BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Arielle exclusiv / In Heidelberg Hasenleiser

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    172

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    528
    Erhielt 93 Danke für 52 Beiträge

    Arielle exclusiv / In Heidelberg Hasenleiser

    Kurz entschlossen habe ich Arielle in Heidelberg besucht. Sie hat dort eine Terminwohnung bis zum 8. Dezember. Die Wohnung liegt in einem typischen 70er Wohnviertel, einfach viel Beton . Parken kann man problemlos an einem Supermarkt. Arielle ist auf Ihrer HP extrem attraktiv. 200460 . Sie hat die gewünschten Dessous getragen. Die Begrüssung war höflich, aber flüchtig, ....................jetzt hätte ich gehen sollen. ZKs nur angedeutet................Sie sagte mir nur bei Sympathie, .................also bin ich hier durchgefallen.........ich bin NR und trage Dsquard wood,.....................also stinke ich nicht wirklich. Sie ist ein Profi, netter BJ und ganz ordentlicher GV. Sie ist etwas kräftiger als auf den Bildern zu sehen ist. AST war belanglos und nach 55 Min war ich wieder auf der Strasse. 200 Euro nicht verbrannt, doch hätte ich die besser in einem Club angelegt. WDF 20 %. Danke Arielle war ne nette LH Nummer, nicht mehr und nicht weniger !

  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Perkeo7 Beitrag anzeigen
    Kurz entschlossen habe ich Arielle in Heidelberg besucht. Sie hat dort eine Terminwohnung bis zum 8. Dezember. Die Wohnung liegt in einem typischen 70er Wohnviertel, einfach viel Beton . Parken kann man problemlos an einem Supermarkt. Arielle ist auf Ihrer HP extrem attraktiv. 200460 . Sie hat die gewünschten Dessous getragen. Die Begrüssung war höflich, aber flüchtig, ....................jetzt hätte ich gehen sollen. ZKs nur angedeutet................Sie sagte mir nur bei Sympathie, .................also bin ich hier durchgefallen.........ich bin NR und trage Dsquard wood,.....................also stinke ich nicht wirklich. Sie ist ein Profi, netter BJ und ganz ordentlicher GV. Sie ist etwas kräftiger als auf den Bildern zu sehen ist. AST war belanglos und nach 55 Min war ich wieder auf der Strasse. 200 Euro nicht verbrannt, doch hätte ich die besser in einem Club angelegt. WDF 20 %. Danke Arielle war ne nette LH Nummer, nicht mehr und nicht weniger !

    äähm wenn ich mich nicht irre warst du doch schon mal bei ihr
    #13
    http://www.bw7.com/forum/showthread....le-Le-Rouge%29
    wenns NICHT so toll war WARUM biste nochmals zu ihr hin??
    Geändert von Raoul001 (05.12.2017 um 09:12 Uhr)

  3. #3
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    äähm wenn ich mich nicht irre warst du doch schon mal bei ihr
    ?
    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...e-8318987.html

    Also das ist sicher nicht die Ariel um die es in Deinem verlinkten Beitrag geht!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    221

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    66
    Erhielt 54 Danke für 38 Beiträge
    200€ schon heftig

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    Geld nicht verbrannt? Echt jetzt?
    Preis doppelt so hoch wie bei vielen anderen, scheinbar keine Extras wie AV incl. pummeliger als auf den Fotos, küsst nicht jeden, nach 55min wieder draußen, kein netter Kontakt... Das ist doch Abzocke.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu neppomuk für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    216

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    508
    Erhielt 80 Danke für 46 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...e-8318987.html

    Also das ist sicher nicht die Ariel um die es in Deinem verlinkten Beitrag geht!
    …aber diese: http://www.bw7.com/forum/showthread....hlight=arielle

    War auch schon in Karlsruhe in der Gartenstraße.

  8. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    172

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    528
    Erhielt 93 Danke für 52 Beiträge

    Bitte nicht verwechseln Ariel und Arielle

    a. Die Arielle in Heidelberg ist wahrscheinlich aus Norddeutschland.
    b. Sie hat mich nicht abgezockt, dennoch war es eine 08/15 Nummer aus dem Laufhaus.
    c. Ich hätte nach 5 Minuten und nach der "herzlichen" Begrüssung einfach gehen sollen.
    d. Die nächsten zweihundert Euro investiere ich lieber in einem Club.
    e. Ich bin um eine Erfahrung reicher ;-))
    d. Die SDL um einen zukünftigen Gast ärmer.

    f. Die Ariel in Karlsruhe ist aus Ungarn und hat mit der oben genannten Arielle nichts zu tun.

  9. #8
    Member
    Registriert seit
    23.08.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    49
    Erhielt 119 Danke für 14 Beiträge
    Ich hatte auch schon die deutsche Arielle in der Kerner4 in Stuttgart vor ein paar Jahren gehabt und war eigentlich ziemlich enttäuscht von ihr. Hatte eine Stunde und hätte eigentlich auch mit einem Quicky wieder gehen können. Wie sie jetzt ist kann ich nicht sagen aber sie war nicht Serviceorientiert.

    Hatte auch kleine Naturtitten und nicht wie jetzt so große Silis wobei ich denke,dass da ziemlich viel Photoshop am Werk war bei den jetzigen Bildern. Ich mag beides eigentlich Naturtitten und Silis aber am liebsten guten Service

    Für einen schnellen Abstecher ist sie gut aber nicht mehr.

  10. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    874

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    437
    Erhielt 408 Danke für 238 Beiträge

    Cool

    Mal so zur Info. Mit Entwicklungshistorie, auch bezüglich Namen, Titten und Tattoos.
    https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=103098

  11. #10
    falsche Schlange mit "Sicht auf den See"
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    473
    Danke
    172
    Erhielt 126 Danke für 85 Beiträge

    Phenomenale Entwicklung

    Zitat Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
    Mal so zur Info. Mit Entwicklungshistorie, auch bezüglich Namen, Titten und Tattoos.
    https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=103098
    Da hat die Meerjungfrau eine phenomenale Entwicklung hinter sich.
    Vor 5 Jahren noch das unscheinbare Pummelchen, bis heute zum Vamp.

    Gruß
    AK

  12. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Post gemischt

    Ich habe sie besucht. Lieder war das Treffen nicht so toll. Richtig aufgetaut ist sie erst nachdem ich abgespritzt hatte, da wurde sie nett und umgänglich. Vor dem Akt war sie ziemlich steif. Das Französich ist deutlich verbesserungsfähig - und das nach so vielen Jahren Berufserfahrung.
    Die Bilder sind der größte Fake, einerseits sind sie schon älter wie man dem Link entnehmen kann, andererseits sind die Titten manipuliert. So groß sind die nämlich nicht. Obwohl ihr ein volles F-Körbchen sicher noch deutlich besser stehen würde, eine weitere Brustvergrößerung wäre ihr angesichts ihres Stils anzuraten. Allerdings liegt mein Besuch auch schon ein paar Monate zurück, sie gastierte damals in Frankfurt. Vielleicht hat sie ja inzwischen auch neue Titten bekommen.

  13. #12
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    14.12.2017
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Keine hobbys

    Hallo alle zusammen!

    Also ich habe mal ein paar Punkte an zu merken ?! Was ist denn bitte pummelig ??? In euren Augen 50kg ? Auf 1.63 Größe ?! Dann habt ihr das wohl mit den Augen wie abgemagert soll denn eurer Meinung nach eine Frau sein?! Und das mit der kernerstr. Das ist ewig her da war ich neu im Gewerbe da kennt man sich wohl noch nicht wirklich aus! Und wenn mich jemand besuchen kommt und schon so eine runter gezogene Fresse zieht als wenn 7 Tage regen Wetter ist was soll ich von dem Gast halten?! Nach Karlsruhe komme ich zu 101% nie wieder ABARTIG diese Stadt !!!! Alles wollt ihr für wenig Geld schlucken Mund spritzen Zk!!! Das könnt ihr mit eurer Freundin zuhause machen das gehört nicht in den Puff ! Sowas ekelhaftes. Und was besseres habt ihr wohl nicht zu tun als über die armen Frauen zu schreiben im Internet die einfach nur Geld verdienen mit diesem Job. UND SEIT DEM 1.7.2017 gilt eh KONDOMPFLICHT für s Blasen! Da fällt wohl automatisch der Rest auch weg schlucken durch s Kondom ist wohl schlecht . Also haltet euch auch dran. Komisch finde ich auch noch das immer schlechte Berichte geschrieben werden von den die anscheinend Nix anderes zu tun haben.. weil meine stamm Gäste halten sich nicht in sowas auf so das musste mal gesagt werden könnt mich gerne kontaktieren wenn ihr was dazu sagen wollt. FROHE WEIHNACHTEN ! UND EIN GUTEN RUTSCH INS VLLT NICHT SO LANGWEILIGES JAHR WIE DIESES xD

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Arielle für den nützlichen Beitrag:


  15. #13
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von Arielle Beitrag anzeigen
    was soll ich von dem Gast halten?!
    Was soll man von diesem Beitrag halten?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  16. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge
    Hatte auch vor einiger Zeit das Vergnügen.
    War sicher eines meiner weniger inspirierenden Erlebnisse. Man hat ihr ein gewissen Frust-Level angemerkt. Warum ich einst blieb erschließt sich mir heute nicht mehr - oder doch, ihr kennt das ja, der Trieb. :-)
    Optisch war sie für mich durchschnittlich, die Titten recht schlecht gemacht. Viel Kriegsbemalung, was so schlecht nicht ist für mich. Performance in meinem Fall war auch nicht so, dass ich das nochmal haben müsste.
    Das ist aber alles kein Grund für eine schlechte Beurteilung für mich. Das kommt vor das es mal passt und mal auch nicht.
    Die Art und Weise wie sie sich über ihre Karlsruher Gäste hier auskotzt geht in meinen Augen aber gar nicht. Das Internet ist ziemlich weit verbreitet :-) Es lesen sicherlich auch Forumskollegen aus anderen Ecken Deutschlands. Und wer dann noch zu einer Frau mit derartigen Ausfällen geht ist selbst schuld.
    Zumindest empfinde ich das so.

    Gruß

    P666

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu profilover666 für den nützlichen Beitrag:


  18. #15
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Nachhaltigkeit ist anders
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  19. #16
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von Arielle Beitrag anzeigen
    Alles wollt ihr für wenig Geld schlucken Mund spritzen Zk!!! Das könnt ihr mit eurer Freundin zuhause machen das gehört nicht in den Puff !
    Gerade weil es daheim die wenigsten machen, gehen viele Kerle zu einer Prostituierten in den Puff.




    gilt eh KONDOMPFLICHT für s Blasen! Da fällt wohl automatisch der Rest auch weg schlucken durch s Kondom ist wohl schlecht . Also haltet euch auch dran.
    Im FKK Sharks wurde ein Japaner nach dem 01.07. abgezockt, der im Kondom im Mund der Frau abspritzte, ihm wurde das als Französisch Total verkauft.

  20. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Was soll man von diesem Beitrag halten?
    Sich gedanklich bedanken für diese Entblössung und für sich selbst festhalten, selbst rechtzeitig Veränderungen herbei zu führen um eine solche Frustration nie zu empfinden.

    Gibt eben Menschen die sinnbildlich gesprochen auf der Autobahn nach einer Geisterfahrerwarnung im Radio schreiben "Was nur einer? Es sind hunderte!"

  21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu utari für den nützlichen Beitrag:


  22. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    261

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    208
    Erhielt 252 Danke für 100 Beiträge
    Hi,

    vielleicht stehe ich mit meiner Meinung allein da...Aber ich finde es gut wenn sich SDLs hier äußern. Arielle ist gereizt und frustriert, das wird sicher Gründe haben. Nicht selten erzählen mir SDLs wie sich manche Gäste benehmen. Das ist wirklich menschenunwürdig. Die lassen an den Mädels ihre ganze Frustration aus. Auch wenn wir bezahlen- alles können wir uns nicht herausnehmen!
    Was könnte man tun? Das Mädel fragen ob man kurz zum Beschnuppern vorbeikommen kann. Und wenn es eine extreme Lügnerin ist was Alter und Bilder betrifft- wieder gehen. Oder wenn man Kälte spürt- dann auf ein Date verzichten. Aber wenn man sich dann zum Date trifft, dann sollte es für den Mann erfüllend sein. Und für die Frau, die damit ihren Lebensunterhalt verdient, zumindestens akzetabel.
    Ich war so oft seit dem Tod meiner Frau "on tour". Und wenn ich nett, höflich und freundlich war wurde es mir zumeist gedankt...
    Es ist eine kalte Welt geworden. Wenn ich mir Sex kaufe dann suche ich neben dem Akt auch ein wenig Nähe. Für mich ist das ein Lebenselexier...

    Gruß, Bernd

  23. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu berndi für den nützlichen Beitrag:


  24. #19
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    @ Berndi

    Ich widerspreche dir nicht.

    Aber die Reaktion von Arielle war sicher nicht geschäftsfördernd und hat ihre Einstellung zu "den Freiern" deutlich gemacht. Sowas brauch ich nicht.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  26. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    @ Berndi

    Ich widerspreche dir nicht.

    Aber die Reaktion von Arielle war sicher nicht geschäftsfördernd und hat ihre Einstellung zu "den Freiern" deutlich gemacht. Sowas brauch ich nicht.
    Ich finde es gut, dass jeder seine Perspektive schildern kann. Du hast recht. Die Antwort der Dame war sehr aufschlussreich und Gott sei dank haben einige nix besseres zu tun, als hier ihre Erlebnisse zu schildern......

    .......Und was besseres habt ihr wohl nicht zu tun als über die armen Frauen zu schreiben im Internet die einfach nur Geld verdienen mit diesem Job.
    Da kann man sich seinen Teil denken und gut .....
    so long

  27. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    92
    Erhielt 396 Danke für 162 Beiträge
    Blog-Einträge
    5
    Jeder Satzt Lebensfrust. Das hat mit uns wenig zu tun. Natürlich gibt es auch Idioten, wie in jeder Beanche aber nicht in ganz Karlsruhe und Umgebung. Ja und natürlich tauschen wir uns aus, dabei teilen wir gut und nicht su gute Erfahrungen, denn auch bei den SDLS gibt es einige die für VIEL Geld einen spitzen Service bieten, auf dem Foto einfach geil aussehen aber am Liebesten gar nichts machen wollen und sich nur für das schnelle Geld verstellen.

    Ich kann es nicht bewerten wie das bei dir ist, aber was du über uns ablässt war nicht klug, dafür gibt es zu viele andere die ganz sicher unser Geld mehr mögen als uns aber zu 101 % gerne wieder kommen, weil es hier auch nette, fröhliche, gutgelaunte freier gibt und auch gutes Berichten.

    Trotzdem gibt es ein Danke, man weis jetzt was man zu erwarten hat und dein Antwort war zumindest mehr als Ehrlich.



    Zitat Zitat von Arielle Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen!

    Also ich habe mal ein paar Punkte an zu merken ?! Was ist denn bitte pummelig ??? In euren Augen 50kg ? Auf 1.63 Größe ?! Dann habt ihr das wohl mit den Augen wie abgemagert soll denn eurer Meinung nach eine Frau sein?! Und das mit der kernerstr. Das ist ewig her da war ich neu im Gewerbe da kennt man sich wohl noch nicht wirklich aus! Und wenn mich jemand besuchen kommt und schon so eine runter gezogene Fresse zieht als wenn 7 Tage regen Wetter ist was soll ich von dem Gast halten?! Nach Karlsruhe komme ich zu 101% nie wieder ABARTIG diese Stadt !!!! Alles wollt ihr für wenig Geld schlucken Mund spritzen Zk!!! Das könnt ihr mit eurer Freundin zuhause machen das gehört nicht in den Puff ! Sowas ekelhaftes. Und was besseres habt ihr wohl nicht zu tun als über die armen Frauen zu schreiben im Internet die einfach nur Geld verdienen mit diesem Job. UND SEIT DEM 1.7.2017 gilt eh KONDOMPFLICHT für s Blasen! Da fällt wohl automatisch der Rest auch weg schlucken durch s Kondom ist wohl schlecht . Also haltet euch auch dran. Komisch finde ich auch noch das immer schlechte Berichte geschrieben werden von den die anscheinend Nix anderes zu tun haben.. weil meine stamm Gäste halten sich nicht in sowas auf so das musste mal gesagt werden könnt mich gerne kontaktieren wenn ihr was dazu sagen wollt. FROHE WEIHNACHTEN ! UND EIN GUTEN RUTSCH INS VLLT NICHT SO LANGWEILIGES JAHR WIE DIESES xD
    Geändert von sieben (16.12.2017 um 11:30 Uhr)
    Noch geht was...

  28. BW7 Portal
  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu sieben für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •