BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mia bei Agentur May in Heidelberg

    BW7 Portal
  1. #1
    hihohello
    Gast

    Post Mia bei Agentur May in Heidelberg

    http://agentur-may.com/heidelberg/?model=mia-neu


    http://archive.is/6YSgd


    Ich hatte die Tage ein eher unbefriedigendes Date bei der Agentur May in Heidelberg mit der wunderhübschen Mia aus Ungarn.


    Vorweg möchte ich aber klarstellen, dass die Agentur May kein schlechtes Etablissement ist. Ganz im Gegenteil: Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, die Einrichtung stilsicher und die Hausdame war super lieb. Die Lage ist äußerst diskret im Gewerbegebiet Rohrbach-Süd gelegen. Einziger Wehrmutstropfen ist der relativ hohe Preis von 80 € für eine halbe Stunde Standardprogramm (zum Vergleich: bei Tiffany im Gewerbegebiet Wieblingen sind es 65 € für die halbe Stunde zur Happy Hour bis 18 Uhr; in jedem FKK Club bei höherem Servicestandard 50 € für die halbe Stunde). Aber dafür hat die Agentur May eine sehr schöne Homepage und die Bilder der Damen sind immer tipptopp.


    Nach einer blitzschnellen Vorstellung der Mädels im Warteraum (ca. jeweils 2 Sekunden, so schnell konnte ich gar nicht gucken!) entschied ich mich für Mia und buchte sie 80 4 30. Die Bilder auf der Homepage kommen ihr schon sehr nahe, auch wenn sie natürlich auf Hochglanz poliert sind. Die Angaben passen auch, in echt wirkt ihr Teint aber ein bisschen heller und ihr Körper noch ein kein wenig dünner. Alles in Allem eine wunderschöne Frau, die nach eigenen Angaben 25 Jahre alt ist und gutes deutsch spricht.


    Sie führte mich mit einem Getränk nach oben und wir gingen uns erst einmal frischmachen. Sie machte einen sehr freundlichen Eindruck und wir begannen mit kurzen Streicheleinheiten und sehr zaghaften Küssen. Dann leckte ich sie einige Minuten, wobei sie zunächst etwas verschlossen war, sich dann aber doch öffnete und mich auch ihre kleinen A-/B-Cups dabei streicheln ließ. Ihre Pussy wurde merklich feuchter.


    Anschließend gab es gutes, tiefes, festes Französisch für mich und mein kleiner Chef stand wie eine eins. Blasen kann die Frau. Ich ließ sie dann auf dem Rücken Platz nehmen und fickte sie Doggy, schön sachte und genüsslich. Bis hierhin war es ein schönes Date.

    Als ich dann die Stellung wechseln und sie von hinten nehmen wollte, kam es bei mir aus irgendeinem Grund zu einem Hänger... Ich weiß nicht wieso, aber mein Schwanz machte schlapp. Doch auf der Uhr waren noch 15 Minuten, weshalb ich Mia bat, mich wieder oral zu stimulieren.


    Doch nun wurde die Dame garstig und machte mir Vorwürfe, warum ich denn unbedingt die Stellung wechseln müsse und nicht einfach in der Missio abspritzen könne. Mehrmals betonte sie "das sei nicht ihre Schuld". Ich bestätigte der schönen Dame, dass das nicht ihre Schuld sei, aber da wir noch ein bisschen Zeit hätten, möge sie ihn doch bitte wieder lutschen. Wenn ich nach 15 Minuten abspritzen wollte, hätte ich sie nicht für 30 Minuten buchen müssen. Doch anstatt gute Miene zum bösen Spiel zu machen und mir noch einige schöne Minuten zu bereiten, blieb die Dame schnippisch und machte mir mit rollenden Augen und abweisender Körpersprache deutlich, dass sie eigentlich keinen Bock mehr darauf hat.


    Meine Lust verabschiedete sich darauf hin auch gänzlich und ich brach die Nummer mit 10 Minuten restlicher Zeit auf der Uhr unbefriedigt ab und zog mich an. Mia stapfte dann mürrisch von dannen. Schade um das Date, es hätte echt eine gute Nummer werden können.


    Irgendwann werde ich die Agentur May nochmal besuchen. Allein schon wegen dem guten Ambiente und der netten Hausdame, die beim Abschied Verständnis für meinen Unmut zeigte.
    Und ich möchte auch von Mia nicht generell abraten. Sie ist optisch genau mein Typ Frau und hat bis zu meinem Hänger auch einen guten Dienst geliefert und war sehr freundlich.


    War wohl einfach nicht mein Tag, und ihrer auch nicht. Die Chemie stimmte einfach nicht zwischen uns beiden. Kommt vor...
    BW7-Clubinfo
    Agentur May
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    310

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 246 Danke für 128 Beiträge
    In meiner Liste steht zu Ihr: Mia, Ungarn, 130 fuer 60, fast perfekter Koerper, recht huebsch, aber kein kick, weil ... sagen wir "intelligenzbemaengelt". Service bemueht, routiniert-professionell, aber redet einfach zuviel Unsinn und ruiniert jede Stimmung, daher WDH Null Prozent fuer mich. Optikfick ist halt eben nicht immer alles !
    Freundlich formuliert: es ist vielleicht gar nicht boese Absicht, die rafft es selber nicht. Das ist ne SDL, die sicher ihren Kundentyp "Rammler" hat, der zufrieden rausgeht mit dem Gedanken "endlich mal eine Frau mit der man tiefgruendige Gespraeche fuehren konnte" grins.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    163
    Erhielt 49 Danke für 36 Beiträge

    hallo

    Ich war heute auch das erste mal bei der Agentur,aber in Konstanz.Bei Tamira aus Portugal.Gehört vielleicht nicht hierher .War aber schön mit ihr.Wiederholung garantiert. Gruß Hans57

  4. #4
    Freshman
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Betrifft zwar nicht Mia aber auch auch eine Dame aus der Agentur May:
    http://agentur-may.com/heidelberg/?model=alessia-neu

    Von den Bildern her genau mein Typ. Hat jemand Erfahrungsberichte?

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    147

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 54 Danke für 19 Beiträge
    Zitat Zitat von Der_BG Beitrag anzeigen
    Betrifft zwar nicht Mia aber auch auch eine Dame aus der Agentur May:
    http://agentur-may.com/heidelberg/?model=alessia-neu

    Von den Bildern her genau mein Typ. Hat jemand Erfahrungsberichte?
    http://www.bw7.com/forum/showthread....lie-Heidelberg

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MikAlbert für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Steve German
    Gast
    Kopf hoch; jeder hat mal nen Hänger. Das zuzugeben ist die Kunst.
    Alles was ich so höre wird in dieser Agentur eine Topleistung erbracht mit
    bildhübschen Frauen.
    Aber vor dem neuen Gesetz wurde franz. ohne mit extra berechnet; und dann
    verlies ich das Empfangszimmer

  8. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    310

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 246 Danke für 128 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Aber vor dem neuen Gesetz wurde franz. ohne mit extra berechnet; und dann
    verlies ich das Empfangszimmer
    FO ist/war in Terminwohnungen ueblicherweise ein Extra, fuehl dich da bitte nicht zu unrecht abgezockt.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpuuu für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von cpuuu Beitrag anzeigen
    FO ist/war in Terminwohnungen ueblicherweise ein Extra, fuehl dich da bitte nicht zu unrecht abgezockt.
    so ischd es .. und früher waren auch ZK Extra und der Basisstundenpreis lag 20 € höher (s. Preise in BAD)
    Geändert von winterwertel (10.12.2017 um 14:57 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  11. #9
    Steve German
    Gast
    Abgezockt kann man nicht sagen; es wurde mir höflich von der Empfangsdame mitgeteilt.
    Ferner sagte sie mir noch dass in ihrem Etablissement eine Terminabsprache üblich sei;
    war alles ganz nett und korrekt.
    Geändert von Steve German (10.12.2017 um 16:37 Uhr)

  12. #10
    Member
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    98

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 55 Danke für 39 Beiträge

    Ich war auch schon bei Mia - Agentur May in KN

    Und ich muss sagen, ich war zufrieden!

    Die erste Runde war richtig gut, danach haben wir uns gut unterhalten. -> Es ging um Patenkinder!

    Und die zweite Runde war auch TIPTOP!

    Ich will sagen, wenn die Grundstimmung stimmt geht man zufrieden zuhause. Zusätzlich lasse ich mein Anspruchsdenken daheim.

    Bei mir läuft auch nicht jeder Arbeitstag gleich gut/schlecht.

    VG
    Fritz Ratlos
    BW7-Clubinfo
    Agentur May
    ZitierenZitieren

  13. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •