BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Doris in Baden-Baden

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    Doris in Baden-Baden

    Hallo liebe Gemeinde

    Ich war heute um 20Uhr bei Doris in Baden-Baden.

    Sie ist eine sehr nette junge Frau. Ausgemacht war 30min mit der Option auf Verlängerung, gesagt das ich 150 dabei habe, meinte sie nur lass und das später klären "nackt ist noch keiner gegangen".

    Also frisch gemacht und ab aufs Bett.
    Dort wurde ich nach strich und faden vernascht. Ich BJ ist der wahnsinn und man darf sie lecken fingern. Als sie in fahrt gekommen ist hat sie ihr dildo geholt und sich Anal ek geführt. Nach dem sie zwei mal gekommen ist, hat sie gemeint das nicht nur sie auf ihre kosten kommen soll.
    Also mich hingelegt und fallen lassen.
    Wiw gesagt der BJ ist der hammer und langsam und zärtlich leckt sie mir den Arsch und schwupp war schon ein Finger drin :-) ich bin für neues offen daher habe ich es sehr genossen. Während sie mich fingerte bließ sie und kam auch nach kurzer zeit.
    Ich wurde sauber gemacht und danach 10-15min gekonnt massiert.

    Dann auf in die zweite runde.
    Wieder BJ
    Und danach conti drüber und ab in die Muschi. Reiten kann sie wie verrückt und von sich aus hat sie gross willi in den Arsch gesteckt und weiter geritten. Dann stellungswechsel missio mit kissen unter ihrem arsch, die Beine gespreitzt und weiter wird der Arsch gefickt. Ich habe sie immer heftiger und härter gefickt bis ich gekommen bin.

    Sauber gemacht und geduscht, gemütlich gequatscht. Da im zimmer keine uhr hing habe ich ihr die volle 150 gegeben. Verabschiedet und als ich im auto saß war es schob 21:35.

    Fazit: ich werde sie definitiv wieder besuchen und mehr geld mitbringen

    Eine Frau die ohne zeitdruck so ein service bietet ist der wahnsinn

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...6.html#gallery


    Lg The B

    Und seit brav zu ihr

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu The B für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    Die Frau ist schon geil, aber nicht unbedingt was für Optikfans.
    Die Bilder geben sie recht gut wieder, vielleicht würden ihr längere Haare besser stehen.
    Sie reist jedoch ganz schön viel rum und es kann eine Weile dauern, bis sie mal wieder in der Nähe ist.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu neppomuk für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von neppomuk Beitrag anzeigen
    Die Frau ist schon geil, aber nicht unbedingt was für Optikfans.
    Die Bilder geben sie recht gut wieder, vielleicht würden ihr längere Haare besser stehen.
    Sie reist jedoch ganz schön viel rum und es kann eine Weile dauern, bis sie mal wieder in der Nähe ist.
    geht mir ähnlich, liest sich im Grunde recht reizvoll, aber die Frisur ist für mich persönlich der totale abturner. Ich hasse diese Stoppelfrisuren, und dadurch hochgradige Ähnlichkeit mit einer ehemaligen Arbeitskollgin, und die war ein charakterlich fürchterlicher Besen.

    schade eigentlich !
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu akvo für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge

    Update 2020

    Hallo zusammen,

    hier ein kleines Update zu Doris......
    Link:
    https://archive.is/vnGUo


    Doris empfängt sehr diskret in Baden-Baden kurz vor Anfang der Innenstadt. Termin war schnell und verlässlich ausgemacht.
    Sie empfing mich sehr nett.
    Unten ohne stand sie an der Tür und ja ein satter Bär war zu sehen.
    Aufgerufen wurden 80 4 30 oder 130 4 60

    Wir sind dann unter die Dusche und sie hatte keine Berührungsängste.
    Auf der Matte wurde erstmal klein Watz richtig schön geblasen. Technik war 1a und für nen Blowjob würde ich jederzeit wieder zu ihr gehen.
    Sie holte auch etwas Spielzeug und steckte sich einen Dildo in den Arsch und einen in die Pussy.
    Ficken ging auch, war aber jetzt irgendwie nicht so meins in diesem Moment.
    Ich denke wer auf behaarte Milfs steht und keinen Optikfick braucht ist bei ihr gut aufgehoben.

    Gruß wW

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu wilder_W@tz für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.040

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.842 Danke für 2.696 Beiträge

    Post Doris; Update 2023

    Hallole.

    Ich hol mal den alten Bericht von wW und häng mich dran.

    Anbei mal ein aktueller Link aus BAD:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...doris-11657251

    Bilder 1-6 sind aktuell.

    Ich war im Frühsommer mal bei ihr, als ich beruflich ein paar Tage in Baden-Baden unterwegs war und ich morgens ein Zeitfenster hatte sie mal zu besuchen. Wollte schon immer mal zu ihr, hat sich aber nie so richtig ergeben. Es war auch immer sehr schwierig sie zu erreichen, weil sie nur ein paar Termine pro Tag macht.

    Dann hat es mal funktioniert und am frühen Morgen dann bei ihr aufgeschlagen. Sie hat schon ein kleines Bäuchchen und ist deutlich kleiner als ich, aber eine wahre Frohnatur . Nach der Reinigung, die sie persönlich vornahm, landeten wir auf dem Lotterbettle. Dort angekommen legte sie sich zwischen meine Beine und sofort wurde KleinPhönix, die Begleiter und das Hinterteil mit der Zunge verwöhnt. Sehr ausdauernd machte sie dies, bis sich KleinePhönix das erste Mal übergeben musste . Dies dauerte keine 15 Minuten und die erste Runde war vorbei .

    Danach sind wir erst kurz ins Bad zur Säuberung und ich hab mich wieder hin gelegt. Sie holte sich 2 Spielzeuge und schob sich diese in Muschi und Hinterteil und ging in die 69 über mich. Ich konnte so den Bären genau betrachten und mich mit den Spielsachen beschäftigen. Sie war dabei sehr Feucht, was sie mir auch mehrfach sagte, dass sie es heute morgen einen Orgasmus braucht. . Irgendwann zog sie meine Beine nach oben und vergrub sich mehr und mehr zwischen meinen Beinen und verwöhnte wiederum alles erforderliche. . Ich bearbeitet mit den Vibraroten, den Fingern und der Zungen ihre Mumu und irgendwann war es so geil, dass wir zusammen wieder gekommen sind. .

    Fazit: Eine naturgeile MILF die ihren Eigenspass auch haben will. Nichts für Optikficker, aber eine wahre Servicegranate. In 45 Minuten 2x ordentlich abgespritzt und erleichtert wieder meiner Beschäftigung nach gegangen. Der Blowjob war genial, die Begleiter wurden schön sauber geleckt und auch das Hinterteil verwöhnt. Hoher Servicegrad, sie will, dass man zufrieden ist und wieder kommt.

    Grüßle
    Phönix

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    so auch meine Erfahrung, wenn man morgens als erster kommt, fällt sie regelrecht über einen her, „spitz wie Nachbars Lumpi“, nymphoman, naturgeil, aber sie will auch echt, dass du zufrieden raus gehst. Schaut aber auch drauf dass sie auf ihre Kosten kommt.
    Für mich gab es aber keine Wiederholung. Als ich draussen war, stellte ich mir die Frage „Für Geld“ ??
    Ich hatte mir die Frage gestellt hätte sie dich in einer Bar angemacht und ein eindeutiges Angebot gemacht, ich glaube ich wäre nicht mit.
    Optik und Figur ist halt schon eher „speziell“.
    Definitiv eine liebe, eine lustige, sehr sympathisch, lacht viel, aber wenn ich Geld ausgebe dafür, brauche ich auch etwas „Style“
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu akvo für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    21.06.2019
    Beiträge
    194

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
    @akvo
    Danke für die Einschätzung in Sachen "Naturgeilheit".
    So unterschiedlich sind die Präferenzen: eine Frau, die mir glaubhaft vermittelt, dass sie den (Anal-) Verkehr mit mir wirklich haben will und ganz heiß drauf ist, muss für mich kein HotShot sein. Nice wenn, aber kein Muss.
    Leider ist KA außerhalb meines Einzugsgebiets, aber wenn sie mal in den Raum von S bis Ulm kommt, werd ich sie mal besuchen, auch wenn sie kein Model ist. Da hat auch dein Beitrag weiter geholfen.
    Edit: gilt natürlich auch für Phoenix, the_b, wwatz und neppomuk. :-)
    Geändert von Malefiz (08.08.2023 um 15:25 Uhr)

  14. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •