BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sunny Amorehaus Göppingen

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 58 Danke für 12 Beiträge

    Sunny Amorehaus Göppingen

    Vor einigen Tagen habe ich mich auf den Weg gemacht nach Göppingen ins Amorehaus. Mir fiel schon vor einiger Zeit Sunny auf und an diesem Tag war Sie mal wieder vor Ort.

    Am Haus angekommen klingelte ich und wartete bis sich die Türe öffnete. Kurze Zeit später ging die Türe auf, ich trat ein und stand im Treppenhaus. Von oben kam eine gestresste Stimme herab „Hallo, Termin?“ "Ähem, ich möchte zu Sunny." „Gehst Du in das Zimmer rechts, Sunny kommt“. OK, die Begrüßung hatte ich auch schon anders.

    Eine Minute später trat Sunny ins Zimmer und meine Vorfreude stieg. Sie war noch viel hübscher als auf den Fotos. Kurz das Geschäftliche geklärt (100/4/60) (dabei nach Zungenküssen, Blasen, Lecken, Verkehr gefragt...) und nochmals auf Sunny gewartet. Sie kam wieder und mir wurde die Dusche gezeigt. Nach der Dusche wurde ich zurück im Zimmer mit einem Winkzeichen aufs Bett gebeten. Dort angekommen legte Sie sich gleich auf die Seite, eine Arm gezielt über Ihre Brüste, Ihr Schatzkästchen fast außer Reichweite. OK, dachte ich fängst halt mal langsam mit Streicheln an, vielleicht taut Sie dann auf. Habe dann irgendwann versucht Ihre Brüste zu Küssen, hallo, auch das war fast nicht möglich. Sie bewegte sich keinen Zentimeter zur Seite. Ich bin ja höflich erzogen und fragte Sie dann ob ich Sie Küssen darf. Mehr als drei kurze Lippenberührungen gabs auch nicht. Na toll, das kann ja heiter werden. Inzwischen hatte Ihre Hand dann doch noch an meinen Schwanz gefunden der dadurch und Ihren Anblick so langsam ein klein wenig auf Betriebsgröße kam. Dann hat Sie ein Kondom genommen und es mir über meinen noch halb steifen Lümmel drübergezogen. Sie ging zum Blasen über und ich freute mich eigentlich darauf. Dann kam allerdings Blasen (eintöniges auf und ab) in gleichbleibender Geschwindigkeit, null Druck, null Variation. OK, ich wollte Sie noch lecken. Das wollte Sie zuerst nicht verstehen, erst als ich Ihr andeutete was ich wollte, hat Sie sich hingesetzt und ich arbeitet mich langsam vor. Fast angekommen, setzte Sie sich so hin, dass ich nicht mehr wirklich an Ihr Schatzkästchen gekommen bin. Sorry, aber das habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Also sagte ich Ihr, dass ich Sie jetzt ficken möchte, was dieses Mal für den Anfang problemlos geklappt hat. Nach einem Weilchen in der Missio, wechselten wir ins Doggy. Hier konnte ich mich an Ihrem schönen Ärschchen halten und Sie ficken. Allerdings wurde das nach ein paar Minuten jäh beendet, nachdem Sie sich nach vorne wegdrückte, Sie sich umdrehte und fragte „soll ich mit Hand?“. Hä? Ich legte mich hin um das Ganze zu beenden und Sie rubbelte mir einen bis ich gekommen bin. Massage? Gerne, antwortete ich. Unter Massage verstehe ich allerdings was anderes als mit den Händen von oben nach unten zu streichen.
    Das war irgendwie nicht mein Tag.

    Alles in allem, für mich kein Wiederholungsfaktor. Die Dame ist sehr hübsch aber es kam null Nähe auf, Sie war sehr distanziert und ziemlich teilnahmslos. Vielleicht hat auch einfach nur die viel besagte „Chemie“ nicht gestimmt. Auch jeglicher Smalltalkversuch scheiterte, weil ich nur eine kurze oder keine („versteh nicht“) Antwort bekommen habe.

    BW7-Clubinfo
    Amorehaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searcher für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    244

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
    Leider scheint der Betreiber nicht mit zu lesen, das ca. 80% seiner Frauen so sind und viele Adressen kaputt gemacht hat. Göppingen ist eh ein Loch war schon früher wo es noch ein Thai laden war. Esslingen war eine super Adresse, jetzt ist es eher Zufall guten Service zu bekommen. Das selbe gilt für die Plieningerstr in Stuttgart.....

  4. #3
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Zitat Zitat von speedy-u Beitrag anzeigen
    Leider scheint der Betreiber nicht mit zu lesen, das ca. 80% seiner Frauen so sind und viele Adressen kaputt gemacht hat.
    Ich finde 80% der Frauen dort gut bis sehr gut. Berichte von mir gibt es genug darüber.
    btw....
    Vielen Dank für Deinen vielen aussagekräftigen Berichte über den Club
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  5. #4
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.929

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.751 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Cool

    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    ...
    Vielen Dank für Deinen vielen aussagekräftigen Berichte über den Club
    Ähm ... eher kein Club (zumindest kenne ich noch die Dusche zu der Mann durch die Küche muß und
    das Zimmer das erst nachdem Mann die Haustüre geschlossen hat erreichte),

    Terminwohung trifft es wohl eher.
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  6. #5
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Gab es da nicht auch schon Berichte aus Tübingen?

  7. #6
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Zitat Zitat von tspotz Beitrag anzeigen
    Terminwohung trifft es wohl eher.
    Klugscheißer

    Zimmervermietung trifft es wohl eher..
    Zumindest wenn man von Göppingen spricht.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  8. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    244

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
    Gaston zum Glück ist es Ansicht Sache 👍👍
    Den einen gefällt es den anderen eben nicht und ja ich habe deine Berichte gelesen und freuen mich drüber sowas zu lesen.
    Nur sind meine Erfahrungen andere und den Vergleich zu vorher und. Jetzt muss jeder selber entscheiden.

  9. #8
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Zitat Zitat von speedy-u Beitrag anzeigen
    Gaston zum Glück ist es Ansicht Sache 
    Den einen gefällt es den anderen eben nicht und ja ich habe deine Berichte gelesen und freuen mich drüber sowas zu lesen.
    Nur sind meine Erfahrungen andere und den Vergleich zu vorher und. Jetzt muss jeder selber entscheiden.
    Dann lass uns doch bitte an Deinen Erfahrungen teil haben.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  10. BW7 Portal
  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •