BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Katarina aus Island

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    219

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 143 Danke für 64 Beiträge

    Katarina aus Island

    Hallo liebe Mitstreiter,

    ein Bericht hat mich auf [B]Katarina aus Island [B]aufmerksam gemacht. Zu finden auf Heidelbergladies.de. Allerdings ist sie ab morgen in Karlsruhe tätig. Termin war schnell über Telefon vereinbart.

    Ich war pünktlich dort und eine nette Milf hat mich in einem schwarzen Body empfangen. Realität und Bilder stimmen nicht ganz überein, ein leichtes Bäuchlein ist vorhanden. Auch ein paar kg mehr hat die nette Frau auf den Rippen. Aber trotzdem eine nette hübsche Frau mit schönen großen Naturbrüsten und einem wunderbaren Hinterteil. Genau das Richtige für einen Milf Liebhaber wie mich.

    Gebucht hatte ich eine Std für 150460. Nach der Geldübergabe kurz in die saubere Dusche und schon wurde ich nackt empfangen. Das Liebesspiel begann umgehend. Erst schöne ZK im Stehen, dann ihre Brüste mit der Zunge verwöhnt. Die Dame läßt sich gerne verwöhnen. Auf dem Bett habe ich Sie dann ausgiebig geleckt. Am Poloch durfte ich mit meinem Finger spielen. Leichtes Eindringen war auch erlaubt, aber nicht zu tief.

    Anschließend wurde mein kleiner verwöhnt. Danach Wechsel in 69 und mind. 10 Minuten beiderseitiges verwöhnen. Danach ein schöner Ritt von ihr immer wieder begleitet von wunderbaren ZK. Der Abschuss erfolgte in Doggy. Bei dem Anblick von einem schönen runden Arsch halte ich es nicht lange aus.

    Nach der Reinigung noch ein netter ST. Ab morgen ist sie in KA und bleibt dort eine Woche.

    Ganz klar Daumen hoch für die nette, liebe, geile Milf.

    Also gebt alles, der Whirlpooler

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Whirlpooler für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Katarina und als Permalink.
    Kombiniere ...

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    Island ist ja ungewöhnlich für pay6..
    Dort kann sie sicher nicht ihre Dienste anbieten, weil da jeder jeden kennt

  6. #4
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Vlt. ist das auch das südosteuropäische Island
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    boy
    Gast
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Wird aus dem bisherigen 'ewiglink' nun ein "(S)permalink".

  9. #6
    Freshman
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

    Cool

    Zitat Zitat von Whirlpooler Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitstreiter,

    ein Bericht hat mich auf [B]Katarina aus Island [B]aufmerksam gemacht. Zu finden auf Heidelbergladies.de. Allerdings ist sie ab morgen in Karlsruhe tätig. Termin war schnell über Telefon vereinbart.

    Ich war pünktlich dort und eine nette Milf hat mich in einem schwarzen Body empfangen. Realität und Bilder stimmen nicht ganz überein, ein leichtes Bäuchlein ist vorhanden. Auch ein paar kg mehr hat die nette Frau auf den Rippen. Aber trotzdem eine nette hübsche Frau mit schönen großen Naturbrüsten und einem wunderbaren Hinterteil. Genau das Richtige für einen Milf Liebhaber wie mich.

    Gebucht hatte ich eine Std für 150460. Nach der Geldübergabe kurz in die saubere Dusche und schon wurde ich nackt empfangen. Das Liebesspiel begann umgehend. Erst schöne ZK im Stehen, dann ihre Brüste mit der Zunge verwöhnt. Die Dame läßt sich gerne verwöhnen. Auf dem Bett habe ich Sie dann ausgiebig geleckt. Am Poloch durfte ich mit meinem Finger spielen. Leichtes Eindringen war auch erlaubt, aber nicht zu tief.

    Anschließend wurde mein kleiner verwöhnt. Danach Wechsel in 69 und mind. 10 Minuten beiderseitiges verwöhnen. Danach ein schöner Ritt von ihr immer wieder begleitet von wunderbaren ZK. Der Abschuss erfolgte in Doggy. Bei dem Anblick von einem schönen runden Arsch halte ich es nicht lange aus.

    Nach der Reinigung noch ein netter ST. Ab morgen ist sie in KA und bleibt dort eine Woche.

    Ganz klar Daumen hoch für die nette, liebe, geile Milf.

    Also gebt alles, der Whirlpooler
    Kann Whirlpooler nur beipflichten,

    ist eine ganz Liebe. War schon öfters bei ihr in HD, alles unkompliziert, Zeit war sehr großzügig bemessen.
    Stets die 80430 genommen, wurde aber deutlich auf 60 Minuten erhöht - vielleicht, weil die Chemie stimmt.

    Ursprünglich stammt sie aus Island, hat jedoch ihren Lebensmittelpunkt in Südengland. In D ist sie meines Wissens
    nur im Raum HD/Ka und Nürnberg unterwegs. Spricht leider nur bedingt deutsch, dafür besser französisch

    Hatte mit ihr schon längere Diskussionen und Gespräche, die weit über das übliche Geplaudere hinausgingen.
    Aber zur eigentlichen Servicequalität: Gutes französisch, hat keine Berührungsängste, lässt sich gut anfassen. Beim letzten Mal
    war nach dem Verwöhnen meines Lustspenders klatschnass und ist auf mir wie wild herumgeritten - hat ihr auch Spaß bereitet - scheint nicht
    gekünstelt gewesen zu sein.
    Ich bin mir fast sicher, dass sie auch zweimal gekommen ist - hat mich mit leichtem Stöhnen jedenfalls festgehalten.
    Klare Empfehlung auch von mir.

    Der Bibabuzelmann

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu melein für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    falsche Schlange mit "Sicht auf den See"
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    473
    Danke
    172
    Erhielt 126 Danke für 85 Beiträge

    Question Alter der MILF

    Zitat Zitat von Whirlpooler Beitrag anzeigen
    Ganz klar Daumen hoch für die nette, liebe, geile Milf.
    Auf den Bildern sieht sie recht frisch aus, Alter ist mit 38 angegeben, das wird meist so gemacht wenn sie auch schon die 40 überschritten hat.
    Passen die Fotos zum Orginal Katarina, bzw. wirkt sie älter als angegeben ?



    Gruß
    AK

  12. #8
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge
    Im Nachbarforum isse auch schon (positiv) in Erscheinung getreten:

    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  13. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •