BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: farbige Latina in Mannheim

    BW7 Portal
  1. #1
    halter
    Gast

    farbige Latina in Mannheim

    Habe heute Agata auch Brasilien besucht: https://www.kaufmich.com/choko27

    Die 28 Jahre können stimmen, wenn das Gesicht auch schon etwas verbraucht aussieht.

    Ich wollte einen schnellen preiswerten Fick (weil ich die letztes Wochenende in Köln zu viele geniale Dates hatte, die ins Geld gingen.....) und war daher positiv überrascht, dass sie für 30 min nur 70 Euro aufgerufen hat. Die Wohnung (vor allem Bad) war in keinem guten Zustand, aber für eine kurze Wäsche hat es gereicht und das Verrichtungszimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber.

    Agata ist erfahren im positiven Sinn, sie weiss, wie man einem Mann routiniert Spaß vermittelt. Ich hatte schon bessere Dates, aber in der Preisklasse hier war das sehr gut.

    Während das Gesicht etwas verbraucht aussieht, ist der Rest des Körpers füllig und trotzdem sportlich straff und genau nach meinem Geschmackt. Die Titten sind sehr fest, ich glaube zwar, dass sie gemacht sind, aber ich durfte sie hart kneten, ebenfalls ihren Arsch.

    Das genialste am Date war eigentlich das Vorspiel. Sie tanzt zu ihrer Lieblingsmusik, sie führt mich, sie mit dem Rücken zu mir, zieht sich BH aus, Slip aus, ich umfasse im Rhythmus ihre Brüste, ihre Taille, ihren Arsch, mein Schwanz bahnt sich den Weg zwischen ihre Beine, wir schauen dabei in den Spiegel gegenüber, ich stoße meinen Schwanz zwischen ihre athletischen Beine. Wechsel aufs Bett, ich massiere ihren schönen festen und trotzdem vollen Arsch, gebe ihm Klapse, ziehe ihn auseinander und stecke meinen Finger tief in ihre Spalte.

    Es folgt gefühlvolles lecken mit knabbern an den Eiern, gekonntes variantenreiches lecken am Schaft, tiefes blasen, aber mit Handeinsatz, tiefer Augenkontakt, ich stecke meinen Finger in ihren Mund, dann meine Zunge, unsere Zungen spielen miteinandern. Das ficken war gut, aber keine Extraklasse, der Abschuss aber heftig wegen dem geilen Gesamteindruck.

    Echtes Girlfriendfeeling kam nicht auf, weil sie zu professionell ist, aber ich fühlte mich beim Sex mit ihr gut aufgehoben.

    Sie reist durch ganz Europa, dementsprechend schlecht ist ihr deutsch. Wir haben auch ein bißchen Spanisch und Portugiesisch geredet (das ist bei mir wiederum nur rudimentär, aber sie hat sich Mühe gegeben und ich habe sie verstanden.) Englisch als Alternative haben wir nicht ausprobiert, wäre vielleicht möglich gewesen.

    Fazit: Gutes Date, aber sie wird wahrscheinlich nicht superlang in Mannheim gastieren und daher glaube ich nicht, dass sich ein Zweitdate ergibt.

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu halter für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •