BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grandiose Reinfall in Fürth mit Dirtybitch aus Kauf mich.com

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Iron-Cross
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    714

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 539 Danke für 243 Beiträge

    Thumbs down Grandiose Reinfall in Fürth mit Dirtybitch aus Kauf mich.com

    Sie nennt sich Dirtybitch

    und inseriert in Kauf mich.
    Ausgemacht war eine Stunde besuch im Hotel, hatte extra vorher gefragt ob bilder aktuell sind, was auch zugesagt wurde.
    Was allerdings im Hotel aufschlug sah etwas anders aus als das was beschrieben wurde oder auf den Bildern zu sehen ist.
    Die Dame ist deutlich fülliger und am Rücken deutlich breiter als erwartet.
    Bilder sind bearbeitet.
    Brust schien mir noch flacher oder es kommt durch den breiten Rücken.
    Anscheinend kommt das von ihrem Job als Altenpflegerin, wie sie sagt.
    Vereinbart waren 100.- die Stunde was mir eigentlich preiswert erschien, sollte eigentlich ein Alarmsignal sein.
    Vom Gesicht her wirkt sie verbraucht und so wie sie sich gibt passt sie sehr gut ins Straßendirnen Gefüge.
    Beim Alter würde ich 12-15 Jahre drauf packen, keine Ahnung warum die Mädels immer so untertreiben müssen.
    Das Kennenlernen war sehr oberflächlich und belanglos, sie machte allerdings irgendwie einen gehetzten Eindruck.
    Vielleicht hatte sie ja noch Anschlusstermine.
    Der Akt an sich gekennzeichnet von Hektik, ich hatte gefragt ob sie sich frisch machen wolle, was sie mit einem ich komme gerade aus der Dusche verneinte.
    Was soll ich sagen,
    - Sie war nicht frisch geduscht und roch an ihrer Muschi nach...... Genaueres wollte ich
    nicht wissen.
    - Die Küsse waren keine Zungenküsse, sondern eher ein schnelles Busseln.
    - Der Gummi wurde mir über den Schwanz drübergezogen, obwohl ich noch keinen Ständer hatte.
    - Nach dem Blasen, was eher ausreichend als gut war, hektisches reiten, was keinen sonderlichen Spass aufkommen ließ.
    - Dann noch ein paar standard Stellungen.
    Abschluss in der Doggy.

    https://www.kaufmich.com/dirtybitch1

    Danach hektisches anziehen und verabschieden, das Badezimmer hat sie auch am Ende nicht aufgesucht, Waschung Fehlanzeige.
    Alles in Allem war die Dame etwa 45-50 Min auf dem Zimmer.
    Also aus meiner Sicht definitiv keine Wiederholung und um ehrlich zu sein 100.- Flocken war das auf keinen Fall wert.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Iron-Cross für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Axor
    Gast
    Hallo

    Warum bricht man dann beim erscheinen der Dame nicht einfach ab ? Werde ich nie verstehen

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •