BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Man muss nicht alles verstehen ...

    BW7 Portal
  1. #1
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.854

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.415
    Erhielt 9.637 Danke für 5.270 Beiträge

    Man muss nicht alles verstehen ...

    http://firma-schiller-sex.de/girls/1250Innerhalb kurzer Zeit sind mir zwei Mädels aufgefallen (beide u. a. bei Firma Schiller), die offensichtlich einen kompletten Stilwechsel vollzogen haben und sich nun in meinen Augen völlig "verschandelt" haben.

    Sahen sie vorher noch natürlich und süß aus (wieder in meinen Augen), wirken sie jetzt völlig künstlich und sortieren sich bei mir in die Kategorie Schnalle/Zicke ein.

    Die alten Bilder habe ich leider nicht gespeichert, aber vielleicht hat sie ja jemand oder erinnert sich.

    Was denken sich solche Mädels eigentlich? Findet das wirklich jemand attraktiv?

    Wäre an Meinungen zum Thema interessiert.

    Link 1
    Link 2 mit alten Bildern
    Link3 mit neuen Bildern
    Geändert von winterwertel (02.12.2017 um 10:10 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    falsche Schlange mit "Sicht auf den See"
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    473
    Danke
    172
    Erhielt 126 Danke für 85 Beiträge

    Stilwechsel

    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Sahen sie vorher noch natürlich und süß aus (wieder in meinen Augen), wirken sie jetzt völlig künstlich und sortieren sich bei mir in die Kategorie Schnalle/Zicke ein.
    Die alten Bilder habe ich leider nicht gespeichert, aber vielleicht hat sie ja jemand oder erinnert sich.
    Was denken sich solche Mädels eigentlich? Findet das wirklich jemand attraktiv?
    Wäre an Meinungen zum Thema interessiert.
    Hallo WW
    Mit meinen Augen kann ich deine Meinung nur teilen, man muß schon genau hinsehen um zu erkennen das es sich um die selbe Dame handelt.
    Was man mit Schminke, Beleuchtung und Fotografie alles machen kann....
    Ich persönlich mag das künstliche und nuttige an den Mädels.
    Vorher war sie das unschuldige Mädel von nebenan und jetzt der nuttige Vamp.
    Ich denke einmal das sind die Vorgaben von den Häusern in denen sie arbeiten.

    Gruß
    AK

  4. #3
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.533
    Erhielt 3.798 Danke für 1.221 Beiträge
    Naja Maura finde ich sieht auf den neuen Bildern viel besser aus als mit den A-Schlaffies hat jetzt bisschen Babe Faktor, bringt aber alles Nichts, wenn der Service wohl sehr überschaubar ist, außer da fand auch ein Stilwechsel statt.

    Kristina da muss ich Dir recht geben, fand ich vorher auch deutlich besser...wobei ich da nur die Bilder kenne...find sie jetzt aber auch nicht unattraktiv...

    Man sieht die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, beide Damen werden auch so genügend Kunden haben...immer vorausgesetzt der Service passt...
    Geändert von blader (02.12.2017 um 15:16 Uhr)

  5. #4
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.854

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.415
    Erhielt 9.637 Danke für 5.270 Beiträge
    Zitat Zitat von blader Beitrag anzeigen
    ...immer vorausgesetzt der Service passt...
    Wenn die Optik nicht passt, ist mir der Service völlig egal ...

    .... und Plastiktitten und angemalt halten mich nahezu zuverlässig von einer Buchung ab
    Geändert von winterwertel (02.12.2017 um 15:21 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    Silikon ist für mich ein absolutes NoGo. Meistens sind die schlecht gemacht und sehen unglaublich unnatürlich aus. Aber auch gut gemachte Brüste turnen mich total ab.
    Wenn ich ins Schiller gehe und keine Reservation habe, dann sage ich immer, es sollen sich nur Girls vorstellen ohne Sillis. Das gibt zwar zuerst einen etwas irritierten Blick, aber es funktioniert gut.

    Ich weiss auch nicht, warum sich Mädels die Lippen aufspritzen und die Hupen verschandeln lassen. Eine Vorgabe der Häuser ist das sicher nicht. Sehr oft haben auch sehr gut aussehende Girls gewisse Minderwertigkeitskomplexe. Das ist aber auch bei Frauen so, welche nicht im Business arbeiten. Ich glaube bei den Girls aus dem Millieu ist es noch eindeutiger. Sie denken, wenn sie sich tunen ist das besser und sie machen mehr Geld. So zumindest die Aussage einer gempimpten Braut.

    Ich selbst verstehe es nicht. Aber wie wir in diesem Thread hier sehen sind die Geschmäcker verschieden.

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Dann kennst du aber Raissa aus dem Sakura noch nicht. So schöne Titten, perfekt .
    Der teuerste Sex ist der, der umsonst ist...

  10. #7
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.885

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.647
    Erhielt 4.019 Danke für 1.336 Beiträge
    Zitat Zitat von Iseya Beitrag anzeigen
    Dann kennst du aber Raissa aus dem Sakura noch nicht. So schöne Titten, perfekt .
    Silikontitten sind so perfekt wie Leberknödelsuppe und Kaiserschmarrn in Uganda.
    Es geht nichts über natürliche Schönheit.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  11. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Manche pimpen das Auto, manche ihre Mädels. Das erstere ist harmloser, siehe PIP

  13. #9
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.854

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.415
    Erhielt 9.637 Danke für 5.270 Beiträge
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Manche pimpen das Auto, manche ihre Mädels. Das erstere ist harmloser, siehe PIP
    Ich mag weder noch.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    946

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.279
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    Meine FAVE kenne ich nun seit 5 Jahren,

    sie hat auch zwei Gesichter, das eine ist das gepimpte mit geilen Sex-Klamotten und das andere ist, wie sie privat auf der Straße rumläuft.

    Das gepimpte hat auch mal seinen Reiz, aber am liebsten treffe ich sie als "normales" Mädchen, das hat für mich einen größeren Reiz. Wenn ich ihr erster Tagestermin bin und sie noch nicht gerichtet ist, das liebe ich auch sehr.

    Manchmal ist weniger einfach mehr.

    In diesem Sinne gehe ich mit dem TE konform.

  16. #11
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.854

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.415
    Erhielt 9.637 Danke für 5.270 Beiträge
    Zitat Zitat von Renovatio Beitrag anzeigen
    Wenn ich ihr erster Tagestermin bin und sie noch nicht gerichtet ist, das liebe ich auch sehr.
    Für mich immer ein Highlight, wenn ich es schaffe ein Mädel im Club nach dem Einchecken und vor dem Aufbrezeln abzugreifen
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  17. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Für mich immer ein Highlight, wenn ich es schaffe ein Mädel im Club nach dem Einchecken und vor dem Aufbrezeln abzugreifen
    Genau so liebe ich das auch. In der "guten alten Zeit" ist es mir im FKK-Haus manchmal gelungen, ein "Mädel" direkt aus dem gemeinsamen Duschraum ins Zimmer mitzunehmen.

  18. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Cool

    Zitat Zitat von blader Beitrag anzeigen
    Naja Maura finde ich sieht auf den neuen Bildern viel besser aus als mit den A-Schlaffies hat jetzt bisschen Babe Faktor, bringt aber alles Nichts, wenn der Service wohl sehr überschaubar ist, außer da fand auch ein Stilwechsel statt.

    Kristina da muss ich Dir recht geben, fand ich vorher auch deutlich besser...wobei ich da nur die Bilder kenne...find sie jetzt aber auch nicht unattraktiv...

    Man sieht die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, beide Damen werden auch so genügend Kunden haben...immer vorausgesetzt der Service passt...
    Ich finde Maura sehr attraktiv. Keine Ahnung wie sie vorher ausgesehen hat, aber die Silis sehen auf jeden Fall klasse aus.

    Welchen Stilwechsel hat Kristina vollzogen? Hat sie nun auch Silikon? Den Bildern nach doch nicht, oder? Plant sie vielleicht auch eine OP? Das wäre für mich natürlich ein Hit.

  19. #14
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.854

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.415
    Erhielt 9.637 Danke für 5.270 Beiträge
    Zitat Zitat von HardCockCafe Beitrag anzeigen

    Welchen Stilwechsel hat Kristina vollzogen?
    Nur den Bildern nach stark angemalt, seltsame künstlich aussehende Frisur ...
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  20. #15
    boy
    Gast
    Diese "Körperweltenkultur" gefaellt mir auch nicht.
    Natuerliche Schoenheit und persoenliche Ausstrahlung dominieren bei meinen Auswahlkriterien.
    Wenn dann noch Chemie und Service stimmen, ist alles o.k.

  21. #16
    gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    1.419
    Danke
    733
    Erhielt 1.316 Danke für 555 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Die alten Bilder habe ich leider nicht gespeichert, aber vielleicht hat sie ja jemand oder erinnert sich.
    Maura Schiller aka Valentina müller-girls/herzdamen

    vor Op und Friseur

    ich üersönlich finde sowohl rötliche Haare als auch kleine schlaffe A-Tittchen (am besten nach der Schwangerschaft mit schönen grossen Nippeln)
    oberhammerrattenscharf. Ich kann aber durchaus verstehen wenn maura/valentina sich wegen ihrer tittchen schämte.
    Tatsächlich scheint es ja sonst nicht viel an ihr zu geben, dessen sie sich schämen müsste.
    Also lag ihr Focus sicher auf ihren Brüsten.
    Wenn sie jetzt mit den C-hupen glücklicher ist und deswegen ihren Service noch fröhlicher und fickfreudiger gestalten kann ist doch alles gut.
    In den meisten Fällen reicht es eben einfach nicht für eine Frau zu akzeptieren, dass das was sie an ihrem körpr doof findet für andere Menschen
    äusserst attaktiv ist.
    Am ende ist es Frau selbst, die täglich mit ihrem Körper leben muss und da hilft es bei Blick in den Spiegel nur wenig sich zu sagen, dass es viele Männer gibt die ihre Brüste toll, geil superklasse, rattenscharf und sexy finden. Ihr Körper bleibt nun mal ihre Sache. Und eine Brustvergrösserung ist heute kein
    wilder Eingriff mehr wie vor 30 Jahren.
    Wieso allerdings Frauen wie Lillysquirt, die ebenfalls schöne straffe A-Cups hatte- dann auf perfekte natürlich fallende und auch haptisch natürliche C-cup sillies gewechselt hat- sich auch noch Doppel d hupen holen musste, die jenseits allem Natürlichen sind, verstehe auch ich nicht.
    Lilly hatte wirklich die perfektesten fakies die ich je berührt habe.
    Das gute an Sillies sind meist stark hervortretende Nippel, die grösser wirken und auch oft empfindlicher sind.
    Und wenn Frau das erlaubt sind sie ein Guter Halt in der gehknieten Missionarsstellung.
    Es gibt ausserdem ne menge schöne sillies , die auch gut zum jeweiligen Körper passen.
    Ob das auf Mauras/Valentinas "Neuerrungenschaften" zutrifft bleibt Geschmackssache.

    Ich jedenfalls ficke lieber eine Frau die sich in ihrem Körper wohl fühlt und ihn mir gerne präsentiert.
    Und das macht Maura/Valentina offenbar jetzt sehr gerne.
    Sie zeigt sich nahezu unverhüllt, auch wenn der Photoshop-Einsatz bei den Bildern recht drastisch zu sein scheint.

    Zu Raissa im Sakura kann ich nichts sagen, ausser dass ich Foto-Optisch vermutlich zunächst Jeanette oder Thea ganz oben auf der Wunschliste hätte.
    Gnz egal wie dolle Raissas sillies wären.
    Jedoch, definiert sich MEIN Spass am Sex NICHT über körperliche Perfektion sondern über die Persönlichkeit einer Frau.
    Ich für meinen Teil möchte die Persönlichkeit einer Frau beim Sex erleben, und es ist durchaus möchlich, dass Jeanette oder Thea eben nicht das ausstrahlen, was ich erleben möchte. Und es ist durchaus möglich dass Raissa das eben genau hat. Dann nehme ich auch gerne die Sillies in Kauf.
    Ich möchte gerne Sex mit Frauen haben, die Spass an ihrem Körper haben. Und denen Dadurch Sex mit mir auch Spass macht. ohne dass sie sich
    viel überlegen und sich vielleicht winden und leiber verstecken möchten.
    Sicherlich bin ich bekennender Mini-Tittchen-Fan. Aber dennoch hatte ich zuletzt absolut fantastische Dates mit 3 Damen die alle drei mit getunter
    C-Klasse inklusive grosser sensitiver Nippelpracht aufgefahren sind. Mit allen drei Milfi-Mädels hatte ich maximalen Spass und der war keine
    Einbahnstrasse.
    Will sagen, ich möchte frauen erleben und Sex mit Frauen haben und nicht nur optische Reize zur Selbstbefriedigung nutzen.
    Wer eine Frau nur der Optik wegen bucht und nicht auf die chemie und die Person achtet, greift sicher öfter mal daneben.
    Ich selbst mag es die Frau zu mögen mit der ich Sex habe. Das macht mir Spass (und ihr dann vielleicht auch).
    Fazit : für mich definiert sich eine Frau nicht über ihre Brüste oder sonst ein körperliches Attribut allein (die Augen schliesse ich hier mal aus).
    Und tatsächlich wird in meinen Augen ein Mensch erst durch seine Makel liebenswert und nicht durch Perfektion.
    Das aber scheinen leider zuviele Menschen heute zu übersehen und steben nur danach gleichförmich auszusehen, wie Freiland-Eier Klasse A.

    P.S.: Wer Dienstleisterinnen im Paysex nur als Masturbationshilfe ansieht, der ist vielleicht in Bamberg besser bedient:

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Se...b-8324798.html

  22. #17
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.854

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.415
    Erhielt 9.637 Danke für 5.270 Beiträge
    Zitat Zitat von OOHJAA Beitrag anzeigen
    Fazit : für mich definiert sich eine Frau nicht über ihre Brüste oder sonst ein körperliches Attribut allein (die Augen schliesse ich hier mal aus).
    Es geht hier nicht um die Brüste oder ein körperliches Attribut allein .....


    ... vielmehr geht es um dieses künstliche Aussehen allgemein (oft in Kombination Sillies, dicke Lippen, lange künstliche Krallen, stark geschminkt, seltsame Frisuren, schräge Klamotten) und als ob dies nicht schlimm (für meinen Geschmack) genug wäre wird dann mit Photoshop noch einer draufgesattelt

    Vielleicht verstecken sich die Mädels auch einfach hinter dieser Maske?
    Geändert von winterwertel (12.12.2017 um 10:32 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  23. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •