BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Blind-Date-Massage in Heusenstamm bei Frankfurt (Mila bei Michelle)

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 45 Danke für 9 Beiträge

    Blind-Date-Massage in Heusenstamm bei Frankfurt (Mila bei Michelle)

    Liebe Forumskollegen,

    nach längerer Abstinenz war es Zeit, das neue Jahr wieder mit einem P6-Erlebnis zu beginnen.

    Durch Zufall bin ich auf die Webseite des Massagestudius von Michelle (www.friendsbymichelle.com) in Heusenstamm südöstlich von Frankfurt gestoßen. Sie machte Lust, das Studio und vor allem die Damen dort kennenzulernen.

    Da ich kalkulierbare Überraschungen liebe, war die angebotene Blind-Date-Massage genau das richtige für mich. Zudem die halbe Stunde für nur 35 EUR.
    Angerufen und einen Termin für den Folgetag ausgemacht ...
    ... und mit großer Vorfreude hingefahren.

    Sehr nett empfangen, wurde ich zur Dusche geführt. Zurück im Massagezimmer, wurde mir eine Augenbinde aufgesetzt und ich durfte mich auf den Bauch legen. Die Masseurin käme gleich; die Binde dürfe ich erst nach Erlaubnis durch die Masseurin abnehmen, vorher dürfe ich das keinesfalls tun. Wollte ich auch nicht, denn ich empfand die Situation spannend.

    Und so war es auch.

    Die Masseurin kam, und sie begann meinen Rücken mit viel vorgewärmtem Öl zu verwöhnen, den Po und sanfte Berührungen zwischen den Beinen eingeschlossen. Ein herrliches Gefühl. Es folgten Body-to-Body-Einlagen, die mich dahinschmelzen ließen. An Beinen, Rücken und Po fühlte ich ihre gesamte Vorderseite, zwischen uns nur das warme Öl.
    Etwa zur Halbzeit durfte ich mich umdrehen, und wurde auf der Vorderseite genauso liebevoll und erotisch massiert und behandelt, wobei immer wieder der Fokus auf klein Alex gelegt wurde. Es war einfach herrlich. So herrlich, dass sich klein Alex ziemlich schnell nicht mehr beherrschen konnte; dies führte jedoch keineswegs zu einer Änderung oder einem Ende der Massage, sondern es ging in einem Fluss weiter ... und klein Alex wurde auch danach immer wieder reich beschenkt.

    Meine Massagefee hatte keinerlei Berührungsängste, gegen Ende führte sie gar meine Hände an ihre weiblichsten Stellen und gab mir so zu verstehen, dass ich sie überall anfassen darf. Zugleich verwöhnte sie mich weiter, wobei sie keine Körperstelle aussparte. Ich genoss und genoss und genoss. Ein geglückter P6-Jahresanfang!

    Erst nach der Massage meinte sie, ich dürfe meine Augenbinde nun abnehmen. Sie nannte nun ihren Namen - Mila - lt. Homepage 50 Jahre alt, was in etwa hinkommt, ebenso wie die übrigen dort verzeichneten Daten (Oberweite 85 C/D, Konfektion 40/42).

    Es folgte noch ein kurzes nachkuscheln, bevor sie mich zur Dusche brachte, wo ich meinen Körper "entölen" konnte.


    Zum Kennenlernen des Studius absolut die richtige Wahl - eine unheimlich sinnliche Massage, komplett ohne Berührungsängste - sie wusste, wie und wo es mir gefällt, und sie ließ sich ebenso bereitwillig von mir streicheln.

    Komplett zufrieden verließ ich das Studio, nachdem ich zuvor noch die Rechnung beglichen und diesmal mit einem entsprechenden Trinkgeld für besondere Leistungen honoriert habe.

    Nun liegt es an mir, die Webseite weiter zu studieren und ...
    ... für weitere Massagen zurückzukommen und ggf. auch die anderen Mitarbeiterinnen von Michelle kennenzulernen.

    Ich wünsche Euch allen einen ebenso genüsslichen und erfolgreichen Start ins neue P6-Jahr,
    Alex

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu aaalexxx für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •