BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fa. Schiller - sehr entgegenkommende Hausdame (nach Abstimmungsproblemen) + Stefy

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    563

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 354
    letzte 365 Tage: 54
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    209
    Erhielt 1.897 Danke für 452 Beiträge

    BW7 Tip Fa. Schiller - sehr entgegenkommende Hausdame (nach Abstimmungsproblemen) + Stefy

    Hallo miteinander,

    gestern bei meinem zweiten Besuch bei der Fa. Schiller http://firma-schiller-sex.de/ lernte ich auch mal die (sehr) guten Seiten einer Terminwohnung und deren gutes Management kennen.

    Am Vormittag (kurz nach Öffnungszeit) telefonisch einen Termin mit der Hausdame mit Stefy ausgemacht. Pünktlich bin ich dann dort angekommen und auch in ein Zimmer geführt worden. Dann gefragt geworden ob ich einen Termin habe, was ich dann auch bestätigt habe. Okay - die Hausdame verschwand und kam nach einigen Minuten wieder.

    Sehr traurig offenbarte Sie mir, dass Stefy (noch) nicht anwesend sei. Irgendwie gab es ein Kommunikationsproblem zwischen ihr und Stefy. Sofort bat Sie mir einen sehr guten Rabatt auf mein geplantes Stundendate an, und gab mir ausserdem die Wahl sofort (mit Rabatt) meine Zeit mit einem anderem Mädel zu verbringen oder später, sobald Stefy verfügbar ist, mit ihr (mit Rabatt) die Stunde zu verbringen. Stefy sollte 20 Minuten später hier sein. Da ich im Vorfeld gute Berichte u. A. http://www.bw7.com/forum/showthread....stefy+schiller gelesen hatte und Stefy doch meinem Wunsch Schema entspricht, wählte ich die Terminverschiebung und bin nochmals in die Kälte spazieren gegangen.

    20 Minuten später dann war ich wieder vor Ort und dann hat alles funktioniert. Da der Rabatt erheblich war, bot ich von mir aus Stefy einen etwas höheren Preis, aber Stefy lehnte dankend ab.

    So lobe ich mir eine Firma. Macht durch dieses Verhalten optimale Werbung für sich. Niemand wusste zu diesem Zeitpunkt (da ich BW nicht erwähnt hatte), dass danach auch noch ein kleiner Bericht hierüber im Forum erscheint. Mein erspartes Geld - naja - irgendwann werde ich wohl wieder Schiller besuchen, wenn ein Mädel dort auftaucht, das meinen Vorstellungen entspricht.

    Stefy
    http://firma-schiller-sex.de/girls/1243

    Viel kann ich dem erwähnten Bericht nicht hinzufügen. Prima Service, gefühlvolles Blasen, Zärtliches gegenseitiges Streicheln. Lässt sich schön lecken. Beim GV wendig und geht mit allen Stellungen mit (naja ich bin kein Akrobat mehr - somit für das 30 Jahre jüngere Mädel wohl kein Problem).

    Da wir uns für die erste Runde sehr viel Zeit gelassen haben, wollte ich danach dann nur noch etwas kuscheln. Dann gab es noch eine gegenseitige Massage - und ich verlies glücklich und zufrieden die Fa. Schiller.

    Man(n) sieht sich - Gruß Linus
    Geändert von Linus2012 (13.11.2017 um 22:03 Uhr) Grund: Link Stefy ergänzt
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 328 Danke für 104 Beiträge
    Danke für den Bericht, sie hat mich auch schon neugierig gemacht. Will vorher aber noch die Emmi testen, mal sehen ob ich die Woche beide noch erwischen kann.

    Die Hausdame/Cheffin Ina war schon damals als SDL voll nett und sehr korrekt (und was ihr Können betrifft eine der besten überhaupt, sie wünsche ich mir oft zurück). So eine erstklassige Frau ist leider sehr, sehr selten anzutreffen... seufz.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge

  5. #4
    Member Avatar von Grom
    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    70

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    Ich habe Stefy vor einiger Zeit auch schon mal besucht. Eigentlich hatte ich Sie erst gar nicht in der engeren Auswahl. Allerdings kam sie bei der Vorstellungsrunde so nett rüber, dass ich mich spontan für sie entschieden habe. Eine Stunde war gebucht.

    Nach der Dusche startete die erste Runde, welche wir mit ausgiebigem Knutschen angingen. Nach dem aufgummieren wurde auf französisch im Wechsel umgestellt, welches nicht zu verachten war. Dann fand ein Positionswechsel in Richtung 69 statt. Nach einer gewissen Zeit gingen wir dann zum Ficken über, wo ich dann nach diversen Stellungswechseln zum Abschuss kam.

    Die Pause wurde dann zum small Talk und zu einer kurzen Massage genutzt.

    Die zweite Runde verlief ähnlich wie die erste, allerdings mit einem Problem meinerseits aus irgendeinem Grund konnte ich nicht kommen, warum auch immer vielleicht zu überreizt, keine Ahnung. Normal komme ich eher zu schnell. Auf jeden Fall scheint Stefy da sehr ehrgeizig zu sein. Sie zeigte vollen Einsatz mit Hand und Mund und das wirklich eine gefühlte Ewigkeit. In Gedanken dachte ich, die Arme hat morgen sicher einen Tennisarm und einen heftigen Muskelkater am Kiefer. Dann meinte sie, wir sollen die Sache nochmal im „doggy“ probieren und tatsächlich, nach einigen Minuten kam ich dann.

    An der Stelle nochmal vielen Dank an Stefys Durchhaltevermögen .

    Ich kann Stefy absolut empfehlen. Sie wirkt tatsächlich ein wenig wie das schüchterne Mädel von nebenan. Allerdings ändert sich dieser Eindruck ganz schnell im Bett
    Hier fickt der Profilinhaber noch selbst!
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Grom für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    falsche Schlange mit "Sicht auf den See"
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    473
    Danke
    172
    Erhielt 126 Danke für 85 Beiträge

    Ejakulations-Expertin Stefy

    Zitat Zitat von Grom Beitrag anzeigen
    Die zweite Runde verlief ähnlich wie die erste, allerdings mit einem Problem meinerseits aus irgendeinem Grund konnte ich nicht kommen, warum auch immer vielleicht zu überreizt, keine Ahnung. Normal komme ich eher zu schnell. Auf jeden Fall scheint Stefy da sehr ehrgeizig zu sein. Sie zeigte vollen Einsatz mit Hand und Mund und das wirklich eine gefühlte Ewigkeit. In Gedanken dachte ich, die Arme hat morgen sicher einen Tennisarm und einen heftigen Muskelkater am Kiefer. Dann meinte sie, wir sollen die Sache nochmal im „doggy“ probieren und tatsächlich, nach einigen Minuten kam ich dann.
    Die Stefy, scheint eine wahre Küstlerin zu sein, die macht müde Männer wieder munter.
    Die Ejakulations-Expertin scheint ihr Handwerk bestens zu verstehen!

    Gruß
    AK

  8. #6
    Member Avatar von Chako
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    Baden Württenberg
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    97
    Erhielt 136 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Anakonda Beitrag anzeigen
    Die Stefy, scheint eine wahre Küstlerin zu sein, die macht müde Männer wieder munter.
    Die Ejakulations-Expertin scheint ihr Handwerk bestens zu verstehen!

    Gruß
    AK

    Klingt ziemlich vielversprechend!

  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    103

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 167 Danke für 46 Beiträge

    Stefy - kleine süße Maus

    Ich kann den Vorrednern nur zustimmen! Ich besuchte sie 2 mal die letzten Wochen und ja - sie ist eine der wenigen, die mich zweimal zum Höhepunkt kommen lässt. Sie ist zierlich aber mit schönem Busen ausgestattet, küsst gerne bei Sympathie tief und geht alles super mit. Reiten kann sie wie der Teufel und blasen kann sie, dass ich sie bremsen musste. Auch ihre Massagen sind richtig gut, fast professionell. Ich hatte viel Spaß mit ihr und dazuhin kann sie Deutsch. Kommt im Februar/ März wohl wieder. Klare Empfehlung für GF6👍👍👍
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  10. BW7 Portal
  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kehraus für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •