BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Endlich mal wieder im Sharks

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    493

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    945
    Erhielt 396 Danke für 177 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Endlich mal wieder im Sharks

    Tja was soll ich sagen, nachdem ich zu lange in Urlaub war hatte ich wieder richtig Sehnsucht nach meinem Lieblings Club.

    Auf der Hinfahrt 100,-- Euro und einen Punkt, nur weil ich das Handy in der Hand hatte... das fing ja gut an :-(

    Im Club dann viel Betrieb und irgendwie lachte mich keine richtig an...
    und dann sah ich dieses tolle Lachen einer wunderschönen Frau
    Lange schwarze Haare ca. 165 36er Konfektion und A-Cups, wunderschönes Gesicht ein Eckzahn rechts oben ein wenig eingerückt (sieht fast aus, als ob er fehlt..
    trotzdem richtig süß.. Ihr Name ist Madi (so wird er zumindest ausgesprochen) ... GF6 vom feinsten, eines der besten Zimmer die ich jemals hatte
    (2 Stunden ... sagt sicher schon alles) Danach Massage (Stefan) , beim herauskommen von Scarlett entdeckt und abgeknutscht worden (sie ist auch ein Fave von mir)
    und trotzdem nochmal 2 Stunden mit Madi... es war einfach unbeschreiblich.
    Was ihr beachten müsst, sie mag keine 30 Minuten Nummern... wie ihr vielleicht schon wisst mache ich sowieso immer eine Stunde wenn es passt.
    Also eine Stunde investieren, die Kleine schön verwöhnen und Ihr werdet es zurückbekommen.
    Sie arbeitet diese Woche täglich außer Dienstag.
    Viel Spaß.. und freue mich über ein Feedback.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Ich war die letzten beiden Wochen auch mal dort. Irgendwie gefällt mir das Sakura oder Paradise besser. Hier werden immer die Mädels im Sharks so hochgelobt. Ja sind ein paar Granaten dabei, aber in unseren Clubs doch auch. Scheinbar sind viele Amerikaner als Stecher dort unterwegs, was mir aufgefallen ist, dass die Stecher nur mit den Mädels quatschen wollen. Na ja, wem es gefällt...
    Der teuerste Sex ist der, der umsonst ist...

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    904

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    974
    Erhielt 614 Danke für 260 Beiträge
    Zitat Zitat von Iseya Beitrag anzeigen
    Ich war die letzten beiden Wochen auch mal dort. Irgendwie gefällt mir das Sakura oder Paradise besser. Hier werden immer die Mädels im Sharks so hochgelobt. Ja sind ein paar Granaten dabei, aber in unseren Clubs doch auch. Scheinbar sind viele Amerikaner als Stecher dort unterwegs, was mir aufgefallen ist, dass die Stecher nur mit den Mädels quatschen wollen. Na ja, wem es gefällt...
    Das ist mir vor Jahren dort schon so aufgefallen, das sind wohl diese Sextouristen ,wie es in so ner ZDF doku hieß

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    493

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    945
    Erhielt 396 Danke für 177 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Also was das Line up angeht, ist das Sharks mindestens eine Nummer besser als Sakura UND Paradise zusammen..
    Wobei ich ab und zu auch gerne ins Sakura gehe, wenn Anna oder Anastasia anwesend sind.
    Geändert von Jai888 (29.11.2017 um 20:25 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    unerwünschter trampender Schwanzlutscher
    Registriert seit
    14.05.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    42
    Danke
    6
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Sorry aber das Sharks ist doch wohl ne Liga besser als Paradise und Sakura. Leider eben etwas weiter weg. Wer da in der Region wohnt hat Glück gehabt. Wer in Stuttgart lebt muss eben ne lange Tour machen. Das geht auch ins Benzingeld.

  8. #6
    gesperrt Avatar von freerider
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.424
    Danke
    392
    Erhielt 493 Danke für 341 Beiträge
    Zitat Zitat von wenzi Beitrag anzeigen
    Sorry aber das Sharks ist doch wohl ne Liga besser als Paradise und Sakura. Leider eben etwas weiter weg. Wer da in der Region wohnt hat Glück gehabt. Wer in Stuttgart lebt muss eben ne lange Tour machen. Das geht auch ins Benzingeld.
    stimmt ja wohl...aktuell 100 girls im sharks!! und da kann para lange nicht mithalten
    zumal der Service im sharks viel besser ist

  9. #7
    unerwünschter trampender Schwanzlutscher
    Registriert seit
    14.05.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    42
    Danke
    6
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von freerider Beitrag anzeigen
    stimmt ja wohl...aktuell 100 girls im sharks!! und da kann para lange nicht mithalten
    zumal der Service im sharks viel besser ist
    Hab mich auf Iseya bezogen, der meinte Sakura etc wäre besser. Hat hier eigentlich jemand Interesse an meinem Sharks Taxi? Ich suche Kumpel mit denen man dorthin fahren kann. Gemeinsam ist es einfach besser abzuhängen.


  10. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •