BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41

Thema: Nikoleta bei schiller

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member Avatar von Leonardo
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    986

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 285
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.434
    Erhielt 1.645 Danke für 438 Beiträge

    Der Hammelmann...

    Zitat Zitat von maritimus Beitrag anzeigen
    Genau bin Junior und kann in 1 Stunde 3x Abspritzen Vielleicht weil ich Junior bin
    ...der Hammlemann
    ja der kann
    noch mehr:
    https://www.youtube.com/watch?v=bB2-P-Jmpm4
    Geändert von Leonardo (19.02.2018 um 13:31 Uhr)

  2. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    ... hab ihr nun mal genug offtopic?

    .. also ich war heute morgen wieder bei nikoleta

    weil ich einfach das erste mal sehr von ihren brüsten begeistert war
    dieses mal wurde es "insgesamt noch besser", sie hatte selber dieses mal ziemlich nähe gesucht und war heute sehr verschmust und wollte intensiv küssen, deshalb haben wir uns viel zeit gelassen

    dann mal weiter im 69, hier liess sie sich ihre hübsche kleine spalte gerne verwöhnen (sie meinte, nächstes mal könnte ich sie ruhig 3 stunden ausgiebig lecken )

    weiter in der missio und später in der reiter stellung, auch hier suchte sie selber immer wieder den zungenkontakt, bis zum abschlus.. auch danach wollte sie, dass ich sie weiter in den arm nehme und mit ihr schmuse und kuschel..

    insgesamt hatte ich heute ein schönes gefühl mit ihr, wie bei der "besten geliebten", die man schon eine weile nicht mehr gesehen hatte

    sie ist aber wohl diese woche nur noch bis dienstag im haus und dann wohl märz wieder- wdh für mich ganz klar 111 %
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  3. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Der_Masseur für den nützlichen Beitrag:


  4. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    938

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.738
    Erhielt 1.473 Danke für 562 Beiträge
    Ich war gestern auch wieder bei ihr. Das Mädel ist echt ne Sensation. Eine Stunde mit ihr und ich krieg den ganzen Tag das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

  5. #29
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von maritimus Beitrag anzeigen
    Genau bin Junior und kann in 1 Stunde 3x Abspritzen Vielleicht weil ich Junior bin
    wenn hier user schreiben das sie nur 1mal abspritzen können,hat es manchmal was damit zutun weil sie älteres semester sind oder auch krankheits bedingt nicht mehr können.
    für diejenigen ist das 1mal abspritzen genauso schön wie deine 3mal abspritzen.es gibt hier sogar leute die manchmal garnicht können und trotz allem ein schönes 1-2 std. date hatten. wirst bestimmt noch mitbekommen wenn du dich eingelesen hast.

  6. #30
    Member
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    71

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    89
    Erhielt 166 Danke für 31 Beiträge
    Guten Morgen ,

    hatt jemand zufällig in Erfahrung bringen könne wo sie als nächstes anzutreffen ist?

  7. #31
    Senior Member
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    106

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 41
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 170 Danke für 48 Beiträge

    Nikoleta Schiller

    Also momentan ist sie noch im Schiller - bis nä. Dienstag. Hatte heute das Vergnügen mit ihr 1 h zu verbringen. Freunde des Gebläses werden auf ihre Kosten kommen. Sie ist eine selbstbewusste Freundin des Gf6 und skinny Dame, jedoch mit schöner praller Oberweite - alles echt nach meiner Einschätzung. Spricht gut Deutsch👍ZK top, Empfehung auch von mir. B- Probe folgt😏
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kehraus für den nützlichen Beitrag:


  9. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    938

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.738
    Erhielt 1.473 Danke für 562 Beiträge
    Danach erst wieder Ende April. Besucht sie zahlreich und seid nett zu ihr, damit sie noch öfter kommt und länger bleibt .

  10. #33
    Member Avatar von Grom
    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    70

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    Ich hatte heute auch ein tolles Date mit Nikoleta. Wie oben bereits erwähnt, sieht sie in natura noch viel besser aus. Sie ist wirklich ein Highlight, eine absolute top Figur und ihre Brüste sind die schönsten, die ich bis jetzt gesehen habe. Kein Silikon und absolut perfekt in Form, Festigkeit und Größe. Hammer!


    Sie spricht recht gut deutsch und hat eine nette, aufgeschlossene und witzige Art.


    Auf dem Bett gab es erstmal massenhaft Zungenküsse, aber solche, die diese Bezeichnung auch verdienen. Danach wurde wechselseitiger Oralverkehr praktiziert. Nun folget Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen, wo sie mich zwischendrin sogar aufforderte sie heftiger zu stoßen. Sehr geil! Zwischen den Stellungswechseln gab es auch immer schöne ZK.


    Nach meinem Abschuss wurde ich von ihr gründlich gesäubert. Es folgte eine angenehme Massage und eine sehr lustige Unterhaltung.


    Nach der netten Verabschiedung, habe ich die Firma Schiller total entspannt verlassen.


    Ein rundum perfektes Date!

    WDH auf jeden Fall 100%
    Geändert von Grom (23.03.2018 um 15:04 Uhr)
    Hier fickt der Profilinhaber noch selbst!
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Grom für den nützlichen Beitrag:


  12. #34
    Senior Member Avatar von Leonardo
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    986

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 285
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.434
    Erhielt 1.645 Danke für 438 Beiträge

    Post Blind Date mit Nikoleta

    Naja, so "blind" war es nicht nach den Berichten hier, dennoch buche ich selten eine Stunde ohne das Mädel vorher gesehen zu haben. Bei Nikoleta (und überhaupt derzeit bei Schiller zu den "Stoßzeiten") geht aber kaum etwas ohne Vorab-Buchung.

    Sie begrüßte mich mit einem bezaubernden Lächeln, nahezu ungeschminkt und wirklich sehr hübsch - eine echte Naturschönheit.

    Ich besuchte Nikoleta gegen Ende ihres Aufenthaltes bei Schiller. Jetzt ist sie zuhause in Urlaub, kommt dann aber im April noch wieder. Sie hatte also schon eine sicherlich freierreiche Woche hinter sich und war schon "mit einem Bein" in Urlaub.

    Vielleicht lag es daran, dass das Treffen nicht ganz das eingehalten hat, was ich mir nach den vielen positiven Berichten ausgemahlt hatte. Nicht falsch verstehen: es war trotzdem ein tolles Erlebnis: Nikoleta ist sehr hübsch (ich finde die Bilder treffen sie sehr gut, nur ist sie etwas kleiner als angegeben), kess, nett und freundlich, küsst phantastisch (was selten ist) und ihr Französisch war Referenzklasse und genau wie ich es liebe (variantenreich, viel Augenkontakt, zuerst sanft dann fordernd und ausdauernd).
    Beim GV hat sie allerdings dann schon ein wenig mit den Oberschenkeln "geklemmt" (obwohl ich sehr vorsichtig und sanft war) und ich hatte den Eindruck, dass sie einfach schon ein wenig wund war - was dann sicherlich kein Vergnügen für sie ist. Im Doggy ging es besser und der Anblick ihres unglaublich hübschen Hinterns, der Wespentaille, der rosa Spalte, dem durchgebogenen Holhkreuz und dem Oberkörper flach auf dem Bett ist schon allein das Geld wert und führte dann auch zum unvermeidlichen Abschluss.

    Nikoleta redet sehr gerne, was an sich schön ist. Das macht die Atmosphäre entspannt und nett - aber nicht unbedingt erotisch (kommt natürlich auf das Thema an). Ich hatte immer wieder etwas Schwierigkeiten, den eigentlichen Zweck meines Besuches bei ihr nicht ganz in Vergessenheit geraten zu lassen. Das ist als Einstimmung angemessen und als kleiner AST natürlich auch, aber alles in Maßen. Wenn beim "Vorspiel" mein Gegenüber immer wieder mit irgendwelchen anderen Geschichten anfängt, spielt sich bei mir dann einfach das falsche Kopfkino ab. Das mag für manch anderen aber kein Problem sein und war vielleicht auch ausgeprägter als sonst, da sie wohl einfach etwas "durch" war.

    Jedenfalls hörte Nikoleta gar nicht mehr auf zu erzählen und machte keinerlei Anstalten, eine zweite Runde zu starten. Ich war aber eigentlich auch so recht zufrieden und wollte das Mädel nicht überstrapazieren.
    So verzichtete ich auf weitere Turnübungen und genoss dafür eine schöne Massage - sie packt dabei kräftig und sachkundig zu und es war durchaus ein schöner "Ersatz".

    Fazit: Naturschönheit mit vielen Talenten die ich 100%ig wieder besuchen werde, dann allerdings zu Beginn ihrer Arbeitswoche.
    Geändert von Leonardo (28.03.2018 um 21:24 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:


  14. #35
    nightriders Freund, Posting-Pusher und Dank-o-Mat Avatar von Andy69
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    477
    Erhielt 603 Danke für 275 Beiträge
    Ich habe diese Woche auch zwei Fuffies bei Nikoleta gelassen, obwohl ich sie vorher so gar nicht auf dem Radar hatte und auch die Berichte hier nicht kannte.

    Sie ist ein klassischer Fall, wo die Bilder ihr nicht gerecht werden. Sie kommt in Wirklichkeit attraktiver und vor allem fröhlicher und sehr lebenslustig und kommunikativ rüber.

    In der Vorstellungsrunde gruselte es mich schon (bei manchen versprechen die Bilder wesentlich mehr als die Realität halten kann). Im Vorfeld hätte ich mir ein Date vorstellen können mit Damaris, Anna, Jenifer, Mischele, Monik, Nataly, ggf. Betty (sie ist nur sehr eingeschränkt wahrnehmbar auf den Bildern) und Emmy. Aber sie alle waren in der Vorstellungsrunde nicht dabei . Wäre Nikoleta nicht gewesen, ich wäre wieder gegangen.

    Zu Nikoleta kann ich das bereits Geschriebene bestätigen. Sehr aktive Kommunikation ihrerseits, ich musste sie zum Einleiten des Vorspiels quasi anleiten .

    Was dann aber folgte war ganz großes Kino. Aktive ZK und ein fast endloses, sehr Variantenreiches Französisch. Sie verstand es, dieses so lange rauszuzögern und immer wieder abzuwechseln, dass ich nicht gekommen bin. Verkehr danach auch sehr entspannt und ohne irgend einen Zeitdruck in diversen Positionen bis zum Finale. Danach noch im Bett gelegen und lustige Geschichten erzählt. Auch bei mir kam es gar nicht zu einer zweiten Runde (die hätte ich wohl ganz aktiv einfordern müssen, aber ich war auch bestens bedient und weiss nicht, ob ich so schnell wieder hätte können ). Insofern war ich bestens zufrieden und es wird definitiv eine Wiederholung geben.

    Wie immer im Schiller war die Brutto Zeit eher die Stunde, die Netto-Zeit eher 45 Minuten. Ich checke das immer. So lange der Service top ist soll mich das nicht weiter stören, zumal der Preisunterschied ja nur 10 EUR beträgt.

    Richtig korrekt ist das natürlich nicht, es hat im Schiller wohl aber Methode. Auch wird man vor und nach dem Date immer sehr zügig "abgefertigt", aber das ist wohl auch der hohen Frequentierung geschuldet.

    Mit dem Parken hatte ich keine Probleme, die S-Bahn Haltestelle ist ja nicht weit
    variatio delectat

    ("Abwechslung erfreut")
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy69 für den nützlichen Beitrag:


  16. #36
    Newcomer
    Gast
    Zitat Zitat von Andy69 Beitrag anzeigen
    In der Vorstellungsrunde gruselte es mich schon (bei manchen versprechen die Bilder wesentlich mehr als die Realität halten kann).
    Bei welchen Damen denn? Das wäre schon eine nützliche Info? Würde mich insbesondere interessieren, ob Alexia so geil ausschaut wie auf den Bildern?

  17. #37
    nightriders Freund, Posting-Pusher und Dank-o-Mat Avatar von Andy69
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    477
    Erhielt 603 Danke für 275 Beiträge
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Bei welchen Damen denn? Das wäre schon eine nützliche Info? Würde mich insbesondere interessieren, ob Alexia so geil ausschaut wie auf den Bildern?
    Auf jeden Fall bei Aischa und Bella. Da nagt der Zahn der Zeit und es wurde kräftig gespachtelt . Alexia war nicht in der Runde dabei.
    variatio delectat

    ("Abwechslung erfreut")

  18. #38
    Newcomer
    Gast
    Zitat Zitat von Andy69 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall bei Aischa und Bella. Da nagt der Zahn der Zeit und es wurde kräftig gespachtelt . Alexia war nicht in der Runde dabei.
    Ja, Aischa wurde deutlich verjüngt, sowohl fototechnisch als auch in Bezug auf die Altersangabe...

  19. #39
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.534
    Erhielt 3.798 Danke für 1.221 Beiträge
    @Newcomer...Alexia sehr sexy, die Bilder zwar professionell aber ich finde dennoch gut getroffen, beim Alter kann man ein paar Jährchen drauf schlagen...
    Geändert von blader (21.04.2018 um 15:38 Uhr)

  20. #40
    Freshman
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,

    Weiß jemand zufällig wo sie sich zur Zeit aufhält oder wann sie wieder im Lande ist ? 😬

    Grüße

  21. #41
    Freshman
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,

    Weiß jemand zufällig wo sie sich zur Zeit rumtreibt ? 😬
    Grüße

  22. BW7 Portal
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •