BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lisa, Eros23, WN

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    53

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    392
    Erhielt 43 Danke für 26 Beiträge

    Lisa, Eros23, WN

    Hätte niemals gedacht, im Eros23 etwas zu erleben, was berichtenswert ist.

    Aber da kommt's:



    Lisa ist ca. 1,70m, nicht schlank aber keinesfalls mollig, blonde Haare, gut schulterlang. Laut HP 32 Jahre, könnte hinkommen, 5 Jahre mehr würd ich auch glauben. Sie ist Polin.

    Derzeit im Zi. 207


    Als ich beim Gang durch's LH an ihrer Tür vorbeikam, sprach sie mich an. Angeboten wurde für 30EUR Blasen oder GV. Gemütlich, ohne Zeitdruck und etwas entspannendes Kuscheln sollte auch dabei sein.


    Nach Entkleidung und Waschung ging es auf die Spielwiese. Tatsächlich ergab sich eine gemütliche Kuschelei.

    Nach einigen Minuten ging sie zum Blasen über, das guter Durchschnitt war. Positiv: Einsatz von Zähnen und Händen hielt sich in Grenzen.


    Fazit: mit Lisa kann man eine schöne Zeit erleben, wenn man Zärtlichkeit mag.


    WHF: errechnet sich auf 300%,

    da ich mittlerweile zum 3. Mal bei ihr war.
    BW7-Clubinfo
    Eros-House 23
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu knutschfleck für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Stefan_A
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    139

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge

    Lisa

    Ich habe Lisa vor ca. zwei Jahren mal besucht, angezogen von den Bildern in scharfen Strapsen/halterlose Strümpfen hatte ich eine etwas lebhaftere Frau erwartet. Deshalb auch kein Bericht von mir.

    Was ich auf jedenfall bestätigen kann, ist es war viel Zärtlichkeit dabei aber viel mehr auch nicht. Blasen echt nicht erwähnenswert und beim GV sehr passiv.

    Aber wie gesagt ist schon eine zeitlang her. Für mich stand fest keine Wiederholung.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stefan_A für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von redpirate
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    282

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 145
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    331
    Erhielt 488 Danke für 155 Beiträge

    eine ruhige , eher biedere Vertreterin ihrer Zunft

    Bei meinem einzigen Besuch bei ihr , hatte sie ihre Periode und ich erschrak mich , als ich mitten im Liebesspiel den blutroten Präser sehe. Sie wollte mir weis machen , das sie nicht wußte das sie ihre Periode hat . Hab dann den Besuch beendet und bin gegangen. Als ich später nochmals durchs Haus lief stand sie wieder in der Tür auf Kundenfang parat. Ihr Alter müßte bei 50 oder kurz davor liegen . Ja , an der Tür verspicht sie noch immer sehr viel ...

  6. #4
    Aka Analkanal
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    62
    Danke
    23
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge

    die gute Lisa

    Haha. @redpirate. Da ist ja Dein Name Programm gewesen. Kannst Du mir verraten wie Du auf die kurz vor 50 kommst? Ich hätte sie auf 35 geschätzt.

    Zu Ihr: Ich finde sie macht ganz guten Service. Mir war es dann irgendwann aber zuviel Girlfriend(sex)-Heuchelei und mir hat die Distanz gefehlt. Wer darauf steht, für den ist sie eine Top Adresse.

    Was mir auffiel: Ich habe sie oft im Haus gesehen und immer hatte sie ein und dasselbe Outfit an. Ein bischen Abwechslung würde da nicht schaden. Ein schönes Kleid oder sowas in der Art würde Ihr auch stehen.
    Ebenfalls wird Ihr Tonfall oft aus dem nichts recht scharf und pampig, was mich alles an eine , zudem auch ähnlich aussehende SDL in Stuttgart, (negativ) erinnert.

    Fazit: Solide SDL, wären wir in der Schule bekäme sie ne 3 von mir.

  7. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Schwierig zu sagen.

    Aber # 3.
    Vielleicht war sie genauso erschrocken wie du ?

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •