BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tip....A6V Faa jetzt Skinny Maly

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    71
    Danke
    15
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge

    Tip....A6V Faa jetzt Skinny Maly

    Wie mir ein guter Freund berichtete der Montag in der A6V war ist die Faa wieder in Baden Baden gestrandet und obwohl wie er meinte etwas abgebaut im Optik Profile meinte Er das eine 4 Std Mega Performance gerammel in alle eingänge der Megahammer war.
    Für mich kommt Sie zwar nicht mehr in Frage aber der ein oder andere freut sich bestimmt über diese Nachricht.

    LG XMEN

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    514

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.215
    Erhielt 523 Danke für 260 Beiträge
    Hallo X Men

    Dein guter Freund hat wohl Recht das Malyfrueher einen anderen Name hatte der war aber Bi den neuen Name hat sie sich nach einer
    Brust vergroesserung zugelegt.Faa hat immer mal Werbung in Kaufmich unter ihrer Adresse in Pforzheim wenn sie jemand sucht schaut
    er besser dort,in der A6Vwar sie nicht mehr seit sie einen eigenes Geschaeft hat.


    Gruesse geiler Bub

  3. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    71
    Danke
    15
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von geiler Bub Beitrag anzeigen
    Hallo X Men

    Dein guter Freund hat wohl Recht das Malyfrueher einen anderen Name hatte der war aber Bi den neuen Name hat sie sich nach einer
    Brust vergroesserung zugelegt.Faa hat immer mal Werbung in Kaufmich unter ihrer Adresse in Pforzheim wenn sie jemand sucht schaut
    er besser dort,in der A6Vwar sie nicht mehr seit sie einen eigenes Geschaeft hat.


    Gruesse geiler Bub
    Lieber geiler Bub das Geschäft hat Sie seit Januar nicht mehr und Sie ist es definitiv ...wer genau hinschaut sieht am Bein und am Slip oben links wegretuschierte Tattoos und mein Bekannter war nicht betrunken...im Profil werden bei Ladies auch Tattos benennt....mein Freund und ich kennen Faa seit 2009 ....Punkt...

    Liebe Grüsse X Men

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    514

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.215
    Erhielt 523 Danke für 260 Beiträge
    hallo X Men

    Du hast Recht und ich meine Ruhe allen anderen sage ich das es nicht Faa ist aber kann jeder Gerne in der A6V vorbei gehen und sich selbst
    ueber Zeugen ich kenn Faa auch und ich kenne Maly (frueher Bi).

    Liebe Gruesse schoenes Wochenende geiler Bub

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    71
    Danke
    15
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von geiler Bub Beitrag anzeigen
    hallo X Men

    Du hast Recht und ich meine Ruhe allen anderen sage ich das es nicht Faa ist aber kann jeder Gerne in der A6V vorbei gehen und sich selbst
    ueber Zeugen ich kenn Faa auch und ich kenne Maly (frueher Bi).

    Liebe Gruesse schoenes Wochenende geiler Bub

    Schon klar....dann arbeitet Bi mit den Fotos von Faa und mein Freund hat Bi gevögelt weil er Faa die er seit 9 Jahren kennt und nach knapp 2 Jahren nicht mehr erkennt.
    Variante 2 HAHAHA die beiden Arbeiten auf einen Namen weil könnte ja auch seine Gründe haben......
    Aber alles halb so wild wer jetzt wissen will wo Faa ist weiss es jetzt und wird den Weg zu Ihr finden egal ob aus Geilheit oder.....
    Und für die die ich Den Bericht bevorzugt geschrieben habe die habe ich auch mittlerweile zum Teil Telefonisch erreicht.

    Also allen viel Spass und ein Poppiges flockiges WOCHENENDE

    Wenn Bi sich die Hupen aufblassen hat lassen dann haben die hoffentlich nicht Ihre Nippel gekürzt weil auf den Fotos würde man die Hülsen auch durch den Bikini sehen.....Bi kenne ich genau so lange wie Yava und Faa ....die gute alte Zeit.....LG
    Geändert von X MEN (10.11.2017 um 19:57 Uhr)

  7. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •