BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Denise, Diana, Marissa FKK SAFARI Fellbach

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.916 Danke für 453 Beiträge

    Thumbs up Denise, Diana, Marissa FKK SAFARI Fellbach

    Am Sonntag beim derzeitigem Eintrittspreis von 35 € und Aufguss Spezial statt ins Freizeitbad ins FKK Safari gefahren. Zum nahezu gleichen Preis, Getränke, Essen incl. Klar nur eine Sauna, aber die ist für mich warm genug ;-)

    Aber wenn Man(n) schon mal da ist, da kann man ja auch das Kostenpflichte Zusatzprogramm gerne nutzen ;-)

    Denise ?!?
    Also bei dem Namen bin ich mir jetzt wirklich nicht mehr sicher. Blond, ca. 1,60 m, Bauchnabel Piercing. Gibt verhaltene Zungenküsse, die im Preis enthalten sind ;-) Wir haben uns in eines der oberen Zimmer zurück gezogen. Laut ihres Wunsches ist es dort wärmer. Klar die Mädels sind den ganzen Tag ganz nackig - da genügt es nicht einen feurigen Mann neben sich zu haben. Aber mir ist es ja egal - hauptsache das Mädel wird locker.

    Und wie locker Sie wurde. Schönes langsames hochfahren der gemeinsamen Temperatur. Streicheln wurde immer intensiver und nach kurzer Zeit wurden die Körper nicht nur mit den Händen sondern auch mit Mund und Zunge erkundet. Was Sie alles anstellen kann ... ihr könnt es euch denken. Aber ich durfte auch Sie mit dem Mund beglücken. Und ja, ihr hat es Spaß gemacht - oder Sie hat sich einfach verwöhnen lassen. ... Dann ging es aber zu dem internationalen Stellungskampf. Rumänien gegen Deutschland. Na den Kampf hat eindeutig Sie gewonnen - denn durch ihre Bewegungen wurde das Tütchen gefüllt.

    Für mich - eindeutig Wiederholungsfaktor 100 %
    Und ja beim nächsten Mal merke ich mir den Namen besser

    Diana
    Brünett, lange Stümpfe, C Cups. Mit ihr hatte ich schon mal das Vergnügen. Hier nun beim Start wie von mir noch erinnert, zuerst mal gemeinsames auf die Uhr schauen. Und dann haben wir uns vergnügt. Und ja das Vergnügen war nicht nur auf meiner Seite, denn Sie hatte bemerkbar beim Lecken auch ihren Spaß. Und den kann Sie hier nicht simulieren - so zucken der Muskeln im Beckenbereich, das war eindeutig 1:0 für Linus. Aber das hat Sie dann doch wieder wett gemacht. Es kam nicht mal zum Drei Stellungskampf. Denn schon in der Missio, da war ich so scharf dass ich nicht lange an mir halten konnte. Und ja - Zungenküsse waren hier ständig dabei (natürlich nicht als ich zwischen ihren Beinen lag - oder Sie zwischen meinen).

    Wiederholungsfaktor 100 %
    Und ja ich schaue wieder gemeinsam auf die Uhr damit es am Ende keine Verwechslung oder Probleme gibt

    Marissa
    Hat mich während des Nachmittags schon mehrfach (leicht) angebaggert. Nicht ganz auf die derbe Tour - aber Schatzi - ja das Wort fiel trotzdem. Aber dann als ich mir noch einen Nachtisch nach dem Essen holen wollte (Nachtisch der fleischlichen Art), da lief Sie mir wieder über den Weg. Klar jetzt hing ich wie ein Wurm an ihrer Angel.

    Auch hier wieder das ganze Programm mit Küssen, Streicheln, Lecken, Blasen, Ficken. Aber ja die Natur hat eindeutig Zeichen gesetzt. Es ging nicht mehr (zumindest nicht innerhalb der ersten CE). Aber da es mir so gut gefiel, und da ich noch Zeit (und Geld) hatte, klar verlängert. Durch verbale Überredungskünste ihrerseits und Nachhilfe mit der Hand hat Sie mich nochmals auf Touren gebracht. Ja hier war nun der krönende Sch(l)uss.

    Wiederholungsfaktor ebenfalls 100 %


    Alles in allem, ein schöner Sonntag Nachmittag und Abend. Wellness und Spaß - was will man mehr. Okay - zum Schluss doch eindeutig eine höhere Rechnung als rein in die Sauna - aber auch viel mehr Spaß.

    Safari - solange dein Eintritt bei 35 € bleibt, werde ich öfters kommen. Und dabei hoffentlich auf öfters kommen.

    Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •