BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mannheim, Lupinenstraße Haus 3 - Rumänin Kami

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge

    Thumbs up Mannheim, Lupinenstraße Haus 3 - Rumänin Kami

    Die Rumänin Kami ist schon einige Zeit in der Lupi. Aktuell findet man sie im 1.OG, biegt rechts ab und gleich links. Namensschild an der Tür. Zu erkennen ist Kami an der riesigen Mähne. Erinnert ein wenig an Struwwelpeter. Die Haare gehen ihr bis an den Arsch. Hübsches Gesicht, gute Figur. Für den Ersttest 30 EUR gezahlt und 20 Min BFA erhalten.Blasen gut, Ficken gut, anfassen war überall möglich.
    Wiederholung durchaus möglich.
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Nun im Erdgeschoss, im zweiten Zimmer links zu finden.

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge

    Erstbesuch bei Kami

    Ich hatte gestern mein erstes Mal bei Kami und möchte Euch umgehend davon berichten.

    BFA 30€ für 20 min
    Tatzeit: Samstag, gg. 22 Uhr
    Tatort: H3, EG. 2 Zimmer links
    Bes. Erkennungsmerkmale: echte Löwenmähne; mehrere Tattoos: Pfoten oberhalb der Brust, ?Engelsflügel? auf dem Rücken
    Hygiene: Mundspülung davor wg. den Zigaretten/ Ausführlichst gewaschen danach


    War gestern gegen Abend an der Lupi und obwohl Samstagabend als Zeit zum entspannen angedacht ist, war da echt wenig los. Dafür waren aber genügend Damen anwesend, so dass man eine gute Auswahl hätte. Da ich an diesem Abend kein Risiko auf mich nrhmen wollte, bin ich aufgrund der positiven Erfahrungsberichte im Forum zu Kami gegangen.

    Schnell BFA für 30 € vereinbart und rein ins Zimmer. Kami war sehr freundlich. Als ich mich gewaschen habe, habe sie erstmals mit Mundspülung den Mund gespült, sich danach ausgezogen und einladend auf mich gewartet (habe sie im Spiegel am Waschbecken sehen können). Dann haben wir mit Streicheln im Stehen angefangen, wobei sie einige Momente brauchte, um sich an meine Wellenlänge anzupassen. Fand ich aber gut, dass sie sich die Mühe gegeben hat.
    Dann legten wir uns aufs Bett und es folgte ein richtig gutes Blaskonzert. Kami positioniert sich seitlich zu mir, aber genau so, dass ich ihr Blümchen und ihren Knackarsch gut abgreifen kann. Das Blasen ist sehr variantenreich und ab und an entspricht dem Rhythmus des im Hintergrund laufenden Lieds. Dabei wird auch ausgiebig mit meinen Eiern gespielt. Handeinsatz gibts kaum (was ich gut finde), einzig gibt es etwas (aber nicht viel) Zahneinsatz, was für mich der einzige Minuspunkt war, wenn überhaupt. Positiv war, dass wann immer ich Kamis wunderschöne Brüste streicheln/abgreifen wollte, sie sich von selbst entsprechend positionierte. Also einfach toll!!

    Danach war eine Reitübung für Kami angesagt, wobei auch das Reiten sehr einfallsreich ( in Hinsicht Variationen und Geschwindigkeit) war. Absolutes Highlight dabei waren ihre Brüste (recht groß) mit schönen Nippeln, die ich in der Stellung ausgiebig mit Streicheln und Küssen verwöhnen durfte. Dabei kichert Kami irgendwann und meint "Es kitzelt" aber ich mach weiter, bis ich zufrieden in ihr abspritze.

    Nqch dem Absch(l)uss folgte ein weiteres nettes Smalltalk, während wir uns gewaschen und angezogen haben. Ich werde mit einem herzlichen Lächeln und 2 Bussis verabschiedet und kann jetzt frohen Gemütes nach Hause.

    Fazit: Optik und Leistung einfach TOP
    Wiederholung: auf jeden Fall
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  5. BW7 Portal
  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Max.Frisch für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •