BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gewinneinlösung bei Agentur Marlene

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von poppen
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    537

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge

    Gewinneinlösung bei Agentur Marlene

    Hallo,

    war am Dienstag bei Agentur Marlene meinen Gewinn einlösen
    habe mich für die blonde Natalia entschieden
    30 min für 80 € ( Gutschein 50 € )
    lecken blasen küssen vögeln
    war alles wunderbar alles eingehalten was vereinbart war
    sehr geiles Blaskonzert, ihre Muschi schmeckte wunderbar und der Fick mit der Dame war auch gut
    3 versch. Stellungen und dann abgespritzt alles in allem alles ok
    bis auf dass sie auf die Uhr schaut
    Beginn 17.05 Uhr ( vorher noch geduscht ) - 17.25 Uhr sagte sie die Zeit sei um
    und das kann ich gar nicht haben, das geht gar nicht, effektiv also nur 20 min aktiv
    würde mir wünschen wenn die Damen 30 min sagen , dass das dann auch 30 min sind und nicht 20 min
    also wenn ich mal davon absehe war es ein gutes Date

    Gruß, poppen
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu poppen für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge

    Smile weils gut passt, häng ich mich hier mal dran.....



    Da ich ebenfalls einen Gutschein hatte, dachte ich spontan, ich fahr mal vorbei. Natascha hatte Zeit und ich buchte eine Stunde. Somit waren noch 75 Taler zu entrichten.
    Ausgemacht hatte ich nichts und ließ mich überraschen was da kommen würde.
    Es fing mit Küssen und Streicheln an und sie begann mit französisch welches nicht schlecht war. Insgesammt war ihr Rythmus aber nicht so ganz kompatibel und wir begaben uns in die Missio, nachdem ich sie ebenfalls etwas geleckt hatte und sie anscheinend gefallen daran fand
    Insgesamt auch ganz ok, aber die Illusion kam nicht ganz auf. Irgendwas hat gefehlt. Ich schaltete den Handbetrieb ein und kam dann auch.
    Obwohl auf der HP etwas anderes steht wollte sie keine KB. Fingern wollte sie auch nicht, darauf wies sie schon zu Beginn hin. Soweit war alles ok.
    Nach dem Druckabbau entwickelte sich dann doch tatsächlich ein netter Plausch. Das Eis war gebrochen und sie fing an den kleinen W@tz wieder zu blasen. Dann stellte sie sich über mich und wichste ihre Möse und wollte wieder ein wenig geleckt werden. War an sich auch sehr geil und ich bat sie klein W@tz in die Hand zu nehmen was sie auch tat und ich dann auch gekommen bin.

    Fazit:
    Zweimal gekommen, gegen Ende sehr nett unterhalten und ich muss sagen, sie ist wirklich nett.
    Leider fehlte mir irgendetwas...... aber das ist wohl Kopfsache, da kann sie ja nix dafür.
    Zeit wurde eingehalten, alles ohne Stress bis zur herzlichen Verabschiedung ...

    Gruß W@tz
    Geändert von wilder_W@tz (02.02.2018 um 15:38 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu wilder_W@tz für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Natalia - Die Servicegranate / Agentur Marlene

    Natalia - was will Mann mehr?

    Auch ich hatte das Mädel auf der Speisekarte. Donnerstag Abend kurz vor Ladenschluss den BW7 Gutschein eingepackt und eingelöst. Das Haus, sauber und warm wie immer. Herzliche Begrüßung durch die Hausdame. Natalia stolziert rein, gepflegter Body - tattoofrei - so wie ich es mag. Kurzer Smalltalk, Sie spricht gutes Deutsch. Begeistert darauf angesprochen meinte Sie: Willst Du Reden oder Sex? Hmmm, dachte schon das wird eine abgebrühte Nummer. Dazu noch vor Ladenschluß .. die ist bestimmt froh wenn der Upchecker abgespritzt hat und der Feierabend endlich da ist.

    Nach obligatorischer Dusche gings dann aber ratzfatz: Rauf auf die Spielwiese. BJ vom Feinsten, langsam, schnell, tief, verspielt, einfach perfekt. Sie meinte das könnte ich auch für eine Stunde buchen (Ich versinke in Gedanken, der Pimmel steht fest und für mich steht fest: Die Ent-Lehr-Stunde muss ich mal buchen.)

    Voller Einsatz von Natalia, alle mein Bedenken sind wie weggeblasen. Zwischendrin immer mal wieder schöne ZKüsse, ich die 75B Naturbälle etwas bespielt. Natalie sitzt auf dem Bett zwischen meinen Beinen, beugt sich immer wieder runter um das Gerät zu bearbeiten, Ihre Haare streichen über meine Haut. Das ging so gute 20 Minuten bis wir zur Missio wechselten. Gelenkig nimmt Sie ihre Füsse hoch, der perfekte Platz damit meine Eier mit jedem Stoß an Ihre Arschbacken klatschen. Nette Show, Sie meint Sie kommt gleich - hat aber bei mir nicht die Initialzündung ausgelöst. Dann auf Doggy gewechselt, Natalia hält gut dagegen. Auch hierbei ist ihr Stöhnen vernehmbar. Der Eine glaubts, der Andere nicht .. Ich nicht :-)

    Ich habe dann vorgezogen das Finale mit einem BJ einzuläuten. Natalia gibt nochmal richtig Gas, mein Schwanz verschwindet in Ihrem Mund, ein göttliches Bild. Manche finden den Blick vom Gipfel in den Bergen schön, ich finde den Anblick auf Natalia beim BJ, Ihre blonden Haare und die im Takt schwingenden Brüst viel schöner. Ausgemacht ist meine Ansage vor dem Abschuss damit Sie die PumpGun richtg im Griff hat und ordentlich durchladen kann.

    Finale: Das Mädel greift zu, das Rohr steht im optimalen 45 Grad Abschußwinkel und die erste Salve spritzt bis hoch an meine Schulter. Nataila ist entzückt über den Weitschuss und bearbeitet das Rubbellos weiter. Jungs, das war ein geiler Orgasmus. Stellt sich wieder mal die Frage: Warum können das nicht alle Weiber mit soviel Hingabe?

    Anschliesend eine kleine Säuberungsaktion durchgeführt, dabei noch erfahren Sie ist auch im Geilhaus in Reutlingen tätig und im März wieder nach RA zur Agentur kommt.

    Wiederholungsfaktor 95%

    1 Stunde BJ .. im März .. Ich denke gerade über Crowdfounding nach: Wie nenne ich das Projekt, wo finde ich Spender? Ich will mehr als eine Stunde , ich will die ganze Nacht :-)


    Grüssle UpChecker
    Geändert von UpChecker (02.02.2018 um 17:22 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu UpChecker für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Member
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    47
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von UpChecker Beitrag anzeigen
    Ich denke gerade über Crowdfounding nach: Wie nenne ich das Projekt, wo finde ich Spender? Ich will mehr als eine Stunde , ich will die ganze Nacht :-)
    Was gibt es denn für die Supporter?
    Ich könnte folgendes vorstellen:
    • 10,-€ Video der Session in DVD Qualität
    • 50,-€ Video der Session in HD Qualität
    • 100,-€ Video der Session in HD Qualität und Zugang zum Livestream
    • 200,-€ Video der Session in HD Qualität und Live-VIP bei der Session

  8. #5
    afrika
    Gast
    Ich will ja nicht als unverschämt erscheinen, aber ich merke hier bekommen immer Mitglieder die viel schreiben Gutscheine, will ich auch mal haben?

  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.911 Danke für 1.128 Beiträge
    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht als unverschämt erscheinen, aber ich merke hier bekommen immer Mitglieder die viel schreiben Gutscheine, will ich auch mal haben?
    Musst halt Berichte schreiben,die an der Verlosung von Gutscheinen teilnehmen.
    Mit einem geschriebenem Bericht kommst da nicht weit😉
    Don't know what I want but I know how to get it

  10. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •