BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Stellenwert des Horoskops für (rumänische) SDL

    BW7 Portal
  1. #1
    hihohello
    Gast

    Talking Stellenwert des Horoskops für (rumänische) SDL

    Hallo zusammen,

    ich bin noch nicht allzu lange im Pay6 unterwegs, aber schon mehrfach wurde ich von (rumänischen) SDL nach meinem Geburtstag oder direkt nach meinem Sternzeichen gefragt. Meint ihr, die Damen glauben wirklich, dass man vom Sternzeichen des Mannes Rückschlüsse auf seinen Charakter, sein Fickverhalten oder sonstige Wesenszüge schließen kann? Oder denkt ihr, das ist bloß irrelevanter AST um die restliche Zeit rumzubringen? Ist der Aberglaube an das Horoskop vielleicht in der rumänischen/bulgarischen Kultur verwurzelt?

    Nach einem wunderschönen Date mit einer jungen Rumänin fragte sie mich in einer leicht schwärmerischen Art nach meinem Sternzeichen. Als ich mit "Waage" antwortete, wurde sie ganz rot und meinte ganz verzückt, dass sie noch nie eine Waage hatte und dass das toll für sie gewesen sei.

    Bei einem anderen Date mit einer anderen rumänischen DL, bei der mein Schwanz nicht mitgemacht hat und wir die Nummer deshalb nicht zu Ende bringen konnten, wurde ich ebenfalls nach dem Sternzeichen gefragt. Als sie "Waage" hörte, sagte sie in etwa "ja, bei Waagen ist das normal. Manchmal ganz super, machmal ganz schlecht" und machte dabei mit den Händen eine Gestik, die eine einseitig liegende Waage darstellte...

    So oder so, es lag scheinbar immer an meinem Sternzeichen

    Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Was denkt ihr, warum hat das Horoskop scheinbar einen so hohen Stellenwert bei vielen SDL?


    Gruß hihohello, manchmal toll fickende, manchmal abkackende Waage

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Wenn der Hahn kräht auf dem MIst, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist

    Ich halte Strenzeichen für ein beliebtes Thema, um unter Fremden miteinander ins Gespräch zu kommen, ähnlich wie Wetter, Fußball, Musik, Gym .....

    Ich persönlich halte die allermeisten Horoskope für Humbug. Du hast ja selber die Aussage zitiert: Waage mal gut, ein andermal schlecht. Ich würde nicht vermuten, dass SDL allgemein oder speziell die aus Ro/Bul mehr oder weniger auf Astrologie geben als Ottilie Normalbürgerin. Oder kennst Du dazu eine Statistik?

  3. #3
    falsche Schlange mit "Sicht auf den See"
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    473
    Danke
    172
    Erhielt 126 Danke für 85 Beiträge

    BW7 Tip Spirituelle Zigeunerin

    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    ..aber schon mehrfach wurde ich von (rumänischen) SDL nach meinem Geburtstag oder direkt nach meinem Sternzeichen gefragt. Meint ihr, die Damen glauben wirklich, dass man vom Sternzeichen des Mannes Rückschlüsse auf seinen Charakter, sein Fickverhalten oder sonstige Wesenszüge schließen kann? Oder denkt ihr, das ist bloß irrelevanter AST um die restliche Zeit rumzubringen? Ist der Aberglaube an das Horoskop vielleicht in der rumänischen/bulgarischen Kultur verwurzelt?

    Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Was denkt ihr, warum hat das Horoskop scheinbar einen so hohen Stellenwert bei vielen SDL?
    Vermutlich liegt es an den spirituellen Zigeunerinnen bei den ROM SDL's



    Nach jedem Freier schaut sie in die Gaskugel und lotet mit den Sternzeichen ihre Zukunkt aus.

    Gruß
    AK

  4. #4
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Meint ihr, die Damen glauben wirklich, dass man vom Sternzeichen des Mannes Rückschlüsse auf seinen Charakter, sein Fickverhalten oder sonstige Wesenszüge schließen kann?
    Es gibt Menschen die solchen Quatsch glauben. Jedoch die SDL aus Rumänien die ich bisher besuchte, haben überwiegend nicht nach meinem Sternzeichen gefragt. (Gibt's eigentlich eins das "Drecksau" heisst oder bedeutet? )

  5. #5
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.613
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen die solchen Quatsch glauben.
    Ich würde den ganzen Esoterik Sachen nicht als Quatsch abtun.
    Man sollte allerdings auch nicht sein Leben davon bestimmen lassen. Ich denke auch, dass das Sternzeichen das Wesen des Menschen beeinflusst. Nur durch den ganzen Alltagsstress wird es von uns bewusst verdrängt.

    Wenn sich eine DL für solche Sachen interessiert, dann sind wir doch die perfekten Studienobjekte.

    Das DLs nach meinem, Sternzeichen fragen, kommt bei mir auch öfters vor. Ein paar interessante Analysen habe die dabei auch schon bekommen.
    Geändert von nippellecker (01.12.2017 um 14:11 Uhr)

  6. #6
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Ich würde den ganzen Esoterik Sachen nicht als Quatsch abtun.
    Ja, sorry, das war ein wenig "voreilig" von mir. Ich lehne nicht alles "Esoterische" grundsätzlich ab. Bin aber schon eher "Skeptiker".

    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Man sollte allerdings auch nicht sein Leben davon bestimmen lassen. Ich denke auch, dass das Sternzeichen das Wesen des Menschen beeinflusst.
    Das wiederum bezweifle ich stark. Es fängt schon mal damit an dass die "Sternzeichen" menschlich gedeutet sind (d.h. unsere Vorfahren haben da hochgeschaut und irgendwelche Sternbilder "gesehen" oder sehen wollen).
    Wie genau das funktionieren soll, dass irgendwelche Sternbilder sich da auf einen Menschen auswirken, konnte mir eh noch niemand erklären.
    (Ich glaube eher, dass der Zeitpunkt der Geburt eine Rolle spielt, je nach Wetter, Luftdruck, Jahreszeit, Ernährung der Mutter usw., aber nicht "die Sterne" o. irgendein Sternbild.)

  7. #7
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    Ich bums immer ohne Socken. Bin ich jetzt auch esoterisch?

    Das Spektrum der seichten Lebenshelfer mal vervollständigt: Kartenleger, Aus-der-Hand-Leser, Glaskugel-Propheten.

    Nach meiner Ansicht nimmt das Interesse an Horoskopen u.ä. Quatsch mit steigendem Bildungsniveau ab. Und für leichte Mädchen mit begrenztem Vokabular ist Esoterik-Kram halt leichter zu verbalisieren als komplexere Gesprächsthemen wie Wetter o.ä.

  8. #8
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    Werde oft von Frauen auf mein Sternzeichen angesprochen und sie liegen meist richtig.
    Wird wohl was dran sein

  9. #9
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    Der Sternzeichenfaktor ist nicht nur für rumänischen Frauen interessant. Vor allem auch Ukrainerinnen oder Russinnen fragen fast immer danach. Die meisten kennen die Eigenschaften jedes Sternzeichens sofort auswendig.

    Ob man nun daran glaubt oder nicht ist eine andere Geschichte. Sehr viele Frauen aus Osteuropa scheinen das jedoch recht ernst zu nehmen. Woher das kommt weiss ich nicht. Eventuell geniesst das in deren Kultur einen höheren Stellenwert.

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    946

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.279
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    ich verkehre fast nur mit Ostfrauen, meist RO / BG.

    bislang wurde ich noch nicht gefragt.

    wobei in meinem Leben habe ich auch sonst viele Frauen erlebt, die da gesteigertes Interesse daran haben. Ist wohl eher ein Frauending.

  11. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •