BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Karina in der Villa Le Rouge

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    260

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    207
    Erhielt 252 Danke für 100 Beiträge

    Karina in der Villa Le Rouge

    Hi,

    gestern war ich zum ersten mal in der Villa Le Rouge. Sie liegt am Rande eines Industriegebiets und deshalb recht diskret. Gute Parkmöglichkeiten sind gegeben. Das Haus machte einen sauberen und soliden Eindruck. Die Hausdame hat mich sehr freundlich empfangen und wollte wissen wie es mir gut. Sie war überrascht als ich sehr gut sagte- scheinbar sagt das derzeit kaum jemand- sehr schade...Karina hat mir auf den Fotos sehr gefallen. Ich liebe Naturbrüste und die hat sie- davon konnte ich mich in Natura überzeugen. Die Fotos spiegeln die Realität wieder, leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Auch das Alter passt- vielleicht Mitte zwanzig. Sie kam fröhlich herein, singend und lachend- das habe ich auch noch nicht erlebt. Diese Natürlichkeit blieb die ganze Zeit erhalten. Ich wählte 90430 obwohl mir Karina gleich sagte dass sie keine Zungenküsse geben würde. In ihrem Fall reichten mir dann auch die Küsse auf den Mund denn da gab es viele....
    Sie hat mich überall sehr lieb gestreichelt, viele Körperküsse und dann toll geblasen. So toll dass ich nach kurzer Zeit fast den Pariser gefüllt hätte...Dann wieder küssen und streicheln- besonders ihren herrlichen Jungmädchenbusen mit den zarten Nippeln. Langsam glitt mein Penis in ihre enge Muschi und dann folgte ein heißer Ritt. Sie wurde lauter und schneller- das gab mir einen heftigen Orgasmus. Sie ritt weiter bis der letzte Tropfen heraus war. Dann bekam ich eine gute Rückenmassage und auch meine linke Hand wurde nicht vergessen. Sie erzählte dass sie zum ersten mal als Callgirl in Deutschland sei. xxxxxxxx sei ihre Heimat.
    Noch bis Dienstag ist sie in der Villa und ich kann Karina den Freunden des zärtlichen Sexes wärmstens empfehlen. Ob ich es zeitlich bis dahin noch einmal schaffe ist ungewiss. Aber in die Villa werde ich zukünftig öfter gehen.

    Frohe Weihnachten allen Liebhabern des Paysex

    Bernd
    Geändert von Knatterton (21.12.2017 um 19:07 Uhr) Grund: Privates Detail entfernt
    BW7-Clubinfo
    Villa Le Rouge
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu berndi für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •