BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Michelle bei Schiller

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge

    Michelle bei Schiller

    heute war ich einfach mal ohne Termin bei Schiller

    vorgestellt wurden mir 4 Damen, ich wählte diesmal "Michelle" http://www.firma-schiller-sex.de/girls/1285


    Sie spricht gut Englisch und vermutlich Spanisch, das kann ich aber nicht..

    die übliche bezahlung, ich dusche, sie kommt wieder mit handtuch und getränk, runter von den stöckel und die angegebene grösse mit 165 könnte passen. Klein und schöne kurven, sie steht erstmal noch mit bh und höschen vor mir

    Erstmal leichtes küssen im stehen, hier ist sie allerdings erst sehr zurückhalten, wird dann erst im lauffe der stunde besser mit küssen und zk. , war aber ok

    Als ich ihr den BH öffne, trifft mich fast der Schlag , ich sehe hier die absolut perfekten "NATUR" Brüste vor mir, ja wirklich NATUR! Die angegebene grösse mit B stimmt nicht, es sind eher C bis D, fühlen sich super an und liegen gut in der Hand ohne zu "hängen" , dazu noch perfekte stehende feste nippel.. o weia, ich bin im busen himmel gelandet

    Auch ihr popo war gut und fest anzufassen, genau die richtige grösse..

    Sie gummiert also auf und bläst, während ich ihren Busen knete und die pussy streichle..
    Mal noch im 69 schön lecken, während sie bläst , sie hält mir schön den kitzler hin.. während ich unter ihr nur den gedanken an die brüste habe, knete ich mit einer hand den hintern und mit der anderen hand streichle ich den busen, während sie mich bläst also blasne 10/10 punkte, das kann sie gut und ausgiebig..

    wir probieren dann man kurz die reiterstellung, sodass ich beide brüste in der hand habe , aber irgendwie ist mir gar nicht nach sex - sie nimmt also ein frisches gummi und legt sich seitlich sodass ich ihre brüste und pussy streicheln kann.. bis das französische ergebnis dann auch im gummi landet..

    mal noch kurz duschen (ist ja im zimmer) sie massiert mich noch. nach einer zweiten runde ist mir gar nicht mehr - wir liegen dann neben einander und knutschen, dieses mal klappts besser mit küssen und zk. ich streichle und knete solange ihren busen (und ich musste nochmal genau schauen, ob nicht doch "schnitte" sind - aber nein, alles echt )

    für mich eine gelungene stunde mit einer frau, die gut alles mitmacht und einem wirklich fantastischen busen (ich werde heute nacht noch davon träumen )
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren


  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    931

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.704
    Erhielt 1.459 Danke für 557 Beiträge

    Michelle als Lory-Ersatz

    Nachdem ich die ganzen begeisterten Berichte über Lory gelesen hab, und sie diese Woche wieder im Schiller weilt, wollte ich das Mädel endlich mal selber kennenlernen. Am Vortag bereits Termin vereinbart und den ganzen Tag ganz hippelig vor Vorfreude bin ich dann aufgeschlagen. Die nette HD sagt mir dann gleich ganz geknickt, dass Lory krank geworden ist und es ihr gar nicht gut geht. Sie wollte aber unbedingt noch selber ins Zimmer kommen um sich persönlich dafür zu entschuldigen, dass der Termin ins Wasser fällt. Hat sie auch gemacht. Hat geglüht vor Fieber die arme. Aber selbst in dem Zustand war ihre Herzlichkeit noch zu spüren und mir war klar, dass sie wirklich der Engel ist, als der sie beschrieben wird. Da sie nächste Woche auch noch da ist, gibt´s auf jeden Fall einen zweiten Anlauf.

    Da ich im Schiller immer telefonisch Termine mit meiner Wunschkandidatin vereinbare, bin ich dadurch zum ersten Mal in den Genuss der Vorstellungsrunde gekommen. Als erstes kam Selena und hat mich gleich umgehauen. Die sieht in Natura wirklich 100.000-mal besser aus als auf diesen gekünstelten Lolita-Fotos auf der Homepage, die mich null angesprochen haben und die ich deshalb nicht auf dem Schirm hatte. Lina war mir noch von Lory ans Herz gelegt worden, da die beiden Freundinnen sind, ist aber leider nicht so mein Beuteschema. Dann kamen noch Monik, die auch sehr süße Miki und eben Michelle. Da ich Michelle nach ihren Bildern und dem positiven Bericht eh auf der Liste hatte und sie mir auch in Natura sympathisch war, entschied ich mich für sie, fasste aber gleich den Entschluss, Selena auf dem Radar zu behalten. Falls irgendjemand etwas über sie zu berichten weiß, wär ich dankbar. Ich find hier nur Berichte von 2 anderen Selenas, wobei bei der dunkelhaarigen aus Rumänien auch schon ein Besuch eingeplant ist.

    Was Michelle betrifft, deckt sich meine Erfahrung in etwa mit Masseurs Bericht. Der Body ist wirklich aus dem allerobersten Regal. Sie ist ein bisschen schüchtern und braucht tatsächlich Zeit zum auftauen. Mir hat hier geholfen, dass ich mit ihr spanisch reden konnte, was sie dankbar angenommen hat. Beim AST am Ende hat sie dann tatsächlich angefangen noch ein bisschen mehr von sich zu erzählen. Beim Sex ist sie jetzt selber nicht so wahnsinnig aktiv, geht aber auf alle Wünsche ein. Aus meiner Sicht eher angenehm, dass von bei ihr null künstliches Stöhnen und Schauspielerei kommt, weshalb ich davon ausgehe, dass die Regungen, die sie beim Lecken gezeigt hat, echt waren. Mein absolutes Highlight war aber, wie sie in der Reiterposition ihren Oberkörper rhythmisch so bewegt hat, dass ihre Brustspitzen an meinem Oberkörper auf und ab gefahren sind. Sie hat auch gleich gemerkt, wie geil ich das fand und hat das dann lange so durchgezogen. Alles in allem schöner und befriedigender Sex. Michelle ist ein wirklich liebes Mädchen, auch wenn eine gewisse Restdistanz für mich immer spürbar blieb.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  3. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lorenzo07 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    319
    Danke
    116
    Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
    Heute war ich endlich mal wieder nach längerer Zeit bei Schiller.Vorab habe ich mir 5 Frauen ausgesucht.Anna stand als Nummer 1 heute auf meine Liste,leider war sie nicht mehr verfügbar,sie war schon belegt.Also genommen habe ich die Michelle.Sie hat ganz zarte,seidige ,helle Haut (auf den Fotos ist sie dunkler).Sie hat sich ausgezogen,ich kniete mich vor ihr.Mein Kopf war auch der Höhe ihrer Brüste.Die sind traumhaft schön,und fest.Von denen konnte ich nicht satt werden.Nachdem ich sie genuckelt und geküsst habe,sind die Brustwarzen richtig spitzig und sehr hart geworden.Jetzt war zeit zu ficken.Erst von hinten,und immer wieder die harten Brustwarzen berühren,Genuss pur.Dann wechseln Missiostellung,dann wieder hinten.Sie ist auch sehr eng,man konnte richtig gut fühlen ihre Enge.Leider konnte ich nicht abspritzen.Hart war er aber wie Kerze.Da ich noch nicht erfüllt war,und meine Zeit mit Michelle zu Ende war,habe ich noch die Lory direkt bestellt.Mit Lory war ich schon öfters zusammen und da klappt immer mit ihr.Auch diesmal,nachdem ich ihre Reize genossen habe ,habe ich regelrecht explodiert in Missiostellung.Auf jeden Fall war das gute Entscheidung erst eine Frau,direkt danach andere.Nächstes mal mache ich das Gleiche.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  5. #4
    MuschiSchubser
    Gast

    Thumbs up

    Kürzlich hatte ich das Vergnügen, Michelle für eine Stunde kennen zu lernen. Die Abläufe sind ja bekannt und auch von den Vorschreibern beschrieben. Gesprochen wurde englisch und nach kurzem Vorgeplänkel wandte sich Michelle zentralen Aufgaben zu, die sie mit besonderer Kunstfertigkeit erldigte. Ich durfte sie in die 69 bitten und mich an all ihren wundervollen Kurven fest halten. Bei der folgenden Abarbeitung der Positionen kamen auch die ZK nicht zu kurz und nach einem befreeinden Abschuß durfte ich noch eine sehr schöne Massage genießen.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MuschiSchubser für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member Avatar von Mickey
    Registriert seit
    18.02.2003
    Ort
    mittleres Neckartal
    Beiträge
    467

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 124
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    199
    Erhielt 455 Danke für 187 Beiträge

    Cool

    ich war letzte Woche auch eine Stunde mit Michelle zusammen und kann meine Vorredner bestätigen: sehr nettes Mädel mit schön weichen und vollen Naturbrüsten, auch gefällt ihr ausgiebig die wohlschmeckende Muschi zu lecken, allerdings darf kein Finger rein
    Tschüß Mickey
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mickey für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Member
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge

    Cool Tour nach Stuttgart Michelle bei Schiller

    Taurus 69

    Ich war letzte Woche Freitag und Samstag auch bei Michelle. Stimmt Sie hat einen geilen Body der Blowjob war ausgiebig für mein Geschmack etwas monoton hatte ich schon besser. Steht auf grosse Lümmel hat Sie mir mitgeteilt das hat mich natürlich noch mehr angemacht da ich selber gut bestückt bin. Hat sich dann auch gut und hart in allen Stellungen rannehmen lassen. Sie ist etwas passiv finde ich Sie könnte etwas mehr Initiative zeigen Zk waren nicht so toll! Nach erfogreichen zwei Entspannungen noch etwas Small Talk Auf Englisch. Kommt mit Sicherheit nicht aus Spanien eher Osteuropa wie die meisten SDL zur Zeit! Auf die Frage warum zwei Termine, Erstens guter Preis, Zweitens ich hatte eine längere Anfahrt. Zweiter Termin verlief im Prinzip gleich aber habe noch ein paar Extras dazugebucht NS ,Dildo Spiele etc. was Sie, ich denke zu Ihren Konditionen,auch bereitwillig gemacht hat. Bei extra Chash klappt es gleich mit Allem besser! Sie ist aber auch Wert!
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu taurus 69 für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    931

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.704
    Erhielt 1.459 Danke für 557 Beiträge
    Zitat Zitat von taurus 69 Beitrag anzeigen
    Taurus 69

    Kommt mit Sicherheit nicht aus Spanien eher Osteuropa wie die meisten SDL zur Zeit!
    Ursprünglich kommt sie nicht aus Spanien, das hört man auch am Akzent. Spricht aber trotzdem hervorragend spanisch. Hat wohl mal in Valencia gewohnt oder hat immer noch ne Basis da.

  12. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    189

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 213 Danke für 73 Beiträge
    Lasst doch den mädels etwas privatsphäre und postet nicht alles, was sie euch aus ihrem leben erzählen...

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwanzus für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    931

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.704
    Erhielt 1.459 Danke für 557 Beiträge
    Seh ich ja im Prinzip genauso wie du und die wirklich privaten Sachen breit ich hier auch nicht aus. Aber ob das jetzt in die Kategorie fällt? Herkunftsland Spanien steht in ihrer Setcard und die Stadt dazu verrät sie dir in der ersten Minute des Kennenlernens, wenn du sie fragst. Alles, was ich hier verraten hab, ist, dass das in Ihrem Fall nicht komplett aus der Luft gegriffen ist. Glaub nicht, dass sie da was dagegen hätte.

  15. #10
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    BW7 Tip Michelle in der Firma Schiller

    Hallo Zusammen!

    Vor kurzem war ich wieder bei der Firma Schiller. In der Vorstellungsrunde waren einige hübsche Damen dabei. Besonders Monika, Lavinia und Michelle haben mir gut gefallen. Nach kurzer Überlegung habe ich mich für Michelle entschieden. Die Fotos treffen sie sehr gut und auch das angegebene Alter von 24 Jahren dürfte passen. Wir entschieden uns für das Standardprogramm von 60min für 100€.

    Nach meiner Dusche tauschten wir im Stehen leichte Küsse aus, ehe wir uns aufs Bett begaben. Hier starteten wir mit sanften Streicheleinheiten und weiteren Küssen. Michelle ist äußerst nett, benötigte aber etwas Zeit zum Auftauen. Unsere Küsse steigerten sich dann auch zu schönen Zungenküssen. Im Anschluss verabreichte mir Michelle einen tollen und intensiven BJ. Dieser war richtig herrlich

    Nach weiteren Streicheleinheiten und ZK’s starteten wir in der Missio. Hier hielt Michelle von Beginn an gut dagegen. Trotzdem entschied ich mich für einen gefühlvollen Start damit wir weitere ZK’s austauschen konnten. Danach bat ich sie um einen Positionswechsel und Michelle sattelte auf. Hier waren ihre Bewegungen richtig gut. Sie hatte ihren Oberkörper entweder dicht auf meine Brust gedrückt wobei wir weiter ZK’s austauschten oder auch weit nach hinten zu meinen Beinen gelehnt. Noch dazu variierte sie das Tempo sehr gut. Im Anschluss wechselten wir erneut in die Missio. Nun steigerten wir unser Tempo deutlich. Noch dazu ist Michelle sehr gelenkig und hatte ihre Beine öfters an meinen Schultern angelehnt. So vergnügten wir uns sehr ausgiebig ehe es um mich geschehen war

    Im Anschluss verabreichte mir Michelle noch eine angenehme Massage. Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei.


    Fazit:
    Der Sex mit Michelle war richtig schön und ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.


    Gruß,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge

    Question

    Link funktioniert nicht mehr.

    Ist die gerade anwesende Dame?

    http://firma-schiller-sex.de/girls/1284
    Hic fuit

  18. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    ja, genau die

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Masseur für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Der_Masseur Beitrag anzeigen
    ja, genau die

    Alles klar. Danke. Bericht folgt dann unter " Stuttgart-City, Park & Fuck Teil 2"
    Geändert von Epikureer (17.04.2018 um 18:30 Uhr)
    Hic fuit

  21. #14
    Senior Member Avatar von Seelsorger
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    447

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    96
    Erhielt 167 Danke für 103 Beiträge
    Damit das mit der Suchfunktion auch klappt möchte ich die Schreibweise laut Schiller: Mischele ins Spiel bringen.

    Zun Thema selbst kann ich auch nur positiv über sie berichten. Explizit zu erwähnen sind ihre für mich PERFEKTEN Naturbrüste in vollendeter Form. Sowas sehe ich selten.

  22. #15
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    Mischele in der Firma Schiller

    Hallo Zusammen!

    Vor kurzem war ich wieder bei der Firma Schiller und hatte erneut ein schönes Treffen mit Mischele. Vereinbart wurde das Standardprogramm von 60 min für 100€. Mittlerweile war es mein dritter Besuch bei ihr. Zu meinen 2. Besuch habe ich keinen Bericht verfasst, dieser lief aber recht ähnlich wie der jetzige ab.

    Da wir uns schon kannten hatte Mischele keine Berührungsängste und benötigte auch wenig bzw. keine Zeit mehr zum Auftauen. Somit starteten wir gleich zu Beginn mit dem Austausch von extrem intensive ZK’s. Hierbei hatten wir beide viel Spaß und ließen uns somit viel Zeit. Gleichzeitig verwöhnten wir uns mit zärtlichen Streicheleinheiten. Irgendwann übernahm Mischele die Kontrolle, drückte mich aufs Bett und verwöhnte mich mit einem tollen BJ

    Im Anschluss sattelte Mischele gleich auf. Nach einem gefühlvollen Start erhöhte sie das Tempo recht deutlich. Zeitgleich tauschten wir immer wieder schöne ZK’s aus. Danach folgt der Wechsel in die Missio. Hier hielt sie von Beginn an sehr gut dagegen und wir gestalteten unser Liebesspiel wieder sehr abwechslungsreich. Schließlich war es um mich geschehen

    Danach verabreichte mir Mischele erneut eine zärtliche Massage. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr.

    Gruß,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  23. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  24. #16
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    BW7 Tip Mischele in der Firma Schiller

    Hallo Zusammen!

    Vor kurzem war ich wieder bei der Firma Schiller. Bei meinem Besuch waren etwa 5 Damen anwesend. Davon haben mir Tina, Mischele und Miki (derzeit nicht auf der Homepage gelistet) am besten gefallen. Mit Miki hatte ich auch schon ein Treffen. Tina hätte mir optisch sehr gut gefallen, trotzdem entschied ich mich wieder für Mischele.

    Erneut verbrachten wir eine schöne Stunde mit intensiven Zungenküssen, tollem BJ abwechslungsreichem GV und einer angenehmen Massage. Beim Sex harmonieren wir mittlerweile sehr gut, so dass wir beide viel Spaß dabei hatten. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr.

    Viele Grüße,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  25. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  26. #17
    Member
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Erneut verbrachten wir eine schöne Stunde mit intensiven Zungenküssen, tollem BJ abwechslungsreichem GV und einer angenehmen Massage. Beim Sex harmonieren wir mittlerweile sehr gut, so dass wir beide viel Spaß dabei hatten. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr.

    ...na bei der Harmonie und soviel Spaß ! Wie sieht es denn bei iherm Hintertürchen aus..geht da was?
    Währe doch eine Anregung für Besuch 6
    Geändert von Satyros (25.06.2018 um 07:47 Uhr) Grund: Zitat repariert

  27. #18
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    Thumbs up Mischele in der Firma Schiller

    Hallo Zusammen!

    Erneut war ich in der Firma Schiller. In der Vorstellungsrunde waren von den 16 gelisteten Damen nur Antonia, Emma, Valentina und Mischele anwesend. Spontan habe ich mich wieder einmal für einen Besuch bei Mischele entschieden, da die anderen Damen nicht ganz in mein Beuteschema fielen. Meine Wahl habe ich auch dieses Mal absolut nicht bereut. Wir tauschten angenehme Zungenküsse und Streicheleinheiten aus. Der BJ und der Sex waren ebenfalls wieder herrlich. Den Sex starteten wir dieses Mal in der Löffelchenstellung, wechselten danach in die Reiterstellung und die Missio. Besonders in der Missio vergnügten wir uns sehr ausgiebig und abwechslungsreich, da Mischele sehr gelenkig ist. Nach einem schönen Abschluss verabreichte mir Mischele noch eine sanfte Massage. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    Gruß,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  29. #19
    Member
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
    @Nachtbub

    Wow same old story.. Respekt

  30. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •