    Traurig dass du nicht zu dem stehen kannst was du bist.........
    Und bevor fragen aufkommen ich gehe mit meinen Ausflügen in den paysex völlig offen um

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu angelus80 für den nützlichen Beitrag:


  29. #70
    Senior Member
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    296

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 115 Danke für 76 Beiträge
    Zitat Zitat von gfslover Beitrag anzeigen
    @angelus80
    Monogamie schön und gut,leider leben die meisten nur noch seriel,ich meine in10 Jahren mehrere treue feste Beziehungen und dadurch doch Abwechslung und neue Schmetterlinge im Bauch.
    Und doch mehr Streß im gesamten als die wo doch Familie möchten und das nur mit einer Frau und nicht mit mehreren die Kinder machen,dann viele Jahre zusammen leben wo die Leidenschaft irgendwann einschläft und dann eben ab und zu den Paysex geniesen.
    Wenn man keine Kinder möchte kann man ja Singel bleiben und sich nur rumtreiben aber wenn man beides möchte kommt Mann nicht drum rum zu lügen und betrügen.
    Man kann eben nicht alles haben im Leben, ich für meinen Teil verabscheue die fremdgänger die auf der einen Seite zu Haus bei Mutti eins auf heile Welt machen und sich dann bei nächster Gelegenheit von ner hure das Hirn rausvögeln lassen weil sie daheim nicht kriegen was sie brauchen......
    Und gegen das erlischen der Leidenschaft kann man heute dermaßen viel tun, dass das kein Argument ist.

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu angelus80 für den nützlichen Beitrag:


  31. #71
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2016
    Ort
    Hell's Kitchen
    Beiträge
    401

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    320
    Erhielt 456 Danke für 209 Beiträge
    Zitat Zitat von angelus80 Beitrag anzeigen
    Und gegen das erlischen der Leidenschaft kann man heute dermaßen viel tun, dass das kein Argument ist.
    Um was zu tun was zum Erfolg führt, gehören zwei dazu.
    Was, wenn die eine Seite nicht mitmacht und /oder keine Interesse zeigt.
    Leichter gesagt als getan.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

  32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:


  33. #72
    Senior Member
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    296

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 115 Danke für 76 Beiträge
    Zitat Zitat von Matt Murdock Beitrag anzeigen
    Um was zu tun was zum Erfolg führt, gehören zwei dazu.
    Was, wenn die eine Seite nicht mitmacht und /oder keine Interesse zeigt.
    Leichter gesagt als getan.
    Dann sollte sich man konsequenterweise trennen auch wenn das mit dem Verlust von so profanen Dingen wie Geld ,Status oder ansehen verbunden sein sollte. Meiner Meinung nach immer noch besser als ein Leben als Lügner und betrüger mit der permanenten Angst im Nacken erwischt werden zu können......

  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu angelus80 für den nützlichen Beitrag:


  35. #73
    Stef73
    Gast
    Ehrlich Respekt vor den Paaren, die - heutzutage - eine gut funktionierende und über Jahrzehnte anhaltende Beziehung aufbauen können.

    Ob mit Pay6 eine Beziehungsunfähigkeit verbunden ist? ...mmhh... wenn, dann vielleicht allenfalls bezogen auf Äußerlichkeiten (Frauengeschmack).

    Allerdings besteht ja eine Beziehung nicht nur aus Sex.
    Auch ist die Beziehung Heutzutage - in Zeiten Internet und soziale Netzwerke - ganz anderen Einflüssen ausgesetzt, als früher.
    Wenn in einer Beziehung alles stimmt, dann treibt es einen Partner auch nicht hinaus. Egal, ob Mann oder Frau.
    Die Jüngeren scheinen mit diesen Herausforderungen (und dem Ideal der Monogamie) wohl etwas besser klarzukommen, denn die Scheidungsraten sinken seit einigen Jahren.


    @angelus80:

    Zitat Zitat von angelus80 Beitrag anzeigen
    ...ich für meinen Teil verabscheue die fremdgänger die auf der einen Seite zu Haus bei Mutti eins auf heile Welt machen und sich dann bei nächster Gelegenheit von ner hure das Hirn rausvögeln lassen weil sie daheim nicht kriegen was sie brauchen...
    Und gegen das erlischen der Leidenschaft kann man heute dermaßen viel tun, dass das kein Argument ist.
    Ich für meinen Teil mag keine "Religionslehrer", die ihren eigenen Lebensentwurf als Maßstab ansetzen und die ganzen Widrigkeiten des Lebens und des Zusammenlebens einmal "über den Tisch wischen".
    Geändert von Stef73 (12.04.2018 um 21:08 Uhr)

  36. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  37. #74
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2016
    Ort
    Zwischen S und SHA
    Beiträge
    486

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 131
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    1.328
    Erhielt 869 Danke für 257 Beiträge
    Religionslehrer? Dann brauche ich mich nicht angesprochen fühlen, wenngleich deine Aussage, Stef73, wohlmöglich auf meine Beiträge in deinem Thread zielte.
    Beruflich bin ich eher ein Mann fürs Grobe.
    Ok, ich habe mich angesprochen gefühlt, da ich versuchte den Einfluss der Dinge von der Biographie zum P6 und zurück reflektierend darzulegen, und in diesem Zusammenhang eine gewisse Prägung durchs Elternhaus erwähnte.
    Dein Thread sollte durch meinen Blickwinkel lediglich um diese Facette erweitert werden: "Verlangen und Zwiespalt."
    Positive als auch schlechte Veränderungen durch P6.
    Dein Thread hat eine hochinteressante Thematik, die mir zuvor oftmals nur unterschwellig bewusst wurde.
    Es freut mich dem etwas Nahrung gegeben zu haben.

    Gruß Apoll737

  38. #75
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von Apoll737 Beitrag anzeigen
    ...wenngleich deine Aussage, Stef73, wohlmöglich auf meine Beiträge in deinem Thread zielte. ...
    Nein, so war es nicht gemeint. Du hast doch das Thema mit inhaltlich starken Beiträgen bereichert
    Außerdem ist das Thema "Pay6 & Beziehung" extrem kompliziert - und Du hast versucht, anhand Deiner Erfahrungen das ein bisschen zu reflektieren.

    Mein Einwand galt alleine den Anmerkungen des Kollegen angelus80, der meint, das Thema mit Kritik zuschütten zu müssen,
    welche auch noch am Thema vorbei geht...

  39. BW7 Portal
  40. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •