BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Top: Jasmin Zi. 201 im Bienenstock Heidelberg

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge

    Top: Jasmin Zi. 201 im Bienenstock Heidelberg

    Hallo Allseits,

    nach Jahren des passiven Mitlesens mitlesens nun mein 1. Bericht

    Gestern war ich in Heidelberg und wollte ein erstes Mal ins Laufhaus. Bisschen informiert und ab in Bienenstock Heidelberg. Das Bienenstock liegt sehr gut erreichbar in einem Gewerbegebiet unweit vom Hauptbahnhof, mit dem Fahrrad ca. 5 Minuten. Angekommen und hinter dem Haus das Rad abgestellt (gibt sogar einen Fahrradständer). Parkplatz war gg. 17:30 Uhr relativ voll, das Haus selbst ist von außen sehr sauber.

    Reingegangen und ab in den 3. Stock, ich wollte oben anfangen und mich wegen den Mädels nach unten durcharbeiten. Im 3. Stock waren nur einige Türen offen, überall das obligatorische "Hallo Süßer" und in Treppenhaus warteten einige Kollegen auf das ein Türchen wieder aufgeht, Adventszeit halt

    Im 3. Stock gab es nix interessanten und im 2. Stock hat mich direkt Jasmin angesprochen. Ich bin erst noch weiter und dann zurück zu ihr. Preislich waren wir uns schnell einige 50420 mit 2x Stellungswechsel, blasen und ficken (O-Ton). Fand ich ok, sie war auch sehr nett.

    Rein zu ihr, bisschen Small-Talk, währenddessen sie sich auszog. Sie hat einen richtig schönen Körper, samtweiche Haut, nettes Lächeln - einfach eine sehr sympathische Frau. Auf dem Beistelltisch waren auch einige Gastgeschenke zu sehen, oha, dachte ich mir, da waren einige sehr zufrieden

    Sie tat alles, dass ich mich wohlfühlte, machte Musik an, tanzte mich, zwischenzeitlich nackt, an, lachte viel, alles sehr entspannt. Dann zur Waschung (alleine), zurück, und ab auf's Bett. Sie schmiegte sich eng an mich, forderte mich auf sie überall zu berühren, zog einen Gummi auf und fing an zu blasen. Sehr gut! Ohne Hand und ohne Zähne. Und tief Dazwischen immer animierte sie mich immer wieder sie zu berühren, sie wurde auch etwas feucht. Dann fragte sie, ob wie jetzt "ficken" wollen. Aber leider war der Tag wohl etwas zu stressig für mich und es klappte leider nicht :-( An ihr lag's auf jeden Fall nicht. Sie gab nicht auf, wollte, dass ich mich entspanne. Klappte leider nicht.

    Zusammenfassend: Jasmin Top! Kein Zeitdruck, super nett, tolle Frau, sehr sympathisch, jederzeit von mir aus wieder! Lokation: sehr sauber, modern!

    Viel Spaß dort :-)
    BW7-Clubinfo
    Bienenstock
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Nikos für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu machen Tausch für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    hihohello
    Gast

    Jasmin

    Das kann ich nur so unterschreiben. Jasmin ist eine gute SDL.

  6. BW7 Portal
  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •