BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: sarahkuss

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von actros
    Registriert seit
    13.12.2002
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 225 Danke für 69 Beiträge

    Question sarahkuss

    hallo zusammen,
    kann mir mit der dame mal einer auf die sprünge helfen.
    ich meine zu wissen, dass es hier berichte über sie gibt, welche mich eigentlich von einem besuch abgehalten haben.
    ansonsten sehe ich mir die rundungen doch mal aus der nähe an.

    https://www.kaufmich.com/SarahKuss
    Noch auf der suche nach der perfekten Nummer

  2. #2
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.285

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.735 Danke für 632 Beiträge
    sie inseriert gelegentlich auch bei ladies.de unter dem Namen Julia
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    92
    Erhielt 396 Danke für 162 Beiträge
    Blog-Einträge
    5
    Leider auch noch keine Erfahrungen gemacht. Wenn die Bilder wirklich so stimmen wäre vielleicht ein Versuch mal Wert. Aber bei Kaufmich hätte ich schon einige Überraschungen erlebt...
    Noch geht was...

  4. #4
    falsche Schlange mit "Sicht auf den See"
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    473
    Danke
    172
    Erhielt 126 Danke für 85 Beiträge

    Wundertüte Kaufmich

    Zitat Zitat von sieben Beitrag anzeigen
    Aber bei Kaufmich hätte ich schon einige Überraschungen erlebt...
    Ich habe den Eindruck, daß Kaufmich, mehr oder weniger eine Wundertüte ist.....

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    536

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 219 Danke für 115 Beiträge
    Wenn ich mich richtig erinnere, war diese Dame vor Jahren schon aktiv.
    Bietet soliden Service, aber nichts außergewöhnliches.
    Optisch ziemlich guter Durchschnitt.

  6. #6
    Senior Member Avatar von the_greatest
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 135
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.863
    Erhielt 566 Danke für 219 Beiträge

    @hammerjoe

    bist du dir da sicher ?
    julia von Ladies bietet AV an ...Ich meine beide zu kennen ....Julia war früher in Ka aktiv und ar dort in einem hotel in der Ottostrasse ab und an besuchbar,,....
    SarahKuss war immer mal wieder aktiv , immer unter anderem Profil , aber wenn es die ist die ich vermute , hatte sie einen wirklich guten Service...Ich hab sie mehrfach in einem stundenappartement getroffen und war jedes Mal sehr zufrieden....
    Mir fällt nur leider ihr damaliger bekannter Nick nicht mehr ein...Die Bilder und einige Formulierungen in ihrer KM-Anzeige machen mich zimlich sicher daß sie es ist....
    Gruß TG
    die größte sünde ist,nicht zu sündigen

  7. #7
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.285

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.735 Danke für 632 Beiträge
    Zitat Zitat von the_greatest Beitrag anzeigen
    bist du dir da sicher ?
    julia von Ladies bietet AV an ...Ich meine beide zu kennen ....Julia war früher in Ka aktiv und ar dort in einem hotel in der Ottostrasse ab und an besuchbar,,....
    SarahKuss war immer mal wieder aktiv , immer unter anderem Profil , aber wenn es die ist die ich vermute , hatte sie einen wirklich guten Service...Ich hab sie mehrfach in einem stundenappartement getroffen und war jedes Mal sehr zufrieden....
    Mir fällt nur leider ihr damaliger bekannter Nick nicht mehr ein...Die Bilder und einige Formulierungen in ihrer KM-Anzeige machen mich zimlich sicher daß sie es ist....
    Gruß TG
    Es kann sein, dass ich sie mit dieser Dame verwechsele (und diese Dame der Grund war für die Änderung ihres Nicks bei KM)

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-8284054.html
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  8. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Thumbs up Suchtgefahr Achtung

    ..OmG Sex einer anderen Dimension...
    Normalerweise bin ich kein Typ der ewig und drei Tage ein Date plant in sowas schreibt. Durch Zufall bin ich auf Ihre Anzeige gestoßen und ihr Profil besucht. Zu weit weg mein erster Gedanke, aber ein Wink des Schicksal oder besser eine Mail aktiv von Sarah hat die Neugier geweckt. Schon nach den ersten Nachrichten war klar... diese Frau will, nein muss ich kennen lernen und die Entfernung spielte keine Rolle mehr. Das mit dem Appartement ist übrigens so wie wie sie es beschreibt... unkompliziert und sehr anonym bzw seriös. Als wir uns dann endlich real gegenüber standen, war mir von der ersten Sekunde an klar.... Heute lernt der kleine Franzose neue Horizonte kennen. Meine Vermutung bestätigte sich im Laufe unserer gemeinsamen Zeit. Sarah ist authentisch, eloquent, intelligent, sehr gepflegt, hat Spaß an dem was sie tut, ihr Lachen mitreißend, ihre Stimme allein macht mich schwach (sie weißt das), ihr Anblick lässt meine Knie weich werden. Sie küsst fantastisch. Nach einer sehr intensiven Massage, mit sehr sehr sehr viel Körperkontakt, konnte ich mich mit nonverbalen französisch bei ihr ganz nach meinem Geschmack revanchieren. Sie sagt was sie will und von da an hat sie mir Dinge gezeigt welche ich mich nicht getraut hätte auszusprechen geschweige denn zu denken.... Nun Details werde ich nicht offenbaren, das geht dann mir selbst zusehr ins private.
    Sarah hat nicht nur meinen Horizont erweitert, nein ich hatte mit ihr meinen bisher intensivsten Höhepunkt. Geflasht und vollkommen befriedigt trennten sich unsere Wege, nach etwa 2 Stunden und mir war klar das es nicht unser letztes Treffen gewesen sein sollte. Eine tolle Die nicht jeden an sich ran lässt eher was für den Gaumen Schmaus, mir hätte sie fast abgesagt weil ich was falsches gesagt hatte, also vorsicht mit der Wortwahl bei ihr, wer bei ihr oben hinten unten vorne erwartet ist falsch, sie ist keine Hure sondern eher eine Frau die wegen familiäre Verhältnis ihren Sex in KM holt.
    Und jetzt bitte nicht zerfleischen, weil ich schreibe hier zum ersten mal, ansonsten lese ich immer und bin noch nicht so lange dabei und Neulinge sollen ja den Wachstum auch fördern, ich bin auch keiner der das jeden Monat macht sondern alle halbes oder viertel Jahr mal immer wieder.

    Gruß Lustaufbigmac

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lustaufbigmac für den nützlichen Beitrag:


  10. #9
    Glückspilz
    Gast

    Sarahkuss - wo ist sie??

    Wo ist sie denn unsere dunkelhaarige Schönheit? In Kaufmich ist sie seit fast zwei Wochen nicht mehr online. Weiß da jemand mehr? Würde gerne wieder mal ein Date mit ihr vereinbaren. Sie ist ja schon ein super Mädel...

  11. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    531
    Danke
    763
    Erhielt 284 Danke für 175 Beiträge

    Sarahkuss

    ich war jetzt auch bei ihr,aber so eine beschissene Nummer,hatte ich noch nie,das kann man sich
    absolut sparen.
    Die hat mir die ganze Zeit nur erzählt was ich für welche Krankheiten hätte,und ich welche Therphien
    ich machen soll.
    deshalb keine ZK,nicht mal die Vot.steicheln,nicht lecken,nur alles eine Katastrophe
    als ich dann FM und GF wollte,war ihr dann noch mein Rohr zu groß,wo das best.schon 1000mal
    gepasst hat.
    vom mir keine Empfehlung
    HS

  12. #11
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Eins sollte klar gestellt sein

    Zitat Zitat von Hurenstecher Beitrag anzeigen
    ich war jetzt auch bei ihr,aber so eine beschissene Nummer,hatte ich noch nie,das kann man sich
    absolut sparen.
    Die hat mir die ganze Zeit nur erzählt was ich für welche Krankheiten hätte,und ich welche Therphien
    ich machen soll.
    deshalb keine ZK,nicht mal die Vot.steicheln,nicht lecken,nur alles eine Katastrophe
    als ich dann FM und GF wollte,war ihr dann noch mein Rohr zu groß,wo das best.schon 1000mal
    gepasst hat.
    vom mir keine Empfehlung
    HS
    Bevor ich mich selbst mit einem Pilze wie Candida, der sich durch eine weise Zunge äußert anstecke oder durch einen Hautpilzkrankheit, der zwischen den Leisten und den Eiern knallrot sichtbar ist und auch ansteckbar ist, nehme ich solch ein Bericht gerne in Kauf, ich habe Familie und Beruf und muss nicht unbedingt jedes Date Zusagen. Ich mach das ab und zu wie mir ein gentleman zusagt und sympathisch rüber kommt. Ich bin Expertin in diesem Bereich und gebe jedem die Möglichkeit wieder zugehen und soweit ich mich erinnere haben, wir uns dann auf Tandra geeinigt. Nachtreten zählt nicht und noch mal geh bitte zum Arzt, du steckst andere an. Verantwortung fängt im Kopf an! Hättest ja was sagen können, dann wären wir uns einig geworden. Du hast es nicht mal probiert wie du es ja hier offen kundig zugibst.

  13. #12
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Ein soll klargestellt sein

    Zitat Zitat von Hurenstecher Beitrag anzeigen
    ich war jetzt auch bei ihr,aber so eine beschissene Nummer,hatte ich noch nie,das kann man sich
    absolut sparen.
    Die hat mir die ganze Zeit nur erzählt was ich für welche Krankheiten hätte,und ich welche Therphien
    ich machen soll.
    deshalb keine ZK,nicht mal die Vot.steicheln,nicht lecken,nur alles eine Katastrophe
    als ich dann FM und GF wollte,war ihr dann noch mein Rohr zu groß,wo das best.schon 1000mal
    gepasst hat.
    vom mir keine Empfehlung
    HS
    Eine extrem weise Zunge und ein dunkelroter Ausschlag um die Leisten Innenseiten der Oberschenkel und Eier ein Pilz (Candida Arabica) und extrem ansteckbar bei Immunschwäche und viel Stress oder Schlafmangel es kann quasi jeden erwischen und kaum loszuwerden. Da ich Expertin in diesem Gebiet und mein Beruf sogar daraus gemacht habe, nehme ich gerne so ein Bericht in Kauf wenn ich verhindern möchte dass sich andere anstecken oder ich selbst damit infiziert werde. Hier nachzutreten, finde ich nicht nett von dir. Zumal wir uns auf Tandra geeinigt haben da dieses Problem im Raum stand. Ich hatte mich auch gefreut und auf dieses Date vorbereitet, nicht nur du. Nun du sagst es ja selbst du hast mit mir über nichts dessen gesprochen, selbst Schuld. Wenn man mich im glauben lässt dass das gesagte Wort gild. Zudem habe ich Familie und Beruf und mache es ab und zu solche Dates und möchte meinen Spaß und Gesundheit dabei behalten. Nur durch Zufall habe ich das hier gesehen.
    Ansonsten Euch hier viel Spaß lese mich mal hier durch was hier so steht. Wouw hier gehts ja zur Sache omg

  14. #13
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Hurenstecher Beitrag anzeigen
    ich war jetzt auch bei ihr,aber so eine beschissene Nummer,hatte ich noch nie,das kann man sich
    absolut sparen.
    Die hat mir die ganze Zeit nur erzählt was ich für welche Krankheiten hätte,und ich welche Therphien
    ich machen soll.
    deshalb keine ZK,nicht mal die Vot.steicheln,nicht lecken,nur alles eine Katastrophe
    als ich dann FM und GF wollte,war ihr dann noch mein Rohr zu groß,wo das best.schon 1000mal
    gepasst hat.
    vom mir keine Empfehlung
    HS
    Und bist du dir sicher, dass du dir nicht mit ihr vor Ort einigen wolltest deswegen und sie dir gesagt hart dass sie aus dem Gebiet (Pilz Candita Arabica) Expertin ist und ihr Beruf Gesundheit ist. Dass sieht hier ganz schön nach nachtreten aus! Zumal sie Familie und einen Beruf hat. Ich denke ich nehme diesen Bericht sehr gerne in Kauf.

  15. #14
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    „Admin“ doppelter Bericht sorry bitte doppelte löschen

  16. #15
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von the_greatest Beitrag anzeigen
    bist du dir da sicher ?
    julia von Ladies bietet AV an ...Ich meine beide zu kennen ....Julia war früher in Ka aktiv und ar dort in einem hotel in der Ottostrasse ab und an besuchbar,,....
    SarahKuss war immer mal wieder aktiv , immer unter anderem Profil , aber wenn es die ist die ich vermute , hatte sie einen wirklich guten Service...Ich hab sie mehrfach in einem stundenappartement getroffen und war jedes Mal sehr zufrieden....
    Mir fällt nur leider ihr damaliger bekannter Nick nicht mehr ein...Die Bilder und einige Formulierungen in ihrer KM-Anzeige machen mich zimlich sicher daß sie es ist....
    Gruß TG
    Ja wegen ständiger Verwechslung mit irgend einer Julia, habe ich den Nickwechsel vorgenommen und ich war früher ab und an auf KM das stimmt. Es hat ja auch seinen Reiz.
    Geändert von SarahKuss (11.10.2018 um 21:47 Uhr)

  17. #16
    gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    531
    Danke
    763
    Erhielt 284 Danke für 175 Beiträge

    Sarahkuss

    ich sage nur noch eines zu "Dieser Richtigstellung",daß ich garantiert zum ficken nicht zu meinem Arzt gehe,
    und zum mir ärztliche Ratschläge zu holen, nicht zu einer wildfremden Nutte.
    Hs

  18. #17
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Danke sehr, das wollte ich nur wissen. Der Rest ist selbstredend,Dates die auch zu AO Dates gehen und die krank sind, haben halt keine Chance bei mir und ich erkenne sowas, es ist mir gleich wie einer der unter Misogynie leidet (alles aus deinen Beiträgen ableitbar), mich hier darstellt. Ich habe Werte und lebe nach dem Motto:“ Einen kranken Apfel, wirft man nicht in einen Korb gesunder Äpfel!“. Bei mir trägt deine Einstellung halt keine Früchte. Ich hatte und werde weiter tolle Dates haben, wo beide darauf vertrauen können, dass es fair und vor allem schön für beide abläuft, ohne das einer Angst haben muss seine Frau, Kinder oder sich selbst und Andere an zu stecken mit irgendwas.
    Es ist mir auch gleich, wie du mich hier betitulierst, denn es ist dein unteres Niveau, genauso wie du deinen Mund bei mir nicht auf bekommen hast. Aber, dass hat alles seine Gründe die mich nicht interessieren, warum du so bist und ich mich mit Stil und Flair bewege. Ich im Gegenzug lebe und habe ebenso einen Beruf in Karlsruhe und weise immer darauf hin, dass ich keine ficki ficki Nr. bin, sondern es geniessen möchte sowie die Zweisamkeit. Bitte stech deine Huren weiter, egal wie, nur nicht mit mir. Ich habe mir alle deine Berichte angesehen, unterste Schublade muss ich sagen. Mit Niveau kann halt nicht jeder mithalten und das erwarte ich. Einen Alten Baum verpflanzt man halt auch nicht und ist an diesem Punkt auch nicht belehrbar. Auch Misogyne die krank sind. Punkt! Lieben Gruß SK
    Geändert von SarahKuss (13.10.2018 um 05:02 Uhr)

  19. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SarahKuss für den nützlichen Beitrag:


  20. #18
    Member
    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    31

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    113
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    @Hurenstecher

    Du scheinst ja reichlich frustriert zu sein. Egal wie hier "nachtreten" ist ja auch eine Charaktereigenschaft. Jeder kann ja schreiben was er will, und viel wichtiger, jder kann glauben wem er will

  21. #19
    Glückspilz
    Gast

    Kann mir eine Anmerkung nicht verkneifen...

    Eine "Gesundheitsexpertin" sollte wissen, dass es sich bei dem Thema um "Candida Albicans" und nicht um "Candida Arabica" handelt.
    Für alles weitere wäre dann doch eher das Gesundheitsamt, als diese Plattform hier zuständig .

    Weiter sollten zu dem Thema "Niveau" auch korrekte Rechtschreibung und Grammatik eine Grundvoraussetzung sein.

    Des weiteren sollte bewusst sein, dass sich Männer hier auch per PN austauschen oder anderweitig untereinander gute Kontakte haben. Insofern sind "Aktivitäten" oftmals bekannt und so manches erübrigt sich )

  22. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Glückspilz für den nützlichen Beitrag:


  23. #20
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Rechtschreibung

    MEA culpa meine Finger waren da schneller und ich habe den Text überflogen. Ich gelobe Besserung du hast ja Recht darauf muss ich in Zukunft achten. Wichtig ist das inhaltiche und das kam klar und deutlich an.
    Wenn Schreibfehler die Autokorrektur war Schuld! Grins

  24. #21
    Freshman
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Fragt ....

    ... die liebe Sahra ob sie sich gut in Sachen Chemtrails auskennt. Ich sag euch, sie wird euch aufklären. Sie ist die absolute Expertin was das betrifft. Aber überzeugt euch ruhig selbst davon. 😂😂

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Matze19 für den nützlichen Beitrag:


  26. #22
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Ohhh mein Gott wie geil ist das denn

    Ich bin die Beste. Ich hab’s echt mit dem chemtrailthema, als Erste in ein Sexforum geschafft. Haha. Und den Wink habe ich im übrigen sehr wohl verstanden. Ja blühe halt darin manchmal auf, ist ja nicht schlimm, ein geschickter richtiger Mann, kann das bei mir gekonnt umlenken in knistern. Pupe leg dich hin, Beine breit, Klebeband, Mund zu, liegt mir halt nicht. Ich schätze den Dialog. Der Rest ist für mich persönlich Kindergarten, es heißt ja auch auf gut deutsch:“ wir kenne schwätze!“ sollte man umsetzen können, sonst über nimmt meine leichte Dominanz dann die Führung. Dabei bin ich so gerne eine Frau und lasse mich fallen.

  27. #23
    Senior Member Avatar von JohnWayne
    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    1.049

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.083
    Erhielt 1.453 Danke für 786 Beiträge
    Sarah, aber faktisch ist das halt mal Bullshit mit den Chemtrails, das ist ganz einfach zu erklären, dass sowas nicht möglich ist. Es mag viele Dinge geben, die vllt. etwas komplexer sind, aber Chemtrails sind Quatsch. Und wenn du zur Selbstreflexion offen bist, dann siehst du das auch ein. Und ehrlich gesagt würde mich so ein VT Mist auch extrem nerven.
    Geändert von JohnWayne (29.10.2018 um 18:23 Uhr)

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu JohnWayne für den nützlichen Beitrag:


  29. #24
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Na dann weißt du ja meine Antwort. Date mich lieber nicht, sonst endet es für dich mit mir, im ambivalenten Eklat!
    Ein genervter Mann und eine genervte Frau harmonisieren einfach nicht. 😱😱😱😱 😂😂😂😂 ich konzentrie mich lieber auf das was Spaß macht und mit wem es Spaß macht. Alles Ansichtssache.

  30. #25
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Und immer noch beeindruckt von mir selbst, fantastisch wie hier einige Kampfgeist plötzlich zeigen.
    Geändert von SarahKuss (03.11.2018 um 16:45 Uhr)

  31. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •