BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Sui in km aus Kornwestheim

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Sui in km aus Kornwestheim

    Hier zu aller erst der Link von der Dame

    www.kaufmich.com/m/Sui26

    So nun zu meinem Besuch,
    Mit ordentlich Druck in der Stange nach netten Damen in der Nähe gesucht und bei Sui aus Kornwestheim gelandet. Preis ausgemacht 80430. Zu ihr gefahren wobei man sagen muss das es ein Hochhaus ist mit sehr vielen Klingeln und man sich am Anfang recht schwer tut sie zu finden. Nun ins Apartment welches recht klein aber gemütlich war. Auf die Couch gesetzt und erstmal kennengelernt und genau das hat mich an ihr fasziniert. Sie ist so sympatisch und herzvoll das ich mich wirklich wohl bei ihr gefühlt habe. Sie ist zwar mollig aber dafür ist ihr Po sehr knackig und küssen kann sie auch sehr leidenschaftlich. Nachdem kennenlernen fingen wir also an mit leichten küssen wobei es recht schnell sehr wild zwischen uns wurde. Man merkte das sie es auch genoss und selber geil auf Sex war. Raus aus den Klamotten und rauf aufs Bett sie direkt an meiner Stange dran und dann schön tief in den Mund genommen und meine liebe Herren sie kann es wirklich gut. So sie um gedreht und schön von hinten doggy rangenommen. Einige stellungswechsel gab es auch wobei man sagen muss das sie nicht gerne oben ist aber durchhalten tut sie sehr gut. Nach weiteren stößen kam ich dann und legte mich befriedigt neben sie. Wir unterhielten uns zu meiner Überraschung noch bestimmt 15 Minuten lang. Das gesamte Erlebnis ging knapp ne Stunde da wir beide die zeit vergessen hatten was ihr aber egal war und nix am Preis geändert hat. Es war ein tolles Erlebnis und ich werde sie aufjedenfall wieder besuchen.

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Giveit für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •