BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mee and me with Joy

    BW7 Portal
  1. #1
    AsiansLover
    Gast

    Smile Mee and me with Joy

    Vermutlich wird's dem Leser manchmal etwas langweilig, wenn ein User wiederholt über seine Lieblingslocation und dabei gelegentlich auch noch über Wiederholungsdates berichtet. Folglich halten sich die Bemerkungen sowie die "Danke" dazu in engen Grenzen.

    So wollte ich eigentlich darauf verzichten, über mein Dreiererlebnis letzte Woche zu berichten (oh, das reimt sich sogar!).
    Mich jedoch besinnend auf mein Ziel, anderen beim Lesen eine Freude zu bereiten, sie am Erlebten teilhaben zu lassen, schreibe ich nun aber doch ein wenig, zumal es ein super Erlebnis war und das nächste Abenteuer schon wieder kurz bevor steht.

    Also, ...

    ... ich klingele, die weiße Tür der Asia6Villa öffnet sich nach nur kurzer Wartezeit, die liebe Mee lächelt mich an und bittet mich hinein. Kurzer Begrüßungskuss, dann die par Stufen hoch in den Barraum mit nur Maya hinter der Theke, während Joy sozusagen ein single Line-up bildete. Mehr Mädels waren nicht zu sehen. Aber wozu auch? Joy's Augen, ihr Lächeln und ihr süßer Begrüßungskuss machten mir die Entscheidung sehr einfach, sie zu der telefonisch reservierten Mee dazu zu nehmen.
    http://asia6villa.de/girls/aktuelles_girl.php?ID=500
    http://asia6villa.de/girls/aktuelles_girl.php?ID=579

    Um es ein wenig vorwegzunehmen, mein Date war einfach nur schön, harmonisch, und als Dreier eben doch völlig anders als Einzeldates; sozusagen GF6 hoch drei.

    Mee küsste mich bereits in der Dusche eine Zeit lang, Joy dann im Zimmer. Allein diese Zungenküsse sind ja schon einen Großteil des Geldes Wert.

    Mehr Küsse gab es dann von beiden auf dem Bett unter dem Sternenhimmel und dem großen Spiegel. Und so wurden nach und nach auch unsere Körper in die Liebkosungen einbezogen. Abwechselnd hing eine der beiden an meinem Mund während sich die jeweils andere anderweitig betätigte.
    Schließlich stieg Joy zu einem recht intensiven und andauernden Ritt auf. Ab da kam sich Mee wohl etwas überflüssig vor. Also bat ich irgendwann um Wechsel. Mee sagte "am besten von hinten!". Ich sagte "ok", dachte aber bei mir, dass es nun in Doggy schnell gehen wird.
    Aber sie hat dann doch erstaunlich lange vor mir gekniet und meine Stöße mit ihrem zierlichen Körper aufgenommen, während ich Joy's Küsse und dabei unseren Anblick im Spiegel genoss. Leider hat Mee dann angefangen, mich anzufeuern, was ich ja nun gar nicht mag. Meine Erregungskurve tendierte leider Richtung Keller. Also habe ich mir das "kleine Ding" nach einem "Pssssst!" mit beiden Händen gegriffen und etwas kräftiger und intensiver gestoßen, dabei immer mit Joy im Kuss- und Augenkontakt. Und schon ging die bei mir Post ab!

    Es war dann noch ein wenig Zeit für eine Massage, bevor ich an der weißen Tür "Bis bald!" sagte und rundum befriedigt vor mich hin lächelnd zu meinem Auto spazierte.
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    516

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.247
    Erhielt 526 Danke für 262 Beiträge
    Hallo Asians Lover

    Ich freue mich immer wieder deine Berichte zulesen weil ich viele deiner Gefuehle und Erlebnise in der A6V nach vollziehen kann.
    Fuer mich habe ich beschlossen gerne jedem einen Rat zu den Damen in der A6V zugeben aber auf Grund der Wiederholungsgefahr keine
    Berichte zu schreiben.Ja die kleine Mee kann schon seher fordernd sein des wegen ich sie nur alleine buche.Wenn du solche Anfeuerung
    nicht magst sage es doch einfach im vorfeld dann kommt gar kein Stress auf.Vielen Dank fuer deinen Bericht,ich bin schon auf den naechtsen
    Gespannt der ja wohl bald kommt weil das naechste Abenteuer schon ansteht.Wuensche dir viel Spass und Freude da bei.

    Liebe Gruesse geiler Bub

  4. #3
    AsiansLover
    Gast
    Hallo gB,

    vielen Dank. Ja, die Wiederholungsgefahr ...
    Von Neugier getrieben, habe ich im Laufe der Jahre so manche Location besucht und so manches Geld ausgegeben, wo ich mich im Nachhinein gefragt habe, ob mein Verstand gerade Urlaub hatte. Die Zahl derer, wo ich mich wohl fühle, wo man zuvorkommend behandelt wird, und wo auch das sanitäre / hygienische Umfeld stimmt, hat sich drastisch reduziert und es haben sich wenige herauskristallisiert, bei denen man sich als König Kunde fühlt. Die A6V steht da mit Abstand an der Spitze. Und so ist es nicht verwunderlich, dass ich ich wiederholt dort aufschlage, bis auf ein paar Ausnahmen.
    Frage ist, ob man dann doch auf Berichte verzichten sollte, wie Du es offensichtlich für Dich entschieden hast.
    Dagegen spricht bei mir (noch), dass die Dates selbst mit der gleichen Dame eben doch immer wieder verschieden sind, immer wieder ihren eigenen Reiz aufweisen oder Neues hervorbringen.
    Und nicht zuletzt sind die Berichte ein wichtiger Beitrag meiner Forumsbeteiligung, da mir zum essen und Beteiligen teilweise interessanter, aber recht langer Diskussionen schlichtweg die Zeit fehlt. Also mache ich erst einmal wieder wie bisher, bis auf Ausnahmen.

    Danke für Deine immer hilfreichen Tipps, viel Spaß bei Deinen Aktivitäten und liebe Grüße,
    AL

  5. BW7 Portal
  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •