BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Sauberkeit im Phönix Stuttgart

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

    Question Sauberkeit im Phönix Stuttgart

    Hallo, hat sich etwas bei der Sauberkeit des Ladens getan? Ich war da nur mal kurz die Treppe hoch, sah und ging. Danke.

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Reisender-B Beitrag anzeigen
    Hallo, hat sich etwas bei der Sauberkeit des Ladens getan? Ich war da nur mal kurz die Treppe hoch, sah und ging. Danke.
    Du warst noch nicht mal richtig im Club und willst jetzt wissen ob sie bei der Sauberkeit etwas getan hat ?
    Was genau dich gestört? War der Treppenaufgang nicht geputzt oder worauf willst du hinaus?
    Phönix ist halt kein moderner Premiumclub sondern der Club mit dem "besonderen Weltstadtflair" - aber das weiß man ja wenn man dort hin geht.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member Avatar von Gelbfuessler
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 114
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 224 Danke für 99 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Wegen Sauberkeit oder des Fehlens derselben geht man da nicht hin. Sondern wegen etwas anderem.

  5. #4
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Die Antworten lassen darauf schließen, dass die Frage dahingehend beantwortet wurde, dass sich nichts getan hat.
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Ballonbumser Beitrag anzeigen
    Die Antworten lassen darauf schließen, dass die Frage dahingehend beantwortet wurde, dass sich nichts getan hat.
    Da der Berichtschreiber nicht im Club war sondern nur auf der Treppe zum Club (so liest es sich zumindest) und er auch nicht schreibt was genau da nicht sauber war, lässt sich die Frage nicht beantworten.
    Geändert von Gawain (28.11.2017 um 19:10 Uhr)

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Da der Berichtschreiber nicht im Club war sondern nur auf der Treppe zum Club (so liest es sich zumindest) und er auch nicht schreibt was genau da nicht sauber war, lässt sich die Frage nicht beantworten.
    Das sehe ich genau so. Ich denke, er will halt etwas provozieren.

  9. #7
    nicht-mehr-ganz-Freshman
    Vollernter im Pfälzer Wald
    Avatar von Albert aus Berlin
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Berlin und auch oft BW
    Beiträge
    1.852

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.224
    Erhielt 2.027 Danke für 890 Beiträge
    Im CmWf auf einem sauberen Laken vögeln ist nicht in.
    Albert
    Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
    Und der Wahrheit mehr Freunde.(im www geklaut)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Albert aus Berlin für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    unerwünschter trampender Schwanzlutscher
    Registriert seit
    14.05.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    42
    Danke
    6
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Ich war schon seit Jahren nicht mehr dort. Ich kann mir das Phönix aber nur so erklären, dass die Freier eher dorthin gehen weil es nicht sauber ist. Ich weiß auch nicht wie man dort Sauberkeit erreichen will. Man müsste das Gebäude total entkernen oder ganz abreißen und neu bauen.

  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    169

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 160 Danke für 67 Beiträge
    Zitat Zitat von wenzi Beitrag anzeigen
    .... Ich kann mir das Phönix aber nur so erklären, dass die Freier eher dorthin gehen weil es nicht sauber ist. ....
    Hui ... stramme Unterstellung ...
    also es gibt auf die Laken stets saubere Decken und Handtücher .. und dann ist mir eigentlich noch wichtiger , dass die Mädels sauber sind - und das sind sie !!
    Da hab ich in Laufhäusern, wo weder vorher noch nachher Reinigung oder gar duschen möglich ist, die größeren Probleme !

  13. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von wenzi Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das Phönix aber nur so erklären, dass die Freier eher dorthin gehen weil es nicht sauber ist.
    Warum sollte irgendwer in einen Club gehen mit der Begründung, dass es da nicht sauber ist ?
    Im P. geht es primär nicht um Optik, gutes Essen oder eine durchgestylte Inneneinrichtung.
    Die Männer gehen dorthin, weil zumindest in der Vergangenheit der Service der Mädels gut war.

  14. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    569
    Danke
    260
    Erhielt 99 Danke für 62 Beiträge
    mir gefällt es immer wieder....

  15. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Es lebe die Vielfalt der Clubs

    Zitat Zitat von Ballonbumser Beitrag anzeigen
    Die Antworten lassen darauf schließen, dass die Frage dahingehend beantwortet wurde, dass sich nichts getan hat.
    Handtücher, Decken Badelatschen, Geschirr ..... ist alles sauber, es finden sich nur keine Löcher mehr in den Laken Die Dusche im oberen Allzweckraum verwöhnt immer wieder mal automatisch mit Kalt-Warm-Güssen, kostet aber nichts extra wie im Spa .

    An der körperlichen Sauberkeit der cdl gabs auch nichts auszusetzen und auch nichts an ihrer Dienstbereitschaft Den meisten würde ich auch zutrauen, dass sie auch ab und zu über die rote Ampel laufen oder im Halteverbot parken (wenn sie dabei niemand gefährden).

    Das Phönix spendiert weiterhin Gutscheine für unsere Tombola

    Das Phönix ist immer noch das Phönix, zum Glück

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.917 Danke für 453 Beiträge

    Cmwf

    Phönix ist halt ein in die Jahre gekommener Club. Sauber war es dort bisher immer. Klar wer Kritik Punkte sucht der findet hier bei Einrichtung und Sauberkeit schon Ansätze, finde ich aber auch selbst im Phönix aber auch in anderen Clubs.

    Für mich ist die Sauberkeit der Mädel entscheidend und die ist gegeben kann man doch danach mit den Mädels duschen.

    Und klar gibt es dort auch schwarze Schafe habe ich doch auch schon Mal von einer SDL berichtet die direkt von mir zum nächsten Gast gewechselt hat ohne zu duschen.

    Ich gehe weiterhin gerne dort hin.

    Gruß Linus

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    unerwünschter trampender Schwanzlutscher
    Registriert seit
    14.05.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    42
    Danke
    6
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Warum sollte irgendwer in einen Club gehen mit der Begründung, dass es da nicht sauber ist ?
    Im P. geht es primär nicht um Optik, gutes Essen oder eine durchgestylte Inneneinrichtung.
    Die Männer gehen dorthin, weil zumindest in der Vergangenheit der Service der Mädels gut war.
    Nun manche mögens eben schmuddelig. Das Rotlicht lebt sogar ein wenig davon dass es eben spannend aus dem Rahmen fällt. Jedem das Seine. Mein Fall ist es nicht. Und ja schmuddlig ist es dort auf jeden Fall.
    Und wenns nicht um Optik, nicht um gutes Essen und nicht um das Ambiente dort geht und Service soll nun auch der Vergangenheit angehören. Ja gut. Dann kaufe ich mir demnächst ein
    Auto das nicht schön ist, die Abgaswerte nicht einhält und fahren sollte es auch nicht können. Tut mir leid. Verstehen muss man das nicht. Wenn sogar die Fans bestätigen, dass der Club so
    gesehen nicht funktioniert. Nostalgie scheint hier wohl eher den Ausschlag zu geben. Und ja mir ist schon aufgefallen dass das Phoenix hier seine FanBasis hat. Und das man da mit Kritik vorsichtig sein muss.
    Der Club lebt wohl eher auch von der günstigen Lage. Man muss keine Weltreise machen um es zu erreichen, immerhin ein echter Pluspunkt.

  20. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Exclamation @wenzi

    Zitat Zitat von wenzi Beitrag anzeigen
    ... Wenn sogar die Fans bestätigen, dass der Club so gesehen nicht funktioniert. Nostalgie scheint hier wohl eher den Ausschlag zu geben. Und ja mir ist schon aufgefallen dass das Phoenix hier seine FanBasis hat. Und das man da mit Kritik vorsichtig sein muss. ...
    @wenzi: Meine Meinung ist die ähnlich wie die von anderen (von Dir sogenannten) Fans, dass der Club, so wie er war und ist, seinen eigenen Reiz hat. Insofern kannst Du Dich nicht auf die Meinung der Fans stützen. Hast Du aktuell eigene Erfahrungen? Dann schreib doch bitte von Deinen Erfahrungen und versteck Dich nicht hinter anderen Forenkollegen.
    Aber bei Deiner Aussage "das man da mit Kritik vorsichtig sein muss" , da muss ich doch ma konkret nachfragen: Wie kommst Du dazu Hat Dir jemand aufgrund Deiner Psotings zum Phönix hier gedroht? Vor wem oder was meinst Du vorsichtig sein zu müssen? Könntest Du das bitte mal hier erklären? Sonst wächst bei mir der Verdacht, dass Du derjenige bist, der mit anderen Meinungen (und nicht nur damit) Probleme hat

  21. #16
    unerwünschter trampender Schwanzlutscher
    Registriert seit
    14.05.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    42
    Danke
    6
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von Anders Beitrag anzeigen
    @wenzi: Meine Meinung ist die ähnlich wie die von anderen (von Dir sogenannten) Fans, dass der Club, so wie er war und ist, seinen eigenen Reiz hat. Insofern kannst Du Dich nicht auf die Meinung der Fans stützen. Hast Du aktuell eigene Erfahrungen? Dann schreib doch bitte von Deinen Erfahrungen und versteck Dich nicht hinter anderen Forenkollegen.
    Aber bei Deiner Aussage "das man da mit Kritik vorsichtig sein muss" , da muss ich doch ma konkret nachfragen: Wie kommst Du dazu Hat Dir jemand aufgrund Deiner Psotings zum Phönix hier gedroht? Vor wem oder was meinst Du vorsichtig sein zu müssen? Könntest Du das bitte mal hier erklären? Sonst wächst bei mir der Verdacht, dass Du derjenige bist, der mit anderen Meinungen (und nicht nur damit) Probleme hat
    Wieso man mit seiner Kritik vorsichtig sein muss bestätigst du doch nun?! Also bitte lass gut sein. Soll doch jeder dahin gehen wohin er will. Aber bitte nicht behaupten, dass das Phoenix sauber oder aufgeräumt sei. Weiter oben wurde doch schon eingeräumt dass das Phoenix nichts zu bieten hat. Und wenn ein Fan sowas schon schreibt dann ist auch alles gesagt. Das Posting sagt alles:

    Im P. geht es primär nicht um Optik, gutes Essen oder eine durchgestylte Inneneinrichtung.
    Die Männer gehen dorthin, weil zumindest in der Vergangenheit der Service der Mädels gut war.

  22. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von wenzi Beitrag anzeigen
    Wieso man mit seiner Kritik vorsichtig sein muss bestätigst du doch nun?! Also bitte lass gut sein. ....
    Da fehlt noch Deine Antwort drauf, Wenzi: Warum musst Du vorsichtig mit Deiner Kritik sein Damit implizierst Du, Du würdest Dich mit einem negativen Posting einer Bedrohung aussetzen. Das bitte solltest Du begründen können. Oder empfindest Du etwa schon eine andere Meinung als Gefahr

    Zitat Zitat von wenzi Beitrag anzeigen
    .... Aber bitte nicht behaupten, dass das Phoenix sauber oder aufgeräumt sei. Weiter oben wurde doch schon eingeräumt dass das Phoenix nichts zu bieten hat. Und wenn ein Fan sowas schon schreibt dann ist auch alles gesagt. Das Posting sagt alles:
    Du warst nach eigener Aussage schon Jahre nicht mehr im Phönix, Du wärmst hier nur Zitate von anderen auf. Warum Du aber alle Äußerungen pro Phönix einfach unter den Tisch fallen und nur die Contra-Stimmen gelten lassen willst

  23. #18
    unerwünschter trampender Schwanzlutscher
    Registriert seit
    14.05.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    42
    Danke
    6
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von Anders Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch Deine Antwort drauf, Wenzi: Warum musst Du vorsichtig mit Deiner Kritik sein Damit implizierst Du, Du würdest Dich mit einem negativen Posting einer Bedrohung aussetzen. Das bitte solltest Du begründen können. Oder empfindest Du etwa schon eine andere Meinung als Gefahr
    Die Wörter Gefahr und Bedrohung hast du ins Spiel gebracht. Ich sprach nur von Vorsicht. Ich fühl mich nicht körperlich bedroht. Aber wie man bei dir nun sieht sollte man wirklich vorsichtig sein was man hier gegen Clubs schreibt, die eine robuste Fangemeinde haben. Sonst bilden sich Grüppchen und man muss sich rechtfertigen warum man so denkt und am Ende wird eine Endlosdiskussion daraus. Du kannst deine Meinung schreiben, ich werde sie lesen und beachten, muss diese jedoch nicht teilen. Als Gefahr empfinde ich einzelne Meinungen nicht. Und aktuell bilden sich auch keine Grüppchen. Aber sowas geht schnell in Foren, dass man dann abgestempelt wird, nur weil man eben seine eigene Meinung geschrieben hat. Wieso akzeptierst du meine Meinung über das Phoenix nicht ganz einfach? Empfindest du meine Meinung als Gefahr?

    Du warst nach eigener Aussage schon Jahre nicht mehr im Phönix, Du wärmst hier nur Zitate von anderen auf. Warum Du aber alle Äußerungen pro Phönix einfach unter den Tisch fallen und nur die Contra-Stimmen gelten lassen willst
    Wieso muss ich nun ins Phoenix gehen um meine Erfahrungen aufzufrischen? Wieso muss ich da unzufrieden wieder rauslaufen? Und welche Pro-Stimmen gibt es denn? Früher! war mal der Service ok? Im P. geht es primär nicht um Optik? Um gutes Essen oder eine durchgestylte Inneneinrichtung gehts auch nicht? Es ist ein Club mit dem "besonderen Weltstadtflair"? Saubere Laken gibts auch nicht. Jemand anderes schreibt sogar: "Die Antworten lassen darauf schließen, dass die Frage dahingehend beantwortet wurde, dass sich nichts getan hat". Einziger Pluspunkt scheint zu sein, dass die Mädls sauber sind. Und auf der Basis soll ich dann was anderes schreiben und meine Meinung ändern oder gar einen Clubbesuch riskieren? Jemand soll mir ne Freikarte geben, dann riskier ichs. Wie ich bereits selbst geschrieben habe, ein wirklicher Pluspunkt ist die Lage, sonst sehe ich aber auch nach Jahren des "Nichts-Besuchens" auch von den FK keine andere Meinung.

  24. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Du kannst hier Deine Meinung schreiben und ich lasse sie auch stehen.

    Es ist aber inzwischen ganz offensichtlch, dass Du eine sehr selektive Wahrnehmung hast, was Forenberichte angeht. Was z.B. die Sauberkeit der Laken angeht, da ist Deine Behauptung einfach falsch und grenzt schon an üble Nachrede. Handtücher und Laken sind zwar teilweise verwaschen, auch mal etwas ausgefranst und etwas bunter sortiert als in Premiumclubs, aber das hat doch nichts mit SAuberkeit zu tun. Ähnlich verhält es sich mit einigen anderen "Deiner" Kritikpunkte, die Du aus Postings von Leuten nachplapperst, die z.B. laut eigener Aussage nur bis auf die TReppe gekommen sind.

    Nur scheinst Du ja grade eine (Zwangs-?) Pause einzulegen. Irgendwas an Deiner Schreibe scheint auch anderen Forenkollegen offenbar nicht ganz koscher. Aber vielleicht hast Du jetzt ein paar TAge Zeit, die Diskussion hier in Ruhe nachzuvollziehen.

    Nur um das mal vorsichtshalber klarzustellen: Ich kenne den Grund Deiner Sperrung nicht und habe auch niemand darum gebeten. Also fühl Dich bitte nicht als Opfer einer Clique sondern such in Deinen eigenen Postings den Grund.

  25. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Wink Sauberkeitskontrolle

    Habe kürzlich meinen Tombolagewinn genutzt, um mal wieder eine Sauberkeitskontrolle von Club und Personal durchzuführen
    • Die Kaffeetassen und Gläser an der Bar waren sauber gespült
    • Das nach meinem Wunsch angefertigte Käse-Schinken-Sandwich war appetitlich und lecker und wurde auf einem sauberen Teller serviert
    • Die Deckenüberwürfe auf den Sofas in den Aufenthaltsräumen waren sauber und wurden vom männlichen wie weiblichen Personal immer wieder nach oben gerückt.
    • Die Dusche im OG war sauber, allerdings bekam ich ungefragt eine Kalt-Heiß-Anwendung die jedoch keine Mehrkosten verursacht hat.


    Vom weiblichen Pesonal habe ich folgende Personen getestet:
    • Kelly (Ro). Sowohl eine Sichtprüfung als auch Geschmacksproben verschiedenster Körperteile (bevorzugt an Körperöffnungen) wurde durchgeführt. Das Ergebnis kann ich durchgängig als sehr gut bezeichnen , obwohl an manchen Öffnungen eine zunehmende Feuchtigkeitsabsonderung festzustellen war. Außer den üblichen Löchern in meiner Sexpartnerin habe ich keine weiteren gefunden, auch nicht in den Laken. Auch an einer meiner Körperöffungen kam es zu einem plötzlichen Flüssigkeitsaustritt, der aber vorschriftsmäßig in einer Latexhülle aufgefangen und entsorgt worden ist, so dass keine Verunreinigung von Bettwäsche oder SDL aufgetreten ist.
      Die über Kelly angegebenen Daten
      30 Jahre alt, Konf.: 38, 1,65 m, Oberweite: 90 C, lange dunkelbraune Haare, rasiert: ja
      halte ich für zutreffend.
      Die im Bild dargestellten sehr gut gepflegten Füße der Dame geben durchaus eine zutreffende Vorahnung von ihrem gesamten Erscheinungsbild und ihrem Auftreten. Ich bin gern bereit, die Prüfung bei passender Gelegenheit mit ihr erneut durchzuführen
    • Stella (Italien, genauer Sizilien). Ein etwas älteres Semester aber in gepflegtem Zustand und mit Spaß bei der "Sache". Auch hier hatte ich keine Beanstandungen und könnte mir eine Wiederholung vorstellen.


    Vom seitens mancher Forenkollegen befürchteten Exodus der SDL in andere Länder konnte ich im Club nichts bemerken, es waren viel mehr Frauen im Club anwesend, als ich an meinen 11 Fingern abzählen konnte.

    Mangels ausreichender körperlicher wie finanzieller Potenz konnte ich den durchaus vorzüglich-anzüglich vorgetragenen Angeboten von Ivona und Darina leider nicht mehr nachkommen.

    Zum Abschluss dieses Kurzberichts möchte ich mich bei den Spendern des Preises wie beim Verlosungsteam bedanken.
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  26. BW7 Portal
  27. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •