BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Berlinda / Belinda, Haus Gabriela, RT

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge

    Berlinda / Belinda, Haus Gabriela, RT

    Im Laufe des Jahres hatte ich im Haus Gabriela zwei richtig schöne GFS-Erlebnisse mit Dalva und Leticia, beide Latinas. Und dies wollte ich nun fortsetzen.
    So entschied ich mich heute in der Vorstellungsrunde für die kaffeebraune Belinda bzw. Berlinda.
    Zunächst erkundigte sie sich, ob ich den 50 oder 80-€ Sevice nehmen will. Da ich mit den 50€ meistens gut gefahren bin, sollte es auch heute so sein.
    Gut, nach der Waschung (war durch sie wirklich sehr intensiv und mit Desinfektion ihrer Hände) gab´s im Stehen ein schnelles schmusen und abgreifen. Dann wollte sie wissen, ob mir der BJ mit oder ohne Gummi lieber sei. Als ich den Gummi wählte, war dies ihrerseits ganz ok, da es ja zu unserer beider Schutz sei.
    Alsbald landeten wir auf dem Lager. Dort ging sie sofort zum BJ über, was mir eigentlich zu früh war. Etwas entdecken und kennen lernen ist mir lieber. Und alsbald wollte sie auch schon aufsatteln. Mein Interessse galt aber eher ihrer Muschi.
    Die sieht echt lecker aus. Außen rum die schwarzen Schamlippen und innen drin das leuchtend Rote ... klasse. Hier durfte ich nun etwas spielen, was sie aber bald beendete. Ich sollte einlochen.
    Ich habe schon gespürt, dass es irgendwie zwischen uns nicht passt. Na ja, zuerst in Missio, nach einiger Zeit doggy, wobei es mich gar nicht so richtig erregte. Ging mir einfach alles viel zu schnell. Der GV war ihrerseits auch auf ein schnelles Ende ausgerichtet. Es war daher nicht richtig gut und würde auch nicht mehr besser werden. Daher abgespritzt und fertig.
    Da noch gar nicht viel Zeit vergangen war, gab´s nun noch ne Rundummassage.
    Mir wäre die Massage am Beginn unseres Zusammenseins lieber gewesen. Ich wäre wohl besser "warm" geworden. Vielleicht hätte ich mich auch diesbezüglich äußern sollen. Aber sprachlich ging deutsch gar nicht und englisch nicht so richtig.
    Fazit:
    Das Mädel ist wohl eher über als unter 30, recht griffig mit leichter Cellulite und üppigen Sili-Brüsten. Aber insgesamt doch recht attraktiv und wirkt vor allem sehr erotisch.
    Trotzdem, wegen der schnell durchgezogenen Nummer möchte ich eigentlich bei ihr keine Wiederholung.
    Vielleicht habe ich das nächste Mal ja wieder mehr Glück. So wie bei Dalva und Leticia ...
    BW7-Clubinfo
    Haus Gabriela
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu cassander für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    107

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 65 Danke für 34 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Unterschied zw. 50 u. 80 EUR

    kennt jemand den Unterchied zwischen 50 Eur oder 80 Eur für dieselbe Zeit (30 min)

  4. #3
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zu dieser Dame und den Preisen siehe hier:

    http://www.bw7.com/forum/showthread....219#post700219


    Belinda ist locker über 40.
    Hic fuit

  5. #4
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Wenn ich mit dem Auto durch Reutlingen fahre und Belinda zufällig da ist, gehe ich zum Kurzfick zu ihr. Hatten wir schon öfters. Sie ist wie immer noch viel zu jung, spricht immer noch so wirr und crazy.....
    Sie macht offenbar starke Unterschiede zwischen Leuten, die sie langweilig und doof findet und Jungs, die sie kennt und weiss, wie die gefickt werden wollen.
    Zu den Zuständen im Haus siehe die bekannte Diskussion etc.
    Belinda fickt in ihrem Alter iddenreich und erfahren.....Geilheit ist bei ihr dabei....ganz klar.

    Was nicht läuft sind so langweilige Buchhalterficker....die mag sie nicht. Ich habe noch zwei Damen dort gesehen.....für mich viel zu beleibt, wie in so einem Latinofilm mit alten Huren in schwitziger Tropenluft.
    Parken teilweise ein Problem in der Umgebung. Telekom-Ruine gegenüber hat jetzt Bauarbeiten (Flüchtlinge sind untergebracht).
    Hic fuit
    BW7-Clubinfo
    Haus Gabriela
    ZitierenZitieren

  6. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •