BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Premiere in der Videokabine - Straßenstrich Berlin-Kurfürstenstraße

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von fatlover71
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    248

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    266
    Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

    Premiere in der Videokabine - Straßenstrich Berlin-Kurfürstenstraße

    Bei einer Tagung in Berlin habe ich in der Nähe meines Hotels den Straßenstrich gefunden. Die ersten Damen die ich gesehen habe, haben nicht meinem Beuteschema entsprochen, daher habe ich der Sache keine weitere Beachtung geschenkt.

    Nach dem Ende der Tagung bin ich mit Freunden in Berlin ausgegangen. Auf dem nachhauseweg kam ich wieder am Straßenstrich vorbei. Dabei hat mich eine Frau Anfang Mitte 20 mit schönem, markanten Gesicht und hohen Wangenknochen angesprochen. Ich bin dann darauf eingegangen und bin ihr in einen Sexshop gefolgt. Ausführung halbangezogen in der Videokabine. Da ich aber zuvor mit den Jungs zuviel getrunken hatte, hab ich die Nummer nicht zuende gebracht.

    Am nächsten Morgen gleich nach dem frühstück bin ich nochmal an der Stelle vorbeigelaufen, diesmal in besserer Verfassung. Morgens war deutlich weniger los. Ich hatte aber richtig Glück. Wiederum bin ich von einer jungen Frau Anfang 20 angesprochen worden, die mir sogar noch besser gefallen hat. Eine junge Ungarin, kastanienbraune Haare, grüne Augen, total süßes gesicht, kaum Makeup, Jeans, kam sehr natürlich rüber, gar nicht nuttig. Optisch nicht so exotisch südosteuropäisch, hätte vom Aussehen her auch eine Deutsche sein können. Habe sie wiederum in die Videokabine begleitet und eine schnelle Nummer geschoben, diesmal bis zum glücklichen Ende.

    Tarif:5 Euro für die Kabine, 50 Euro für fünfzehn Minuten FM+GV. Recht teuer, fand's aber situationsbedingt (spontane schnelle umsetzung in der Kabine ohne vollständiges Ausziehen) total geil!

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu fatlover71 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •