BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lucy - Traum und Zeit Filderstadt

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    248

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 98
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    265
    Erhielt 249 Danke für 106 Beiträge

    Lucy - Traum und Zeit Filderstadt

    Hi folks,

    dieser Tage hatte ich Lucy besucht,

    http://www.traum-zeit.info/index.php...t/48-lucy.html

    Wir hatten 1 Std. für € 130.- vereinbart. Dabei sollte es für eine 3/4 Std. eine Erotikmassage mit abschliessender medizinischer Massage sein.

    Lucy kümmerte sich dann auch massagemäßig sehr intensiv um meine Körpermitte, in deren Mittelpunkt das sanfte Berühren meines Schniedels, der Eierregion und der Analregion stand. Es ist schon sehr gekonnt, wie Lucy mit ihren Zauberhänden ihr Handwerk versteht ! Dabei versteht es ihre Lingamtechnik hervorragend, mehrfach den Orgasmus hinauszuzögern - bis es dann natürlich schliesslich zur Explosion kommt. Während der Massage konnte ich Lucy ausgiebig überall berühren - Berührungsängste liegen offensichlich keine vor.

    Nach dem Abschuss wurde mir eine ebenfalls hervorragende medizinische Massage gegönnt. Luca erzählte mir, sie habe massieren professionell gelernt. Und dies merkt man !

    Grüsse
    biene
    BW7-Clubinfo
    Traum & Zeit
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu biene für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    100
    Erhielt 197 Danke für 78 Beiträge
    Ich habe bisher vermieden Sie zu besuchen, weil ich nur negative Berichte
    über Lucy gefunden habe, allerdings schon etwas älter.

    Freut mich, daß Du ein schönes Erlebnis hattest, vielleicht hat sich sich ja
    verbessert.

    .https://www.ladies-forum.de/showthread.php?49417-Friedrichshafen-Lucy-bei-Erotikmasseurin-kannst-Du-vergessen!
    www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-81754.html

    Gruß amarone

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Schöne Erinnerungen

    Hallo Kollegen,

    ich weiß ja selber, dass es nicht wirklich Sinn macht, über etwas zu berichten, was Jahre zurückliegt. Aber als ich die Bilder von Lucy sah, wurde mir ganz warm ums Herz und ich muss es einfach loswerden:

    Mit Lucy hatte ich vor vier oder fünf Jahren eines meiner ersten Massageerlebnisse, damals in der Charlottenstraße in Friedrichshafen. Eine wunderbare Massage, zuerst auf dieser Y-Liege (nennt man das so?) danach traumhaftes body-to-body mit ein paar Extras auf der Matratze. Einfühlsam, humorvoll, geil. Ich kann gar nicht verstehen, dass es über diese Traumfrau negative Berichte gibt.

    Falls Lucy mitliest: Auch Jahre später ein großes Dankeschön für das tolle Erlebnis.

    Grüße an alle

    M.

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    248

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 98
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    265
    Erhielt 249 Danke für 106 Beiträge

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu biene für den nützlichen Beitrag:

    460

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    100
    Erhielt 197 Danke für 78 Beiträge
    Danke Biene,
    diese Beiträge hatte ich nicht gefunden

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    312

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    248
    Erhielt 220 Danke für 101 Beiträge

    Lucy bei Traum & Zeit in Filderstadt

    Nachdem hier ja schon einiges Gutes berichtet wurde - habe ich mir vor kurzem auch einen Besuch bei Lucy gegönnt:

    http://archive.is/pPu5w

    Kurzfristig einen Termin vereinbart und in Plattenhardt von der B27 kurz runter. Ich wurde von der Hausdame begrüßt und in ein sehr kleines Zimmer geführt - das Zimmer nebenan ist sehr großzügig, in dem Zimmer in dem ich jetzt stand, befanden sich einen Matratze, eine Massageliege, ein Schrank und in die Ecke gequetscht ein Stuhl. Das war wirklich ziemlich beengt und wirkte auch so.

    Ich kannte Lucy bisher nicht und wurde freundlich begrüßt - aber irgendwie war schon bei der Begrüßung klar, dass bei uns die Chemie nicht richtig stimmt. Ich hatte sogar kurz überlegt, ob ich nicht abbrechen sollte, aber ich wollte ja selbst mal testen...

    Ich habe mich für die kurze Variante entschieden 80€ für 30min - auch hier schien Lucy wieder etwas irritiert...

    Kurz unter die Dusche und dann rauf auf die Liege.

    Die Massage war wirklich sehr angenehm und professionell - aber irgendwie kam kaum erotische Stimmung auf, obwohl Sie nakt massierte. Auch gab' es keinerlei B2B (ok, hatte ich nicht explizit erwähnt) und massiert wurde auch nur in der Bauchlage (vielleicht aufgrund der kurzen Zeit, aber das hat mich schon sehr überrascht).

    Der Absch(l)uss erfolgte dann zusammen mit einer Prostata-Massage. Das war schon sehr angenehm, aber auch ein bisschen zielorientiert.

    Alles in allem wäre ich besser meinem ersten Instinkt gefolgt, aber was soll's - um eine Erfahrung reicher... - Wiederholungsgefahr für mich jedoch eher gering - aber ich schiebe das mal eher auf die fehlende Chemie - offensichtlich ist es hier ja schon einigen ganz anders ergangen...

    Viel Spass,

    Korova
    BW7-Clubinfo
    Traum & Zeit
    ZitierenZitieren

  9. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •