BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Wellnessausstattung der Clubs?

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    324

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    83
    Erhielt 128 Danke für 60 Beiträge

    Wellnessausstattung der Clubs?

    Hallo,

    ich überlege die Tage mal nen Wellnesstag einzulegen und da gibt’s teilweise ja Überschneidungen mit FKK Clubs (so viel teurer als ein Thermalbad sind die ja auch nicht und außerdem ist essen dabei )

    Im Sakura gibt’s ja den einen Whirlpool und ein oder waren es zwei Saunen - das find ich etwas knapp.
    Würd auch gern mal ne Runde schwimmen.

    Welche Clubs bieten denn mehr Wellnessausstattung als das Sakura und was?

  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge
    Also das Sakura hat 2 Saunen mit versch. Temperaturen, ein Dampfbad und nen Whirlpool. Solarium glaub auch und Massagen, und Ruheraum. Das ist so denke ich ziemlich das Maximum was man bei einem FKK Club erwarten kann.
    Im FKK First gibts zwar nen kleinen Pool, aber der ist vielleicht 4 Meter lang und 1,20 Tief. Schwimmen wirst du also da nur 2 Züge können. Mit Schwimmen generell wirst du im FKK CLub fehl am Platze sein, denn das impliziert ja nen Pool mit mindestens 10 Meter und 1,40-1,70 M Tiefe. Erstens werden die FKK Clubs dafür kein Platz haben und zweitens auch nicht die Kosten und rechtlichen Vorraussetzungen dafür erfüllen wollen. Denn bei so nem Pool brauchst du nen zertifizierten Bademeister, der den Pool immer im Blick hat. Das wird keiner auf sich nehmen.

    Ich verstehe auch nicht wirklich warum man mehr als 2 Saunen braucht. Ich gehe auch gerne mal in die Schwabenquellen, ja, da gibts viele Saunen,und die genieße ich auch von der Abwechslung her, aber ganz ehrlich braucht man das? Das ist ja nur ne Scheinvielfalt: da hängt in einer Saune nen Zweig, schwupps ne Natursauna, in ner anderne hängt ne gelbe Glühbirne, und schon ist es ne Lichtsauna. Sauna ist Sauna und ist heiß, soviele braucht man eigentlich nicht fürs Saunieren wenn man ganz ehrlich ist.

  3. #3
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von bumskopp Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht wirklich warum man mehr als 2 Saunen braucht. Ich gehe auch gerne mal in die Schwabenquellen, ja, da gibts viele Saunen,und die genieße ich auch von der Abwechslung her, aber ganz ehrlich braucht man das? Das ist ja nur ne Scheinvielfalt: da hängt in einer Saune nen Zweig, schwupps ne Natursauna, in ner anderne hängt ne gelbe Glühbirne, und schon ist es ne Lichtsauna. Sauna ist Sauna und ist heiß, soviele braucht man eigentlich nicht fürs Saunieren wenn man ganz ehrlich ist.
    Das sehe ich anders. Bin gerne mal in Sinsheim unterwegs (sowohl im First als auch in der Badewelt). Und auch wenn ich dankbar bin über die Angebote in den FKK Clubs, so sind die Saunen in den Wellness-Tempeln doch eine andere Welt.

    Ich genieße einfach Vielfalt auch beim Wellness. Die Koi-Sauna in der Badewelt ist schon beeindruckend, das sollte man mal gesehen haben. Das ist nicht bloß eine Schein-Vielfalt.
    Geändert von hihohello (14.01.2018 um 19:51 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.857

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 178
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.250
    Erhielt 8.545 Danke für 2.037 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von olip Beitrag anzeigen
    Im Sakura gibt’s ja den einen Whirlpool und ein oder waren es zwei Saunen - das find ich etwas knapp.
    Würd auch gern mal ne Runde schwimmen.

    Welche Clubs bieten denn mehr Wellnessausstattung als das Sakura und was?
    "Richtiges" Schwimmen ist in den FKK-Clubs, die ich kenne, nicht möglich. Von den Clubs, die ich gesehen habe, haben das Monte Carlo und der Pirates Park den größten Pool. Die befinden sich aber im Freien und können vermutlich zur Zeit nicht genutzt werden.

    Zur Wellnessausstattung:
    • First: 2x Sauna, 2x Whirlpool (einer innen, einer aussen)
    • Pirates Park: 1x Sauna, 1x Whirlpool (innen), 1x Pool (aussen)
    • Point: 1x Sauna, 1x Whirlpool (innen), 1x Pool (aussen, kleiner als PiPa und Monte Carlo)
    • Monte Carlo: 1x Sauna (sehr klein), 1x Whirlpool (innen, klein, selten in Betrieb), 1x Pool (aussen)
    • Paradise: 1x Sauna, 1x Whirlpool (innen), 1x Hamam, 1x Dampfbad
    • Sakura: 2x Sauna, 1x Dampfbad, 1x Whirlpool (innen, von den aufgeführten Clubs mit Abstand der größte)


    Viele Clubs haben Solarien, ich habe diese aber noch nie benutzt. Im Sakura arbeiten 2 Masseure / Masseurinnen, die ich sehr empfehlen kann. Auch im Monte Carlo (auf dem Flur ) und im Pirates Park (Thai-Massage) habe ich das Angebot für Massagen genutzt.

    Ich war seit 2 Jahren nicht mehr im Safari, den aktuellen Wellness-Bereich kenne ich nicht. Früher: 1x Sauna, 1x Whirlpool (innen), 1x Dampfbad
    Geändert von Spritzbruder (14.01.2018 um 19:53 Uhr)

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.039

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.838 Danke für 2.694 Beiträge

    Heute wäre in der Sakura ...

    ... Sonntagsbrunch und Wellnesstag gewesen.

    Mit verschiedenen Aufgüssen zur vollen Stunde zwischen 14 und 19 Uhr. Hatte das auf dem Schirm, aber verschiedene Termine ließen es leider nicht zu.

    Aber. Das kommt bald wieder.

  8. #6
    Member
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    37
    Erhielt 65 Danke für 26 Beiträge
    Die größten Pools in BW hat - glaube ich - das Flamingo Island. Sowohl innen als auch draußen kann man wohl ein wenig schwimmen. Ich selbst war noch nicht da. Eine SLD, die ich vor zwei Jahren im Palms getroffen habe, meinte aber zu mir Sie hätte dort schwimmen gelernt...

  9. #7
    boy
    Gast
    zu #4 eine Ergänzung:
    Club Point:
    Ich habe noch nie gesehen, dass der whirlpool blubbert.Geht der überhaupt? Ich selbst gehe grundsätzlich nicht in solche pools rein, die Hygiene so kleiner pools scheint mir hinsichtlich Überwachung und Wasserzirkulation suspekt.Es sieht alles sauber aus. Nur mich animiert es nicht. Mache ich aber auch nicht in Hotels mit Wellnessangebot.
    Hier und da habe ich im point gegen Abend hin auch eine Masseurin gesehen.Wird wohl angeboten. Kostenfaktor kenn ich nicht. Ob empfehlenswert, kann ich nichts dazu sagen. Evtl. haben andere Besucher mehr Erkenntnisse und berichten hierzu.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von olip Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich überlege die Tage mal nen Wellnesstag einzulegen und da gibt’s teilweise ja Überschneidungen mit FKK Clubs (so viel teurer als ein Thermalbad sind die ja auch nicht und außerdem ist essen dabei )

    Im Sakura gibt’s ja den einen Whirlpool und ein oder waren es zwei Saunen - das find ich etwas knapp.
    Würd auch gern mal ne Runde schwimmen.

    Welche Clubs bieten denn mehr Wellnessausstattung als das Sakura und was?
    Wieviel km bist Du bereit zu fahren?

    https://www.fkk-world.de/#popup

    Innen + Außenpool
    Kulinarisch Top!
    Happy Hour jeden Tag bis 13h 47€

  12. #9
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    Club Point:
    Ich habe noch nie gesehen, dass der whirlpool blubbert..
    Ich habe den schon oft blubbern gesehen, aber reizt mich auch nicht da rein zu gehen.

    Das Sharks hat einen großen Außenpool....... wir ja bald Sommer
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  13. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    324

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    83
    Erhielt 128 Danke für 60 Beiträge
    Vielen Dank für eure reichhaltige Beteiligung!

    Ok, also schwanke ich weiterhin zwischen Badeparadies Sinsheim oder Sakura.

    Das Angebot bei Frankfurt enspricht ziemlich dem was ich gesucht hätte, ist aber, nachdem ich letzte Woche beruflich schon in der Ecke war, tatsächlich etwas weit (Sinsheim eigentlich auch).
    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen
    Wieviel km bist Du bereit zu fahren?

    https://www.fkk-world.de/#popup

    Innen + Außenpool
    Kulinarisch Top!
    Happy Hour jeden Tag bis 13h 47€

  14. #11
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von olip Beitrag anzeigen

    Ok, also schwanke ich weiterhin zwischen Badeparadies Sinsheim oder Sakura.
    Na dann ist die Frage ja nur noch: Ficken oder nicht ficken?

  15. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    ....
    Zur Wellnessausstattung:

    • ...
    • Paradise: 1x Sauna, 1x Whirlpool (innen), 1x Hamam, 1x Dampfbad,
    • Sakura: 2x Sauna, 1x Dampfbad, 1x Whirlpool (innen, von den aufgeführten Clubs mit Abstand der größte) ...

    Ergänzung:

    • Im Paradise gibt es (gab?) eine Eisgrotte und ein eiskaltes Tauchbecken.
    • In der Sakura gibt es auch noch einen "echten" Ruheraum mit Betten (ohne Damenbegleitung)

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    400

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 741 Danke für 261 Beiträge
    und im First gibts einen Innenpool

    Zippoff

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu zippoff für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von olip Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure reichhaltige Beteiligung!

    Ok, also schwanke ich weiterhin zwischen Badeparadies Sinsheim oder Sakura.
    Ohne jetzt die Werbetrommel für einen reinen Wellness-Tag rühren zu wollen (denn die Damen freuen sich ja über jeden Gast ) sehe ich gerade, dass man auf der Homepage vom Badeparadies die Saunen von innen 360° begutachten kann, was einige hier vielleicht interessiert: https://www.badewelt-sinsheim.de/pan...ene_06&type=36

    Ist doch ganz schick, oder?
    Geändert von hihohello (15.01.2018 um 20:37 Uhr)

  20. #15
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Die Lösung ist so einfach: man fährt zuerst ins First und vögelt sich dort mithilfe des aktuell guten LU die Seele aus dem Leib (eventuell ißt man dort auch schon mal ein bissl, oder springt kurz in die Sauna oder in den Whirlpool, oder läßt sich von der sehr guten und erstaunlich preiswerten Masseurin Olga verwöhnen) - und danach fährt man optional noch ins nahegelegene Sauna-Paradies für den abschließenden Wellness-Overkill....

    Besonders empfehlenswert sind dort der geniale AC/DC-Aufguß in den Hünenring-Sauna, oder der nicht minder intensive & heiße Wenik-Aufguß im Holzstadl...

    Für die Fans sanfterer Sauna-Temperaturen bieten sich dagegen die einzigartige Koi- bzw. Kino-Sauna an - sowas findet kaum in den 08/15-Wellness-Thermen.

    Die Verpflegung im Restaurant ist gediegen und gut (hier könnte sich "Maitre R." nochmal was abgucken...), die Stimmung an der Pool-Bar ausgelassen und gerade im Winter läßt es sich im warmen Aussenbecken sehr gut abhängen. Noch ein kleiner Geheimtipp: eine bessere Tiefenentspannung als im 36 Grad warmen und mit 18% Salzgehalt extrem tragfähigen Solebad ist kaum möglich: ich bin da frei schwebend im warmen Wasser schon öfter mal eingeschlafen...
    Geändert von Fritz2 (15.01.2018 um 21:41 Uhr)

  21. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von olip Beitrag anzeigen
    Ok, also schwanke ich weiterhin zwischen Badeparadies Sinsheim oder Sakura.
    Wenn sich dir diese Frage stellt, solltest du ins Badeparadies gehen denn dir scheint es doch eher um Wellness zu gehen.

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  23. #17
    nicht-mehr-ganz-Freshman
    Vollernter im Pfälzer Wald
    Avatar von Albert aus Berlin
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Berlin und auch oft BW
    Beiträge
    1.852

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.224
    Erhielt 2.027 Danke für 890 Beiträge
    Zitat Zitat von zippoff Beitrag anzeigen
    und im First gibts einen Innenpool
    Ist der Barrierefrei?
    Albert
    Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
    Und der Wahrheit mehr Freunde.(im www geklaut)

  24. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von Albert aus Berlin Beitrag anzeigen
    Ist der Barrierefrei?
    nee, genausowenig wie die Treppen zu den Verrichtungszimern.

    Und bezüglich der Arbeitsplätze muss da auch noch kräftig geändert werden, da fast nur Frauen dort arbeiten dürfen. Ein klarer Fall für eine Gleichstellungsbeauftragte
    Geändert von Anders (16.01.2018 um 21:46 Uhr)

  25. #19
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Es gibt ein barrierefreies Zimmer im EG - das hat noch nicht einmal eine Türe, sondern einen Vorhang.

    Pool und Whirl-Pool sind nicht barrierefrei, die Sauna, Dampfbad und Duschen schon...

  26. #20
    FKK-Club Avatar von FKK-Point
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    203

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 352 Danke für 100 Beiträge
    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    zu #4 eine Ergänzung:
    Club Point:
    Ich habe noch nie gesehen, dass der whirlpool blubbert.Geht der überhaupt? Ich selbst gehe grundsätzlich nicht in solche pools rein, die Hygiene so kleiner pools scheint mir hinsichtlich Überwachung und Wasserzirkulation suspekt.Es sieht alles sauber aus. Nur mich animiert es nicht. Mache ich aber auch nicht in Hotels mit Wellnessangebot.
    Hier und da habe ich im point gegen Abend hin auch eine Masseurin gesehen.Wird wohl angeboten. Kostenfaktor kenn ich nicht. Ob empfehlenswert, kann ich nichts dazu sagen. Evtl. haben andere Besucher mehr Erkenntnisse und berichten hierzu.
    Grundsätzlich nicht in solche Pools rein ... und hinsichtlich Überwachung und Wasserzirkulation suspekt ???


    Hallo Boy "

    Da wir natürlich ebenfalls ein Teil dieses Forums sind wäre es für uns mal Interessant wie du durch deinen Kommentar hier, ohne wirkliches Wissen über Reinigung sowie Wasserzirkulation die Hygiene kleinerer Pools in Frage stellen Kannst ?

    Da wir aus deinen Berichten erkennen können das Du meist um die Mittagszeit in unserem Haus verkehrst , liegt es wohl auf der Hand warum du den Pool nicht Blubbern siehst. Um diese Zeit ist er meist ungenutzt aber läuft trotzdem im stand by Modus und einer ständigen Wasserzirkulation durch die seinige Filteranlage.
    Das Wasser wird jede Nacht und das ohne Ausnahme völlig abgelassen und der Pool sowie die Filter werden gereinigt und desinfiziert. Dies ist durch den Gesetzgeber nicht zwingend vorgeschrieben , aber wir machen das ohne Ausnahme egal welches Gästeaufkommen an diesem Tag bestand.
    Nachdem Der Pool gereinigt , desinfiziert und gefüllt wurde wird die erforderliche Chemie zugegeben und im Anschluss die Wasserqualität überprüft. Dieses sogar 3 X Täglich durch unser Personal und hierüber wird natürlich auch Buch geführt.

    Außerdem unterliegen wir sporadischen Wasserkontrollen durch das Gesundheitsamt , welche wir immer mit Bravur bestehen.

    Du siehst also das es nicht immer angebracht ist gleich Zweifel oder Vermutungen hier zu Kommentieren ohne über das erforderliche Wissen zu verfügen.

    Nun fühl dich nicht gleich angegriffen , denn das liegt fern unserer Absicht , nur versteh bitte das es für uns als verantwortungsvolle Betreiber nicht schön ist hier Vermutungen über etwas zu Lesen was so nicht der Wahrheit entspricht.

    In diesem Sinne " wenn das nächste mal wieder bei uns bist kannst du dich ruhigem Gewissens in den Pool legen , die knöpfe drücken und im Anschluss daran siehst du dann wie schön dieser auch Blubbern kann ....

    Bis bald ...

    Ps. Die Massage ist in der Regel täglich ab 18 Uhr im Haus und die Kosten hierfür betragen 29,- Euro die Halbe Stunde , folglich eine Stunde Massage 58,- Euro.

    Da es auch hier wohl auch schon Aufklärungsbedarf gab " es handelt sich bei der Tätigkeit unserer Masseurinen um reine Massage ohne Happy End , Handendspannung oder sonstiger Sexueller Dienstleistungen...
    Geändert von FKK-Point (17.01.2018 um 00:59 Uhr)
    Herzlichst Euer Team vom Fkk-Point

    Wir kommen auf den Punkt

  27. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu FKK-Point für den nützlichen Beitrag:


  28. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    Ich selbst gehe grundsätzlich nicht in solche pools rein, die Hygiene so kleiner pools scheint mir hinsichtlich Überwachung und Wasserzirkulation suspekt.Es sieht alles sauber aus. Nur mich animiert es nicht.
    Erstaunt mich immer wieder was hier dem einen oder anderen suspekt erscheint.
    In einen Whirlpool traut man sich nicht rein aber die Mädels werden fleißig geleckt und ZK ausgetauscht, trotz des Wissens, was da vorher schon alles
    im Mund war.
    Geändert von Gawain (17.01.2018 um 01:11 Uhr)

  29. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  30. #22
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.940 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Na dann ist die Frage ja nur noch: Ficken oder nicht ficken?
    Zitat Zitat von olip Beitrag anzeigen
    Ok, also schwanke ich weiterhin zwischen Badeparadies Sinsheim oder Sakura.
    olip, am besten ins First fahren und einchecken. Zuerst mal ans schmackhafte Buffet ran. 2. Du suchst dir´ne Frau aus. Den Preis für mehrere Stunden
    aushandeln. Dann nimmst du sie mit in die 3,5 km entfernte Badewelt und kaufst 2 Tageskarten. (Sind aber 30 bzw. 38 Euro Extrakosten für die SDL)!

    Dann hast du beides, Badeparadies und Ficken. (Ein geeigneter Platz dafür wird sich schon finden, notfalls in einer der komfortablen Umkleidekabinen).
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  31. #23
    boy
    Gast
    Anmerkung zu#20

    Ich finde es gut,dass zur Hygiene Stellung genommen wird.Das ist informative und positive Aufklaerung zu Sachverhalten, die wohl viele interessiert.Dafuer vielen Dank.
    Dieses Procedere der tgl.Hygieneaktivitaeten
    auch als Aushang am pool im Rahmen der Information der Gaeste
    vor Ort waere evtl. nicht schlecht. Damit erkennt und wuerdigt man auch die Arbeit, die hinter
    diesem Relaxangebot steht.
    Ich wollte niemand in Misskredit bringen.
    Ich habe bewusst geschrieben es ist alles s a u b e r.

    Ich habe keinen Anlass was Gegenteiliges zu sagen.
    Ich sagte nur, dass ich in Hotels und ergaenze hier - auch in Saunalandschaften - grundsaetzlich
    solche whirlpools meide.
    Das ist einfach nur meine persoenliche ' Einstellung' zu pools.

  32. #24
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur meine persoenliche ' Einstellung' zu pools.
    Sei dir unbenommen. Aber doch bitte nicht in einem Bericht-Thread und schon zweimal nicht, wenn du mit deinen "Nicht-Beobachtungen" den Anschein von Hygiene-Problemen erweckst.
    Kombiniere ...

  33. #25
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge
    Ich habe seinen Beitrag jetzt nicht als "harte Kritik" verstanden, und schon gar nicht nur auf das Point oder nen speziellen Club gemünzt, sondern auf seine spezielle EInstellung bezüglich diesen Pools. Wasserzirkulation hin oder her, im Prinzip ist es teils nen stehendes Gewässer. Wenn man in der Umkleidekabine sieht, wie manche Männer duschen, ohne Händewaschen vom Kacken kommen oder grundsätzlich nach Schweiß riechen, dann ist es doch verständlich. Mag sein ,dass es auch in Whirlppols von öffentlichen Thermen ein Problem ist, aber Club ist dann halt schon nen anderes Metier, wo Menschen sich anders verhalten (und das heisst nicht besser).
    Im Club werden bestimmt auch täglich die Toiletten geputzt, trotzdem würde ich da nicht die Klobrille ablecken wollen. Und die hat bestimmt weniger Bakterien als nen Whirlpool (mit Zirkulation )
    Geändert von bumskopp (17.01.2018 um 13:45 Uhr)

  34. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •