BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Pirates Park Erstbesuch - Stefania

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    340

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 122
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    131
    Erhielt 285 Danke für 122 Beiträge

    Pirates Park Erstbesuch - Stefania

    Hallo,

    ich jetzt war zum ersten mal im Pirates Park in Bruchsal. Der Club ist gut zu finden und Parkplätze gibt es direkt vor dem Club genug.

    Innen angekommen wurde ich sehr nett begrüßt und mit einem Bademantel und Badeschlappen ausgestattet und informiert, wo die Umkleide ist. Dort angekommen habe ich meine Sachen im Spind verstaut. Die Umkleide ist nicht sehr groß aber es gab dennoch kein Gedrängel. Zudem, gibt es ein großes Waschbecken und auch Mundwasser, falls man das möchte.
    Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es nur 2 Toiletten, die auch vom Personal genutzt werden.
    Im Duschraum gibt es dagegen denke ich genügend Platz.

    Als ich mich etwas umgesehen hatte, betrat ich den Barbereich. Ich war Freitags, gegen 19 oder 20 Uhr dort, trotzdem waren außer mir nur eine Handvoll Männer anwesend. Keine der Damen machte auch nur Anstalten, mich mal anzulächeln oder irgendwie zu reagieren. Man könnte meinen, man betritt eine Beerdigung. An der Bar gab es keine Begrüßung, sondern man wurde nur angeglotzt alla was willst Du. Ich bestellte eine Cola, die mir wortlos gereicht wurde.

    Mehr hastig als gemütlich trank ich aus. Was mich normalerweise schon fast eher nervt, wenn man keine Cola trinken kann, ohne dass 3 Frauen kommen, die "nur mal reden" wollen, blieb hier vollkommen aus und zwar so krass, dass ich es auch schon wieder seltsam fand.
    Also machte ich den Versuch und sprach eine der Damen an und als sie fragte, ob ich zum ersten mal da wäre sagte ich ja und fragte, ob sie mich mal rumführen möchte. Die Antwort war: warst Du schon oben? Ich sagte ja und bekam als Antwort, dann hast Du schon alles gesehen. Ich beendete das Gespräch und dachte ich warte einfach mal etwas ab, vielleicht wird es ja irgendwann voller und die anwesenden lockerer.

    Also nochmal hoch, bisschen herumgesessen, als mir dachte, zum rumsitzen bin ich nicht hier, also runter und ein Mädel ausgesucht und hingegangen. Im allgemeinen waren mir zu viele des Typs Hausfrau mit etwas Bauch anwesend und da ich eher auf blond und groß stehe, ging meine Auswahl annähernd gegen Null.

    Die ausgewählte war Stefania:
    http://girls.fkk-universum.de/?gid=16&clubbing=2

    Der Smalltalk war genauso langweilig, wie ihr rumgetatsche an meiner Hand aber dummerweise hab ich nur auf das Gehirn in meiner Hose gehört und doch den Zimmergang angestrebt. Der Anblick auf ihren Arsch, beim Hochgehen der Treppe lies dennoch etwas Vorfreude aufkommen. Im Zimmer hat sie mich dann erst einmal alleine zurückgelassen, um zu duschen. Ich machte es mir auf dem Bett bequem. Leider sind die Wände wohl sehr dünn oder aber der gute Mann im Zimmernebenan war sehr laut. Leider finde ich stöhnende und grunzende Männer nicht antörnend, war die Gesamtsituation nicht besser machte.

    Stefania kam zurück und setzte sich neben mich. Mit etwas Abstand und fragte mich, was ich möchte. Mein Wunsch war Standard, was sie mit "hast Du denn gar keine Phantasie" kommentiert und mir dann aufzählte, was man denn alles extra machen konnte. Gegen Mehrbezahlung versteht sich.

    Sie hat eine schöne Figur und für meinen Geschmack gute Brüste. Der ganze Akt, wie auch das Blasen wirken sehr lustlos. Reverse Cowgirl was ihr sehr schnell zu anstrengen. Die Muschi durfte man mal anfassen aber nach kurzer Zeit wurde dann immer die Hand weggeschoben. Ich war eher froh, als es vorbei war und beendete das Zimmer dann auch direkt, ohne weiteres Schmusen oder Konversation.

    Ich ging dann duschen und essen. Was mich immer wieder wundert ist, warum gibt es in einem FKK Club Bohnen, Erbsen, Kraut und jede Menge stink- und blähzeug? Da fehlte nur noch die ganze Zwiebel und die Knolle Knoblauch zum reinbeissen. Das essen war leider komplett kalt. Etwas warmes habe ich am Buffet nicht gefunden. Es war ok aber mehr auch nicht.
    Noch etwas im Pool gesessen aber es war einfach nichts los und nach den bisher eher durchwachsenen Minuten/Stunden, beschloss ich lieber zu gehen, als noch mehr Geld sinnlos zu verbraten.

    Ich denke der Club ist im allgemeinen ganz nett aber als ich dort war, war es einfach leer und trist. Das einzig positive, was die Empfangsdame. Schade.
    Geändert von tester368 (14.01.2018 um 19:07 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tester368 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Deckt sich mit meinen Erfahrungen dort, auch was den Auftritt der Mädels im Allgemeinen und den von Stefania im Besonderen angeht...

    Das a la Carte Essen ist für einen Klub aber sehr gut - warum hast Du das nicht genommen?

  4. #3
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen

    Das a la Carte Essen ist für einen Klub aber sehr gut - warum hast Du das nicht genommen?
    Seh ich auch so, das "Buffet" ist doch nur zum Überbrücken.

    Was mich echt auch stört sind die hellhörigen Zimmer ...... ein zusätzliches Problem ist, wenn Du versuchst an der Stimme zu erkennen, welche SDL da grad gevögelt wird, ist´s mit dem selber vögeln meist Essig
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Wobei das manchmal nicht so einfach ist wenn sich die Stimmen aus dem Nachbar-Zimmer mit denen aus den nächsten dahinter vermischen....

    Wenn man da jedenfalls was privates bereden will kann man es auch gleich unten ans schwarze Brett hängen...

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    340

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 122
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    131
    Erhielt 285 Danke für 122 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, das "Buffet" ist doch nur zum Überbrücken.
    ...
    Ja eben...nach dem ersten Eindruck und der eher schlechten Nummer wolle ich erst einmal überbücken und schnell ne Kleinigkeit in den Magen bekommen. Wäre alles besser gelaufen und wäre eine zweite Nummer gefolgt, hätte ich sicher auch noch "richtig" gegessen.
    Aber solche Erlebnisse machen mich erstmal geizig. Ich geb gern mal Geld aus und auch mehr, wenn es mir gefällt aber ich bekomme auch wo anders gutes essen, wo ich mich dann wohler fühle.

  8. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    An welchem Tag bzw. zu welchem Tarif warst Du denn da?

    Gruß Fritz,

    der aktuell eigentlich nur wg. des À-la-carte-Essens hinfahren würde...
    Geändert von Fritz2 (15.01.2018 um 18:49 Uhr)

  9. #7
    Steve German
    Gast
    Ich gehe bald mal wieder hin; der Club ist wirklich schön gemacht;
    sind denn mittlerweise wenigstens ein paar mehr Girls anwesend ?
    Könnte es sein dass besagte Stefania mal Elena oder so geheissen hat ?

  10. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Aktuell immer noch ziemlich wenig Girls vorort, und die Stefania ist die die unter dem gleichen Namen auch schon mal in Sinse und im Point gewerkelt hat...

  11. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    340

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 122
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    131
    Erhielt 285 Danke für 122 Beiträge
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    An welchem Tag bzw. zu welchem Tarif warst Du denn da?

    Gruß Fritz,

    der aktuell eigentlich nur wg. des À-la-carte-Essens hinfahren würde...
    Freitags

  12. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Freitags sind 10€ Verzehr fürs a la Carte Essen im Eintritt inkludiert, die sollte man eigentlich nicht verfallen lassen...

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Aktuell immer noch ziemlich wenig Girls vorort, und die Stefania ist die die unter dem gleichen Namen auch schon mal in Sinse und im Point gewerkelt hat...
    Upps - in Sinse hieß sie anfänglich wohl Elena...

  13. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    605

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    153
    Erhielt 698 Danke für 282 Beiträge
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Aktuell immer noch ziemlich wenig Girls vorort, und die Stefania ist die die unter dem gleichen Namen auch schon mal in Sinse und im Point gewerkelt hat...
    Verstehe echt nicht warum Stefania hier immer so schlecht weg kommt - ich buche sie regelmäßig und inzwischen ist das mit Ihr fast schon GF6 mäßig - denke bei Ihr hängt viel davon ab ob die Symphatie passt.

  14. #12
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Also ich war, weil ich an skinny nicht vorbei komm, zweimal mit ihr, einmal in Sinse und einmal in Brusel, aber war beide Male nix
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  15. #13
    Senior Member Avatar von Kuno41
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Raum Schwäbisch Hall
    Beiträge
    330

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 65
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 499 Danke für 150 Beiträge
    Zitat Zitat von tester368 Beitrag anzeigen
    ...ich jetzt war zum ersten mal im Pirates Park in Bruchsal...
    ...und dann das. Wirklich Pech, wenn ich da an mein erstes mal in dem Club denke. Du siehst, es geht auch anders.

    Zitat Zitat von tester368 Beitrag anzeigen
    ...keine der Damen machte auch nur Anstalten, mich mal anzulächeln oder irgendwie zu reagieren. Man könnte meinen, man betritt eine Beerdigung...
    PiPa ist allgemein nicht der Club, wo die Party voll abgeht, aber so lahm habe ich es auch noch nicht erlebt.

    Zitat Zitat von tester368 Beitrag anzeigen
    ...ein Mädel ausgesucht und hingegangen. Im allgemeinen waren mir zu viele des Typs Hausfrau mit etwas Bauch anwesend und da ich eher auf blond und groß stehe, ging meine Auswahl annähernd gegen Null...
    Ich vermute, dass ein paar Damen gefehlt haben oder das wir unterschiedliche Definitionen für Hausfrau haben. Auf Medi, Andrea, Anni und noch ein paar weiteren Damen trifft die Beschreibung eigentlich nicht zu.

    Zitat Zitat von tester368 Beitrag anzeigen
    Die ausgewählte war Stefania...
    ... und dann auch noch das. Du Armer, aber woher sollst Du das auch wissen. Mich wundert, dass das Mädel noch da ist. Die beste Bewertung, die über sie gelesen habe, war:
    "Es ging so"
    Außer der aktuelle Beitrag einen Thread weiter oben von Dreamer2014

    Zitat Zitat von tester368 Beitrag anzeigen
    Noch etwas im Pool gesessen...
    Im Ernst? Im Januar?

    Zitat Zitat von tester368 Beitrag anzeigen
    Ich denke der Club ist im allgemeinen ganz nett aber als ich dort war, war es einfach leer und trist...
    Probiere es in der warmen Jahreszeit nochmal und dann quatsche ruhig mal die große Bardame mit den kurzen blondierten Haaren an. Ist eine ganz Nette. Mit ihr kannst Du immer reden und sie ist auch offen für Wünsche und Kritik.

    Ich wünsche Dir beim nächsten mal mehr Spaß
    Geändert von Kuno41 (17.01.2018 um 14:30 Uhr)
    Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

    ... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

  16. #14
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Ich denke auch daß man das PiPa nicht generell schlechtreden sollte - das ist ein feiner kleiner Sommer-Klub mit wie gesagt sehr guter Verpflegung. Im Winter ist es etwas zu ruhig dort für meinen Geschmack, mit zu wenigen (und auch nicht unbedingt den richtigen) Frauen. Da gibt es dann andere Alternativen...

    Anni habe ich leider länger nicht mehr gesehen, ist sie wieder zurück oder weiß jemand wann sie zurückkommt?

  17. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Brusel ist nicht mein Jagdgebiet, aber

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    .... Anni habe ich leider länger nicht mehr gesehen, ist sie wieder zurück oder weiß jemand wann sie zurückkommt?
    falls Du diese Anni gemeint hast, die war in den letzten Monaten in der Sakura erfolgreich tätig:
    http://www.sakura-fkk.com/galerie.ph...arien%203308-2



  18. #16
    Senior Member Avatar von Kuno41
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Raum Schwäbisch Hall
    Beiträge
    330

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 65
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 499 Danke für 150 Beiträge
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Anni habe ich leider länger nicht mehr gesehen, ist sie wieder zurück oder weiß jemand wann sie zurückkommt?
    Ich denke, Du meinst diese: Anni

    Die ist immer noch im Club, hab sie zuletzt Anfang Dezember gesehen
    Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

    ... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kuno41 für den nützlichen Beitrag:


  20. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    605

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    153
    Erhielt 698 Danke für 282 Beiträge
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Anni habe ich leider länger nicht mehr gesehen, ist sie wieder zurück oder weiß jemand wann sie zurückkommt?
    War im Dezember noch da - vermutlich noch im Urlaub denke ich genauso wie Dana..

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  22. #18
    Steve German
    Gast
    Dana käme im Laufe der Woche wieder

  23. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •