BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Club Point Bruchsa l- Aktuelle Anwesenheitsliste -

    BW7 Portal
  1. #1
    boy
    Gast

    Exclamation Club Point Bruchsa l- Aktuelle Anwesenheitsliste -

    Die homepage vom Club ist leider nicht (immer) aktuell. Daher hier einmal die Mädchen, die heute – soweit mir namentlich bekannt - anwesend waren.
    Andrea, Charlotte, Elena, Monika, Nicki, Nicole, Anna, Laura, Walla, Sonja, Ina.

    Dann noch weitere vier Mädchen, Namen sind mir nicht bekannt.

    Männer waren wenige da. Die CDL's erzählten mir, dass es die letzten Tage auch sehr leer war und sie fast nichts verdient hätten um ihre „Auslagen“ bzw. den Tagessatz an den Club zu zahlen.



    Walla, blond, schätze 28 -32 J. alt, kommt aus Bulgarien und ist neu im Club. Ebenso Neuzugang ist Sonja (KF34, 26 J. jung), auch aus Bulgarien. Spricht wenig deutsch.



    Ina (KF32, 26 J. jung, lange dunkle Haare, nur 150 cm groß) ist auch relativ neu und kommt aus Rumänien. Spricht gut deutsch und auch englisch.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Roxana

    Skinny Mädel, über sie wurde hier glaub ich schon berichtet. Ich kenne sie ursprünglich aus dem First, wo sie ein recht kurzes Gastspiel hatte.

    Mit ihr war ich für 2 CEs zimmern. Schee war´s.

    Sie kannte mich zwar, konnte sich aber nicht mehr an Details erinnern ... naja wer will´s ihr verdenken.

    Schönes Küssen und kuscheln .... BJ nicht zu verachten und vögeln in diversen Stellungen sehr erregend. Zum Ende der 1. CE Hänger meinerseits, also verlängert.

    Dann wieder in den Kuschelmodus, selbst französisch aktiv geworden, was gewürdigt wurde und dann noch diverse Aktivitäten durchgeführt. Am Ende selbstbefriedigt mit guter Aussicht.

    Gerne wieder
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    boy
    Gast

    Exclamation

    Bericht und Beschreibung zu Roxanna

    http://www.bw7.com/forum/showthread....=roxanna+point

  6. #4
    boy
    Gast
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Roxana

    Skinny Mädel....

    Mit ihr war ich für 2 CEs zimmern. Schee war´s.
    ......Zum Ende der 1. CE Hänger meinerseits, also verlängert.
    .... Am Ende selbstbefriedigt mit guter Aussicht.

    Gerne wieder
    Danke fuer deine Offenheit.....
    Kann ja mal vorkommen. Aber die Mädels freut es, verdienen dann gleich etwas mehr.
    So haben alle, das was sie bezwecken.

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    169

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 160 Danke für 67 Beiträge

    Point - Elena Roxana

    Dank Nachrücker-Los durfte ich kürzlich nach langer Zeit wieder das Point besuchen ..
    am späten Nachmittag angekommen, waren etwa 5 Dreibeiner da und 8 Mädels.. freundlich begrüßt wurde ich von der wirklich skinny Roxana (wurde schon beschrieben..)
    Gutscheineinlösung problemlos ..
    Durch die erneuerte Einrichtung in Aufenthaltsraum bis hin zur neuen Sauna sieht alles moderner und weniger "puffig" aus ..gefällt mir besser als die alte Möblierung ..
    Essenangebot wie gehabt (gab Salatbuffet, Würstchen, Ravioli mit Champignonrahmsoße)..
    Hab mich - nachdem Roxana von einem anderen Gast belegt wurde - an Elena gewandt - auch schlank, schwarzes Netztop, rundes nettes Gesicht - zuerst Kennenlern-Kuscheln auf dem Diwan (da fällt mir der Threat zu Sakura ein - hatte nicht den Eindruck, dass es für die "Anwärmphase" irgendwelche Limits gäbe) ...Unterhaltung war etwas mühsam, da sie nur wenig deutsch spricht - englisch geht da besser..
    Oben suchte sie neckisch das Spiegelzimmer aus - hat schon seinen Reiz, seine Aktionen und den Body der Gespielin aus allen Richtungen zu sehen .. gefühlvoller BJ , etwas verhaltene Küsse, wenig Streicheleinheiten, aber dann flotter Mehrstellungs"kampf" .. alles in allem ordentliche Nummer ...
    Nach etwas essen und einigen Saunagängen - in den Ruhepausen wurde ich von Andrea besucht, kam aber letztlich nicht mit ihr aufs Zimmer, da sie nach meiner Saunaeinlage doch einen Kollegen beglückte - hielt ich - vergeblich - Ausschau nach Ina ..
    Da beim getränkeholen Roxana "einsam" an der Bar saß, diese angesprochen .. zu Roxane wurde schon viel geschrieben - kann ich nur bestätigen - für mich eine Freude, diesen schlanken Body zu sehen, zu fühlen und letztlich auch zu vögeln ..
    eine Gästeliste gibt es auf er HP vom Point nicht - ist aber hier http://girls.fkk-universum.de/?clubbing=3 abzurufen
    Im laufe des Abends füllte sich dann der Club auf ca 8 männliche Gäste ..
    aber insgesamt doch eher ruhige Atmosphäre an dem Tag .. sei aber die letzte Zeit allgemein recht ruhig gewesen, sagen die Mädels ..Durch eine unerwarteten Abruf musste ich zum frühen Abend wieder weg und konnte nicht bis zum Ende bleiben ..
    aber ich werde den Club doch wieder öfter besuchen ..
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu blanko für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    boy
    Gast

    Exclamation

    http://fkkpoint-bruchsal.de/

    Gehe auf der hp von Point (oben) auf : Menue,Damengäste,Damenauswahl,
    dann kommst du auch auf den von dir genannten link um die Maedchen vom Club zu sehen.

  10. #7
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von blanko Beitrag anzeigen
    Durch die erneuerte Einrichtung in Aufenthaltsraum bis hin zur neuen Sauna sieht alles moderner und weniger "puffig" aus .. ..
    Ist mir garnicht aufgefallen
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  11. #8
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Am Tag vor meinem Rendezvous mit Roxana blieb ich an Elena hängen ....

    Länger nicht mehr da gewesen und erstmal einen Überblick verschafft ... nach der ersten Sichtung 3 Mädels WW-kompatibel. Mit allen schon die Bettstatt geteilt

    Charlotte auf Spielautomaten fixiert .....

    Elena mit nem Kasper mit Zopf auf der Birne beschäftigt .... ich ging davon aus, dass der Scheiß in ne Buchung mündet .. aber weit gefehlt. Naja, danach war se jedenfalls verschwunden.

    Roxana .... mit nem Typen auf dem Sofa .....

    ... irgendwann stand sie auf und lief Richtung Rezeption .... für mich war klar, sie geht jetzt mit dem Heini zimmern .....

    Da Elena mittlerweile wieder da war, warf ich mich an sie und wir kamen zügig überein ins Zimmer zu gehen ..... auch das sah im Vorfeld so aus, als wär sie besetzt ....

    Zum Zimmer? Wir kannten uns ja schon. Schee war´s ...nervig war der ständige Kondom-Kontrollgriff ... nunja, da war schon klar, dass es mit dem Finale nix werden konnte.

    Für die anderen:

    Guter BJ
    Küsse
    GV geil
    ....

    Insgesamt ein schönes Date! Gerne wieder, trotz Abstrichen in der B-Note (Kondomkontrollgriff)!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Charlotte und Roxana

    Ich freue mich immer auch sehr über Berichte zu Damen, über die bereits häufiger geschrieben wurde. Denn manchmal läßt sich eine Entwicklung erkennen oder man erfährt, ob die einen interessierenden Frauen gleichbleibend gut/schlecht erlebt werden. Andererseits hilft es auch dennoch, eigene (neue) Erfahrungen zu sammeln. So hatte ich schon sowohl über Charlotte und Roxana hier an anderer Stelle berichtet, mit denen ich diesmal im Point auf dem Zimmer war.

    Charlotte hatte in der letzten Zeit an verschiedenen Stellen auch immer wieder Berichte, bei denen eine merklich nachlassende Begeisterung zu vernehmen war. Bei meinen letzten Pointbesuchen war sie ständig total auf das Automatenspiel konzentriert. Zum Zuge kamen leider nur die wenigen Gäste, die auch beim Zocken für sie den Geldesel gespielt hatten, obwohl ich durchaus interessiert gewesen wäre. Denn vom schlanken optischen Eindruck und den wohlgeformten Brüsten hat sie eben nichts eingebüßt, dazu waren meine eigenen leider lange zurückliegenden Erlebnisse in positiver Erinnerung. Am Automat saß sie diesmal auch wieder, jedoch ließ sie auch mal einen interessierten Blick in die Runde schweifen. So konnten wir uns verständigen, sie legte sich an meine Seite und wir kuschelten eng umschlungen.

    Nach diesem mutmachendem Auftakt stand dem Zimmergang nichts mehr entgegen. Trotz ihrer frech anzuschauenden "Miniduttzöpfchen" war sie an diesem Tage nicht so flippig-frech wie oft erlebt. Bei den Küssen blieb es weiterhin bei den gewohnten Mundküssen (auch von ihr ausgehend), ansonsten liefert sie bei mir einen gut engagierten Service, eigentlich so wie bisher auch. Die schon unten angedeutete Nähe blieb auch auf dem Zimmer erhalten, das Blasen wurde durch ein Eierkraulen mit ihren langen Krallen begleitet. Anschließend blieb auch etwas gemütliches Ausklingen nicht aus. Meine Erfahrung mit ihr war zusammengefaßt nicht überragend, doch durchaus weiterhin gut und von meiner Seite auch kann ich sie entgegen anderslautender Berichte weiter empfehlen.

    Bei Roxana fielen mir dafür im Vorfeld die Berichte auf, die wesentlich begeisterter klangen, als ich sie vor Monaten erlebt hatte. Wobei es auch damals zumindest so war, daß ich sie eventuell wieder in Betracht gezogen hätte. Aus dem eventuell wurde diesmal schnell Gewissheit, als sie kurz vor meinem zu Ende gehenden Zeitfenster dann doch noch den Weg zu mir fand. Auch die skinny Gazelle hatte wie Charlotte und die meisten Mädels die Frisur des Tages gewählt. Auf dem Zimmer wurde ich dann völlig überrascht. So aktiv und bei den Zungenküssen so gierig hätte ich das nicht erwartet! Äußerst gekonnt setzte sie auch das Montieren des Gummis um. Hätte ich nicht eben in diesem Augenblick zufällig in diese Richtung geblickt, ich hätte womöglich gar nichts gemerkt. Fürsorglich kümmerte sie sich um mich und die Stellungen wurden gerne erfüllt. Sie förderte bei mir einen besonders heftigen Orgasmus zutrage. Als einziges kleines Manko erwies sich aus meiner Sicht das Ende. Denn ich hätte mir nach dem Abschuß einen etwas sanfteren gemeinsamen Ausklang gewünscht, statt so zügig den Gang nach unten zur Geldübergabe anzutreten. Noch ein paar Tage ist sie vor dem Weihnachtsurlaub (Dauer noch unbestimmt, aber mindestens einen Monat) anwesend, danach steht für mich fest: Mit Roxana muß ich nach diesem Erlebnis unbedingt wieder aufs Zimmer!
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von grumer Beitrag anzeigen
    und von meiner Seite auch kann ich sie entgegen anderslautender Berichte weiter empfehlen.
    Meine Zimmer mit ihr waren ja auch nicht schlecht. Professionell halt, aber das kann es ja auch im positiven Sinne sein. Aber das loseisen vom Spielautomaten ist schon ne Herausforderung, und wie Du schon richtig bemerkt hast, gibt es da so ne Automatenclique (von den Kunden), mit denen sie öfter zimmert bzw. auch längere Zeit abhängt, so dass da auch kein Rankommen ist, es sei denn man löst sie chirurgisch aus dem Haufen raus. Ob sie dann Bock hat kann ich aber nicht beurteilen

    Die Typen, die an den Spielautomaten rumhängen, scheinen bei vielen Mädels beliebt zu sein, wobei ich sowas nicht unbedingt als Zeichen überbordender Intelligenz werten würde. Aber vlt. denken die Mädels auch doof fickt gut
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  15. #11
    boy
    Gast
    @ ww
    ..Die Typen, die an den Spielautomaten rumhängen, scheinen bei vielen Mädels beliebt zu sein, wobei ich sowas nicht unbedingt als Zeichen überbordender Intelligenz werten würde. Aber vlt. denken die Mädels auch doof fickt gut..

    Die Automatenspielsucht ist hier das Problem. Das Klimpern, Aufleuchten, bunte Bildchen, schnelle Bewegungsänderungen vor dem Daddelautomat macht Menschen abhängig.Der Mensch kann jung, alt, maskulin oder femin, dumm oder intelligent sein.
    Es ist eine Droge! Aber der Staat verdient an den Automaten mit. Da wird nicht konsequent gegen angegangen.

    Ich lasse die Finger von den Mädchen, die da am Automaten rumhängen. Die reißt man aus ihrer "Spielwelt". Da kannst du dann kein schönes Zimmer erwarten. Das Mädchen ist da dann eher unlustig auf Sex, da die pielsucht für sie mehr Leidenschaft verspricht.
    Charlotte hatte ich auch mal gezimmert. Ich würde das auch gerne noch mal wiederholen. Aber soll sie doch zocken. Sie verdient dann eben bei mir kein Geld.

  16. BW7 Portal
  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •