BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Clarissa bei Diana aktuelle Berichte?

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    166

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 283 Danke für 67 Beiträge

    Question Clarissa bei Diana aktuelle Berichte?

    Hallo zusammen,

    hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Clarissa von Diana?
    http://www.agentur-diana.de/ladies/i...#ladies-anchor

    Es gibt ein paar Berichte aus dem Jahr 2016 und älter, hat jemand aktuelle Erfahrungen?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.350

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.405 Danke für 2.913 Beiträge
    Hast du schon mal erlebt, dass eine Diana-Dame mit dem Service nachlässt, während sie noch auf der HP verweilt?

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    166

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 283 Danke für 67 Beiträge
    Hi Brunetti, danke habe den Hinweis verstanden
    PS: Aber ja die Erfahrung habe ich schon gemacht, mir fällt nur ihr Name nicht mehr ein.

  5. #4
    Senior Member Avatar von speedgon
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    396
    Erhielt 180 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Balle Beitrag anzeigen
    Hi Brunetti, danke habe den Hinweis verstanden
    PS: Aber ja die Erfahrung habe ich schon gemacht, mir fällt nur ihr Name nicht mehr ein.
    Hallo Balle,
    hier kannst du getrost auf Brunetti hören. Was Clarissa betrifft hat sich nichts geändert. Für mich wird ihre Figur (und ich stehe auf schlank) immer besser. Du machst sicherlich nichts falsch (außer Du stehst auf KG 38 oder mehr).

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu speedgon für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Clarissa kann ich weiter als Top-Dame empfehlen. Hatte sie dieses Jahr mehrfach und...die lässt nicht nach ...
    Hic fuit

  8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter
    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    hinter den 7 Birken
    Beiträge
    5.455

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 1.800 Danke für 1.169 Beiträge
    Hallo zusammen,

    ich kann meinen Vorschreibern nur Recht geben. Clarissa ist einfach eine Bank. Ich hatte vor einigen Wochen ein 2 Stunden-Date mit der hübschen.
    Terminvereinbarung wie gewohnt bei Diana reibungslos und total unkompliziert. Per whatsapp angefragt. Terminwunsch und Ort bestätigt bekommen.

    Die Tür hinter mir zu gemacht und schon hingen wir aneinander. Wir waren noch nicht mal richtig im Zimmer und wir tauschten schon sehr intensive ZK aus. Ihre Hand wanderte schon im Flur direkt an die richtigen Stellen, dass ich sie am liebsten schon gleich im Flur ...... hätte. Nach einigen Minuten des knutschens und fummelns gingen wir dann doch ins Verrichtungszimmer.

    Clarissa machte sich gleich an meine Klamotten, und zack zack, stand ich vor Ihr wie Gott mich schuf. Ehe ich mich versehen konnte, sprach sie auf einmal mit mit französich, aber in einer perfekten Art, die ich selten so erlebt habe. Ich weiß nicht mehr wie lange sie sich mit mir so unterhalten hat. Auf jedenfall landeten wir dann auf dem Bett mit wilder knutscherei. Jetz wollte ich mit meinen französischen Kenntnissen auch nicht hinter dem Berg bleiben. Sie hat es sehr genossen und das war nicht nur zu hören.... nass.... nässer.... Ozean.

    Dann wollte sie reiten. Ich mich hin gelegen und sie drauf gestiegen..... sie hat ein Tempo aufgelegt, bei dem ich nicht lange mithalten konnte.... und so kam was kommen musste.... der Conti wurde für das genutzt, für das er erschaffen wurde.... Wie lagen dann einige Zeit umschlungen und knutschend zusammen. Bevor sie wieder auf Tauchstation ging. Dabei wanderten meine Händer an Ihrem körper an jeder zu erreichende Stelle..... als ich ad dem extrem geilen Hintern angekommen bin, dachte ich mir, was ist das harte hier. Das gehört doch hier nicht hin..... ein wenig dran rumgespielt und ertastet..... Hat sich die geile Maus doch die ganze Zeit nen Plug eingebaut. Sowas habe ich noch nicht erlebt.

    Langsam immer wieder mit dem Plug hin und her gespielt... das schien ihr sehr zu gefallen, den die Sprachkenntnisse wurden auf einmal schlechter und unkonzentrierter..... sie hat sich für die zweite Runde genau das genommen worauf sie Lust hatte..... Ich war total platt, und musste im Prinzip nur liegen.... was für eine geiles Date. Der absolute Hammer.

    die Wiederholung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Demnächste einige Tage frei. Ich hoffe Clarissa hat dann auch ein freies Zeitfenster.

    Ich kann Clarissa nur empfehlen. Gerne und Jederzeit wieder.
    Gruß Fred

    „Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
    BW7-Clubinfo
    Agentur Diana
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 95 Danke für 44 Beiträge
    Mein letzter Besuch ist ein paar Jahre her.
    Wunderschöne Augen, Frohnatur, geiler Sex mit Hingabe.
    Allerdings ist sie nicht jünger geworden (auch wenn sie nicht wie manch andere Damen, mit neuem Namen und verjüngt zurückkehrt).

    Die kleinen Brustschläuche hingen sehr. Wen es stört, BH nicht ausziehen, wem es egal ist oder es sogar gefällt, (eine Kollegin, die mit ihr einen Dreier hatte, erwähnte, dass manche es mögen, wenn die Brüsten wild fliegen) unbedingt buchen. Er wird sehr großen Spass haben.

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ozeki für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    325

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    172
    Erhielt 177 Danke für 93 Beiträge

    Clarissa - immer attraktiver

    Zitat Zitat von Ozeki Beitrag anzeigen
    Mein letzter Besuch ist ein paar Jahre her.
    ... nun, die Eingangsfrage war ja auch nach aktuellen Erfahrungen:

    Clarissa ist super schlank, super fröhlich, super attraktiv und f... Dich, als gäbs kein Morgen. Ich kann nur bestätigen, was alle Vorredner hier schon angeführt hatten. Ich kenne sie nun auch schon einige Zeit, aber jedes Treffen ist wie ein Erstes Mal ..., ob im Badezimmer oder auf der Fensterbank mit faszinierender Aussicht

  14. BW7 Portal
  15. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu khannes für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •