BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "La Niña"

    BW7 Portal
  1. #1
    AsiansLover
    Gast

    Smile "La Niña"

    Nach etwa einem Jahr hatte ich heute Gelegenheit für ein Wiederholungsdate mit Chanel im Haus Berger.
    Ich muss zunächst Kollegen Hammerjoe für seinen Bericht über die durchaus sehr interessante Tina danken, wodurch ich auf Chanel's Anzeige aufmerksam wurde. Und so habe ich meinen für heute eigentlich bereits geschmiedeten Plan über den Haufen geworfen und bin nach Karlsruhe gefahren. Empfang durch die Hausdame wie gewohnt freundlich.

    Ich hatte Chanel (damals Naomi) noch sehr gut in Erinnerung als total süßes und freundliches Wesen und habe bedauert, dass sie nicht schon vorher noch einmal in der Nähe auftauchte (bzw. ich sie nirgends entdeckte). Und genauso wie damals begegnete sie mir heute mit ihrem Charme, ihrem Lächeln, so dass ich noch immer ganz benommen bin.

    Ich hatte das Whirlpool-Zimmer gebucht und Chanel kam mit einem weißen Mini-Bikini auf ihrer zarten, schoko-braunen Haut herein. Ab da hatte ich eine derart starke Erektion, die so gewaltig bis zum Abschuss anhielt.
    Auf ihren High-Heels war sie fast so groß wie ich. Ihr Lächeln, umrahmt von ihrer lockigen Wallemähne, erfüllte von Anfang an den Raum. Zusammen mit ihren schönen, großen, ehrlich lächelnden Augen hat sie eine Wahnsinns-Ausstrahlung.

    Wir begannen mit süßen, zärtlichen Zungenküssen, begleitet von ebensolchen Streicheleinheiten. Erst zaghaft, dann intensiver bis hin zu gierig wurden unsere Liebkosungen ...

    Das relativ helle Licht und diverse Spiegel erlaubten mir eine gute Sicht auf all unsere Aktionen.
    Dies war besonders reizvoll beim Blasen, da sie dabei ihren Kopf immer so gedreht hat, dass man alles incl. ihres wahnsinnig hübschen Gesichtes gut sehen konnte. Zungenküsse folgten, dann wieder Blasen, usw.

    Schließlich stiegen wir aufwärts zur Wanne, um das Wasser einzulassen. Unser Spiel setzte sich fort, solange das Wasser lief.
    Und so verging über eine halbe Stunde, bis wir schließlich ins warme Wasser der gut halb vollen Wanne stiegen und uns weiter küssten.
    Chanel setzte sich dann auf den Absatz in der Mitte der Wanne und ich drang in sie ein. Eine Art Missio, bei der wir gegenseitig unsere Köpfe fest umklammerten und uns innig küssten.

    Es war mein erster echter Sex im Wasser überhaupt. Das Geräusch des Wassers bei jedem Stoß hat irgendwie einen besonderen Reiz und ich merkte, dass es nicht mehr allzu lange gehen wird. Dann aber wenigstens noch Doggy, dachte ich so. Offensichtlich hat sie meine Gedanken gelesen, denn sie drehte sich augenblicklich um und streckte mir ihren schönen runden Po entgegen, so dass ich blitzartig in ihre nasse Muschi hineinrutschen und weiter stoßen konnte. Eine Weile ließ es sich noch aufhalten, konnte ich alles genießen und die Fülle der Eindrücke in mich aufsaugen, dann folgte eine Riesenentspannung. Irgendwie konnte ich fühlen, wie sich mit jedem Spermaschub das Kondom mehr und mehr füllte.

    Danach haben wir es uns noch bis zum Ende der Zeit im warmen Wasser gemütlich gemacht und sehr nett geplaudert. Es war einfach wunderschön, ihr süßes Gesicht und ihre Mimik beim Sprechen zu beobachten.
    Chanel ist eine faszinierende, extrem hübsche und sehr nette junge Frau, die, wie sie sagt, "mit dem Herzen dabei ist". Und genau das fühlt man. Ich bin überwältigt. Nächstes Wiederholungsdate ist auf jeden Fall vorgesehen.
    BW7-Clubinfo
    Haus Berger
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    37

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    71
    Erhielt 25 Danke für 14 Beiträge

    Chanel, ein Traum

    Chanel ist diese Woche wieder bei "Berger" auf besuch.

    Kurz vor Weihnachten war ich bei Berger und hab mir eine Vorstellungsrunde gegönnt.
    Die Entscheidung fiel leicht. CHANEL.

    Ne zuckersüße Brasilianerin mit einem verzauberndem Lächeln und einem echtem  Popo.
    Sie hat ein niedlich kleiner Naturbusen. Ne Seltenheit bei Brasilianerinnen.

    Nach der Auswahl kam sie glücklich rein und ich wurde ausgiebig im stehen mit GF Küsse überschüttet.
    Auf dem Bett blies Sie mich leidenschaftlich und hat sich die Muschi gleichzeitig beglückt. Danach hab ich Sie von hinten in das nasse Fötzchen bis zum abschluss gevögelt.

    Nach kurze Pause und GF küsschen auf 69 gegangen und ihr leckeres Fötzchen genossen.
    Von zeitzuzeit kamen ein paar Ihrer Finger dazu und Sie wurde richtig nass.
    Nach ein paar Positionswechsel wurde die Tüte wieder gefüllt und ich wurde als dank wieder leidenschaftlich geküsst.

    Ich stimme der Beschreibung von Asianlover zu 100% zu.
    Wiederholungsfaktor ist zu 100% gegeben.
    Geändert von Schweinerei (02.01.2018 um 19:13 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Haus Berger
    ZitierenZitieren

  4. #3
    AsiansLover
    Gast
    Hallo Kollege Schweinerei,

    freut mich, dass es Dir mit Chanel ebenfalls gefallen hat.
    Ich hatte mein weiteres Wiederholungsdate mit ihr kurz vor Weihnachten.
    Es war ähnlich wie das vorherige, daher habe ich nicht nochmal darüber berichtet.
    Viel Spaß weiterhin und Gruß

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    Hallo. Spätestens jetzt sind wir drei also Lochschwänger.

    Nach meinem letzten Bericht zu Kimy bekam ich eine PM von der HD, es täte ihr leid und sie wäre froh wenn Berger noch einmal besuchen wurde. Sagte kein Problem (war ja auch keine Katastrophe was ich erlebt hatte). Gesagt, getan. Um es aber klar zu machen, es gab keinen Rabatt oder ähnliches für diesen Bericht hier. Von der HP hätte ich gesagt Erika wäre mein Typ aber wenn die Leute hier von Chanel schwärmen... dann probiere ich sie gerne mal aus auch wenn sie nicht ganz mein Typ ist. Die HD war dieses Mal eine andere. Ihr Deutsch schien nicht so flüssig wie bei der anderen aber wir haben auch nichts außer Standardfloskeln ausgetauscht. Bei der Vorstellungsrunde kamen dann nur Aliya, Annabell und Chanel. Somit musste ich nicht grübeln ob ich nun Chanel oder Erika nehme.

    Sie sagte als erstes "hinten kostet extra" (keine Ahnung warum sie das sagte. Ist das nicht immer so?). Ich entschied mich direkt für die 130460, um mal den vollen Service von dem hier geschwärmt wurde zu erleben. Nach Übergabe sagte ich gleich, ich ginge mich Duschen (war wieder das Zimmer mit der Wanne). Sie kam während ich noch duschte und ging noch einmal raus um sich auch zu säubern.

    Kurz allgemein zum Auftreten. Sie war gepflegt und gründlich zurecht gemacht... nur die teure Uhr und Handtasche fand ich eher überflüssig. Service war wie von den anderen hier erwähnt sehr gut. Wir machten anfangs stehend rum mit Zungenküssen. Ihre Lippen schmeckten nach süßem Lipgloss. Sie hatte bei Runde 1 auch immer ein Bonbon im Mund, das sie lutschte (wohl auch um den Geschmack zu verbessern). Dann leitete sie aufs Bett, wo wir noch rummachten. Dann wurde aufgummiert und sie schätzte davor ab dass die Gummis etwas knapp sind, aber war ok und auf den Millimeter kommt es da ja nicht an... GV war gut und sie hat auch von sich aus die Beine hochgenommen, was ich mag weil man dann schön tief reinkommt. Sie hat wirklich den Eindruck erweckt, dabei Spaß zu haben. Sie hat dabei teils noch ihren Kitzler etwas verwöhnt und ging dann richtig ab. Hab ihre Beine mal hier und mal dort gehabt beim GV und so immer die Stellung etwas variiert. Im Endeffekt brauchte ich dann auch keinen Stellungswechsel mehr um das Gummi zu füllen.

    Dann etwas AST. Leider nicht so super flüssig, denn leider klappt es auch mit Englisch nicht bei ihr. Und sowohl Portugiesisch als auch Italienisch kann ich nicht... Aber nicht wichtig. Ich geh ja auch nicht hin um zu reden.

    Danach haben wir wieder etwas rumgemacht. Sie mir eine Massage angeboten was ich annahm. Sie hat mein Ding dabei auch ordentlich verwöhnt. Ich übernahm dann irgendwann mein Ding, sie hat dann an sich selbst rumgemacht und ich brachte mich dann in Stellung für KB. Davor natürlich rückversichert dass das alles ok und ja war kein Problem für sie. Dann haben wir sie noch gereinigt und sie ging dann aus dem Zimmer sich säubern. Ich ging auch duschen. Dann kam sie noch wieder, zog Handtuch ab ich zog mich dabei dann. Abschließend sagten uns mit Küsschen auf Wiedersehen. Kurz darauf kam die HD und "geleitete" (Tür ist quasi gegenüber) mich raus.

    Als Fazit, ja ihr Service ist top. Wäre sie voll mein Typ bestünde Wiederholungsgefahr. Ist sie aber wie anfangs erwähnt nicht sodass die Wiederholungsgefahr bei mir nicht so akut ist.
    Geändert von einollerkerl (10.01.2018 um 00:00 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Haus Berger
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu einollerkerl für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Member
    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    Mal wieder einen Tippfehler zu spät entdeckt... Bevor es zu Missverständnissen kommt. Wollte sagen, wir sind jetzt Lochschwäger. Habe euch zwar davor nicht konsultiert ob ich diesen "innigen Bund" mit euch eingehen darf... aber eure Berichte haben es herausgefordert und das werte ich als Einverständnis

  8. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •