BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Von der Zugspitze in die Asia6Villa...

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 27 Danke für 15 Beiträge

    Von der Zugspitze in die Asia6Villa...

    Nach 10 Tagen Skifahren auf der Zugspitze bog ich in Karlsruhe ab und nahm den ca.45KM langen Umweg Richtung Baden-Baden-Oos.
    Dort angekommen,wurde ich freundlich empfangen von einem Oben ohne Girl.Ich wurde in den "Partyraum" geführt,wo sich vier hübsche Mädels teils oben ohne und teils in Dessous namentlich vorstellten.Schnell eilten noch drei dazu.Entschieden habe ich mich für "Arisa".Bei ihr waren ihre ziemlich großen Brüste entscheidend für meine Wahl.

    Sie führte mich nach oben in ein Zimmer mit Gynostuhl und einer Wand mit mehreren Löchern.Ich denke für Gangbang und Gloryhole-Spielereien.Hinter der Wand eine große Matratze,wo unser Techtelmechtel dann statt fand.Arisa führte mich in die schöne große Dusche nach nebenan und reinigte mich.

    Zurück im Zimmer brachte sie den kleinen weltstädter schnell auf die richtige Größe.Nach der Gummierung gabs ein eher kurzes Gebläse.Nun wollte auch sie verwöhnt werden und da wir kurz vor Weihnachten sind,werden Wünsche von mir gerne erfüllt.Sie ließ sich lange von mir lecken.Danach durfte ich mich hinlegen und sie hat mir nun auch länger einen geblasen.Dabei kümmerte sie sich auch um meine Kronjuwelen.Jetzt wollte ich gerne reiten lassen.Arisa setzte sich auf mich.Leider trug sie vorher noch "Flutschi" auf.Dabei kam bei mir keine richtige Reibung auf und so fühlte ich auch nicht all zu viel.Dennoch wechselten wir noch in die Missio und Doggy.Wie gerade erwähnt,gefiel mir das nicht so sehr.Deshalb bat ich sie,es mir mit der Hand zu besorgen.Sie zog den Conti ab und wichste mit einer Hand meinen Schwanz und mit der Anderen kümmerte sie sich um ALLES was es in meiner Körpermitte gibt.Die Eier und meinen Arsch massierte sie neben meinem Schwanz so gekonnt,daß ich fast wahnsinnig wurde.Das war richtig geil.Ich genoss einen wunderbaren Absch(l)uss.

    Es war noch genügend Zeit.Arisa verabreichte mir eine gewünschte Massage,bei der ich mich schön entspannen konnte.Diese war gekonnt und hervorragend von ihr zelebriert worden.Arisa erwähnte,daß sie gebürtig aus einem kleinen Dorf nahe Bangkoks komme und sie dort Thaimassage gelernt habe.Das glaube ich ihr ungeprüft.Die war richtig klasse.Abschließend nochmal von ihr in der Dusche vom Öl befreit worden und sowohl entspannt und zufrieden die restlichen 320 KM angetreten.

    Ich war vor ein paar Jahren schon mal in der Asiavilla.Damals hats mir nicht so gut gefallen.Diesmal hat es mir richtig toll gefallen.Alle waren nett zu mir und Arisa hat sich rührend um mein Wohl gekümmert...nicht nur sexuell...!Vorher bekam ich ein Getränk angeboten und zum Schluß bot sie mir noch einen Kaffee an,den ich aufgrund meiner langen Fahrt ablehnte.Einzig die Sache mit dem Gleitgel hat mir nicht gefallen.

    Im Februar zu meinem nächsten Skiurlaub werde ich wohl wieder abbiegen.Gebucht hatte ich Sex und eine Massage eine Stunde für 150 Euro.

    Wünsche euch allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest,

    euer weltstädter...!


    PS: Bitte verzeiht mir,daß ich nicht so oft hier berichte und schon mal eher Fragen stelle.Aber ich fahre nur zum Urlaub in eure Gegend.Komme aus der Nähe von Köln und mein "Heimatforum" ist das www.rheinforum.com
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Weltstädter für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    260

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    207
    Erhielt 252 Danke für 100 Beiträge
    Hi Weltstädter,

    danke für Deinen schönen Bericht! Ich war nur einmal dort. Das ist nicht so meine Welt, aber ein Kamerad schwärmt immer von Arisa. Ich denke dass sie etwas ganz Besonderes ist. Und toll dass Du auf der Durchreise von einer Weltstadt ( Garmisch- Partenkirchen, die Geburtsstadt meines Sohnes ) in Deine ( Köln ) in der dritten Weltstadt ( Baden- Baden ) halt gemacht hast...

    Gruß, Bernd
    Geändert von berndi (21.12.2017 um 17:47 Uhr)

  4. BW7 Portal
  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu berndi für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •