BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Deborah Deborahtoporal Ein echter Deepthroat

    BW7 Portal
  1. #1
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge

    BW7 Tip Deborah Deborahtoporal Ein echter Deepthroat

    https://www.kaufmich.com/Deborahtoporal

    Deborah Nürnberg

    Ursprünglich hatte ich mal einen Plan A für Nürnberg und spontan Plan B vorgezogen . Gottseidank!

    Gebucht Deborah für 20 min Franz Verwöhnprogramm incl Deepthroat
    Preise sind 20 min 50 Euro Stunde für 100 .

    Das Date fand in einer Terminwohnung 200 meter von der Bushalterstelle entfernt, statt.
    Ich empfehle die Location zu 100 %


    Empfangen wurde ich von einer sehr netten und freundlichen Hausdame die mir was zu trinken angeboten hat, und mich in das Zimmer begleitet hat.

    Kurz danach kam Deborah, Profildaten stimmen, und sie gab mir ein kleines Körbchen, mit Duschgel, Deo und begleitete mich ins Bad. Nachdem ich mich kurz frisch gemacht habe (hatte erst kurz vorher im Hotel geduscht), folgte ein 20 minütiges französisches Verwöhn Programm vom feinsten.

    Deborah : " Ich liebe es zu blasen , am liebsten blase ich, du kannst ihn so tief rein stecken wie du möchtest, mit dem Kopf nach hinten, vor dem Spiegel im Stehen, in allen Stellungen, ich würge niemals, ich kann nicht würgen......"

    Unglaublich!!!!

    NATÜRLICH gab es am SCHLUSS noch ein nettes Gespräch das nicht aufhören wollte....aber irgendwann verabschiedete ich mich und wurde von der Hausdame zur Tür begleitet.

    Ich werde definitiv wiederkommen.
    Geändert von FreundvonderMosel (23.12.2017 um 21:50 Uhr)
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu FreundvonderMosel für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Location :
    Es war die Peterstrasse 4 .

    5 Stationen mit dem Bus vom Hauptbahnhof. Linie 43 oder 44. Dann 3 min Fußweg


    http://side.lustengel.com/lustengel/
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  4. #3
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge

    BW7 Tip Eine Wiederholung

    Vor meiner Abreise , musste ich Deborah erneut besuchen.

    Eigentlich macht sie Samstags keine Termine aber auch hier hat sie für mich eine Ausnahme gemacht .

    Treffen war für 11.40 angesetzt .
    Ich weiss , seltsame Zeit aber durch mein letztes Date kannte ich die Busverbindung und wusste einfach wie ich gemütlich stresslos die Terminwohnung erreiche.

    War aber 15 min zu früh am Bahnhof und hab einen Bus früher genommen .Und jetzt kommt es : unglaublich.
    Wer steigt hinten in den bus ein u sitzt gegenüber von mir???
    Ohne Worte.
    Wir haben uns verschmitzt angelächelt.
    Sind zusammen ausgestiegen haben dann erst gelacht u sind gemeinsam in die Wohnung.
    Ein einmaliges Erlebnis.

    Gebucht hatte ich erneut 20 min für 50 Euro NATÜRLICH deepthroat und AM SCHLUSS ein nettes Gespräch das nicht AUFHÖREN wollte.
    Es war diesmal noch besser .nicht nur weil wir uns zufällig getroffen hatten u ich das Gefühl hatte ich gehe mit meinem Verhältnis zu einer sexverabredung. Deborah war irgendwie...wie soll ich sagen?
    Vertrauter .
    Ich hab diesmal den Kopf so fest wie möglich auf meinen schwanz gedrückt, sie mag das richtig.unglaublich geil .

    Allein für dieses Erlebnis diesen deepthroat würde ich nach Nürnberg fahren .

    Zur Location und zur Hausdame : einmalig hier ist der Kunde König. Klasse .
    Ich glaub sie haben ein Bonus System. Bei 1000 Euro Umsatz bekommt man 1 Stunde umsonst.
    Sprich : 10 % . Immerhin
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FreundvonderMosel für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Member
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    50

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge

    Talking

    Auch wenn es ein Thread von 2017 ist...Hier bin ich noch einen Beitrag schuldig.

    Durch den Bericht vom Threadersteller bin ich auf die Dame aufmerksam geworden. Ich hatte es einige Male probiert und bekam nur zögerliche Antworten. War auch Corona-Zeit und sie inserierte kaum noch oder gar nicht. Irgendwann klappte es doch noch und wir verabredeten uns auf eine Massage mit BJ 80430. Massage war sehr angenehm mit Körperküssen bei mir. Irgendwann drehte ich mich um und sie nahm gleich mein bestes Stück in den Mund. Bis zum Anschlag in einem angenehmen Rhythmus. Besonders auffällig an dieser Frau...ihr mächtiges Hinterteil. Einfach gigantisch gut. Da kannst nen Glas drauf abstellen Irgendwann durfte ich auch bei ihr meinen Freudensaft dalassen und wir unterhielten uns noch ein wenig. Sehr sympathische Frau, der wichtig ist, dass man(n) sich wohlfühlt.

    Bin ich in der Gegend, frage ich wieder an

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    902

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    313
    Erhielt 247 Danke für 141 Beiträge
    Gibt es zu der Dame noch ein aktuelles Inserat?
    Liebe Grüße
    "Tabuloser Service" im Rotlicht ist wie die "Vollausstattung" im Gebrauchtwagenhandel...

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •