BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: DIANA, Point Bruchsal

    BW7 Portal
  1. #1
    boy
    Gast

    Thumbs up DIANA, Point Bruchsal

    Mein diesjähriger Antrittsbesuch im Point kann insofern als positiv bezeichnet werden, da ich eine Freikarte hatte. Also eine „kleine Belohnung“ aufgrund eines ausgelosten Beitrages hier im Forum vom bw7-team.

    Im Point waren relativ viele Mädchen und Kollegen am frühen Nachmittag. Aber man musste nicht "Schlange stehen". Ich ließ mir aber etwas Zeit um zu sehen, welche CDL sukzessive aus den Zimmern kamen und das line-up zu übersehen.

    Diana, ein Neuzugang im Club , war meine erste Wahl. Sie ist ca. 168 cm groß, 20 Jahre jung und hat eine etwas kräftigere Figur, aber nicht dick.Denke so KF 38, hübscher kleiner mädchenhafter Busen, der stramm ist. Körbchengröße A/ B. Naturblonde Haare mit zwei Zöpfchen. Diana sah sehr verführerisch aus mit ihren blauen Augen. Sie kommt aus Rumänien, war angabegemäß vorher in Speyer, daher spricht/ versteht sie etwas deutsch.
    Im Kino etwas gekuschelt und die fremden Körperregionen erkundet.Diese Sondierungsaktion verlief sehr harmonisch, sodass wir zur weiteren Zusammenarbeit ins grüne Zimmer im OG umzogen. Anfangs noch zaghafte ZK, die dann aber etwas tiefer und leidenschaftlicher wurden während der 30 min. An den festen Brüstchen war es ein Vergnügen zu saugen und zu lutschen.
    Sie zeigte keine Berührungsängste. Meine Zunge und Hände suchten alsbald ihren Kitzler und ihre Spalte. .Den sensiblen Punkt hatte ich relativ schnell getroffen und meine Koalitionsbemühungen zeigten sichtbare Erfolge. Die Spalte glänzte und wurde nass. Diana kreiste mit dem Becken und auch die Schenkel vibrierten. Fingern war aber nicht in den Koalitionsaktivitäten erlaubt. Ich tolerierte es. Ich wollte die innige Zusammenarbeit und den angestrebten Focus der Vereinigung nicht gefährden. Diana konnte auch so ihren ersten Koalitionserfolg feiern.

    Nun kam die Revanche.Trotz dem Gummimäntelchen auf little boy spürte ich sehr gut ihre Lippen und Zunge mal oben oder unten am Schaft. Mir wurde ganz warm im Schritt. Der richtige Ansaugdruck steigerte mein Verlangen und sie spielte mit mir. Schaft schlucken, züngeln wie eine Kobra an der Eichel und gleichzeitig Eier kraulen. Ihre Augen blitzten und die blonden Zöpfchen streichelten meine Innenschenkel. Ich könnte nun sagen mein bester (da der erste) blowjob in diesem Jahr, was auch stimmt. Aber sie hätte im vergangenen Jahr bei meiner Ranking-liste auch einen Spitzenplatz beim Bj-wettbewerb eingenommen.
    Die finalen Koalitionsverhandlungen wurden nun intensiver. Sie übernahm die Führungsverantwortung.Sogleich ohne nach der Stellung zu fragen, übernahm sie Regie und stieg auf mich.In der Sitz hocke federte ihr Hinterteil im strengen Galopp auf mir, als gäbe es kein Morgen mehr. Kondition hat sie. Das war schon klasse dieser Ritt. Dann gings in der Reversestellung weiter.Tempo und Variation beherrschte sie weiter sehr gekonnt. Sie weiß wie man einen „unterlegenen“ Partner flach legt. Ich hielt dagegen, Körpermassen, sie sich bis vor kurzem nicht kannten, prallten harmonisch und koordiniert zusammen. Das Spiel der Leidenschaft nahm seinen Lauf. Am Ende siegte aber der „Unterlegene“, wenngleich der Aufschrei von mir wie eine Aufgabe und Schachmatt interpretiert werden konnte. An meinen Oberschenkeln habe ich heute etwas Muskelkater. Das ist der Kollateralschaden, den man gerne in Kauf nimmt.
    Fazit: Weitere Koalitionsverhandlungen gerne wieder.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •