BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dalia - Firma Schiller

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    15.11.2017
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    50

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge

    Thumbs up Dalia - Firma Schiller

    War bei ihr als sie letztes mal da war und habe bemerkt dass sie noch immer keine Treffer in unserer Suchfunktion hat (oder dass ich zu blöd bin diese zu benutzen), also schreib ich einfach mal was.

    Hier ist sie: http://firma-schiller-sex.de/girls/1264 - Dalia.



    Es gibt User, welche Bedenken haben bei Rumäninen und/oder bei amateur-Fotos, aber ich bin hier um diese zu zerstreuen. Der Besuch bei ihr war sehr schön.

    Ich kam am späten Nachmittag in der Firma an, habe das oberste Zimmer bekommen und fast alle Mädchen waren frei. Hausdame stellt beim Treppensteigen die übrigen Fragen und da lag Dalia schon, im Bademantel und hat wahrscheinlich gerade Pause gemacht. War gut gelaunt das Mädchen und wirkte nicht als hätte sie sich überarbeitet, als sie lächelnd das Zimmer verließ. Also, wie gewohnt stellten sich die Mädels vor und nach einigen Enttäuschungen (Blondine Maja war ca. 30 jahre älter als auf den Fotos + hatte ne richtig faltige Kiste und die gefragte Emmy hatte ich mir auch etwas hübscher vorgestellt, lag aber vielleicht an den Haaren), entschied ich mich für das hübsche Ding, welches mich direkt zum Zimmereintritt angelacht hatte.

    Dalia kam wieder rein, habe 30480 bestellt. Versehentlich zu wenig Geld gegeben (falsches Fach in der Geldbörse), aber direkt gemerkt und korrigiert, sie war auch nicht böse bzw. hat nicht direkt angenommen dass ich bescheißen wollte (was auch nicht der Fall war, ehrlich).

    Also, Dalia macht sich nackt, ich vollziehe die Höflichkeitsdusche und nach süßem (und ungewohnterweise wenig ausgetretenem) Smalltalk gingen wir recht zügig zur Sache.

    Habe einen knallroten Gummi mit dem Mund aufgesetzt bekommen, wurde nett+fest geblasen und nach einer Weile bot sie mir 69 an. Ich leckte sie gut aus für ein paar gute Minuten während ich verwöhnt wurde und dann ging es los. Habe scheinbar meine Arbeit gut gemacht, denn Flutschmittel hat sie keines benötigt und sie hat sich lange von mir doggy nehmen lassen und kam zweimal, mit (meiner Meinung nach) echtem Stöhnen (sie hat auch richtig gegengedrückt und der rhythmus war einfach klasse). Ich ebenfalls kurz vorm Ende, wurde abschließend nochmal per mund und Hand zum happy end gebracht und dann war der schöne Abend auch vorbei (oder eher gekommen; ich brauche immer etwas länger, also habe ich die 30 minuten recht punktgenau genutzt).

    War meine bis dato schönste Erfahrung im Schiller. Ich fand sie aussehenstechnisch schöner als auf den Bildern, ihre Haut ist weich zum anfassen. Ich gebe mal meine unverbindliche Empfehlung, weil eigentlich alles gestimmt hat .

    Ich weiß dass ihr Leute immer gern über ZKs bescheid wissen wollt, aber leider küsse ich nicht, also jemand anderen dazu was fragen.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Würfler für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    106

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 41
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 170 Danke für 48 Beiträge
    Danke für den authentischen Bericht! Eine Frage noch: Spricht sie Deutsch oder Englisch?

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    15.11.2017
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    50

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Kehraus Beitrag anzeigen
    Danke für den authentischen Bericht! Eine Frage noch: Spricht sie Deutsch oder Englisch?
    Wir haben problemlos Deutsch geredet.

  5. BW7 Portal
  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Würfler für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •